Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe extra zombiu und die wii u einzeln bestellt. Nun hat Amazon aber beides zusammen bestellt, also werde ich das Ding morgen noch nicht haben, da Alterkontrolle und ich noch nicht da bin :/ Nen Person da lassen reicht nicht oder?

Habe extra zombiu und die wii u einzeln bestellt. Nun hat Amazon aber beides zusammen bestellt, also werde ich das Ding morgen noch nicht haben, da Alterkontrolle und ich noch nicht da bin :/ Nen Person da lassen reicht nicht oder?

Ohne Gewähr, aber soweit ich weiß reicht es aus wenn jemand deinen Perso dem Postmann vorzeigen kann.

@badpiccolo: Verfass einfach kurz noch ne kleine Vollmacht mit deiner Unterschrift und dann passt das. ;)

BLOPS2 von der Grotte wurde versandt. Ok, dann habe ich also mindestens eins Spiel zum Wochenende. Fehlt nur noch die Konsole, die noch immer "Versand in Kürze" hat.

Meine Schwester änderte ja die Zahlungsinformationen und dadurch wurde ihr Liefertermin vom 30.11. auf 20.12. geändert. Die hat aber jetzt wohl noch beim Karstadt eine Wii U Premium reservieren können. Alles wird gut.

Amazon ist eigentlich Top aber jeder Launch, sei es Konsole, Handy, Tablet... Alles wird versaubeutelt.

So ich hab jetzt endlich Feierabend. Wenn ich daheim bin will ich mindestens ein "Versand in Kürze" in meiner Amazon-Bestellung lesen :ugly:

So geil, im Büro den ganzen Tag ebenfalls das Forum an :D Die Games wurden direkt heute früh alle versendet und beim Bundle tut sich nix. Selbst vorhin im Meeting mit iphone immer fix den Status gecheckt :ugly: Und dabei wollte ich doch ruhig bleiben :(

Ich habe meine WiiU heute morgen bekommen.
Coole Sache. Habe sie gleich 2 Stunden lang ausprobiert mit Nintendoland.
Leider musste ich dann zurück ins Studentenheim, wissend, dass ich eine Ablenkung a'la WiiU echt nicht gebrauchen kann.
Jetzt habe ich zwar meine WiiU zwei Tage früher bekommen, kann sie aber erst am Launchtag richtig nutzen -.-

Aber der erste Eindruck war auf alle Fälle echt cool :D
Freu mich auf Freitag.

Achja, anscheinend gibts das große Update noch nicht in Europa. Die coolen Features fehlten fast alle.

Zurück
Top Bottom