Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So die Grotte bekommt morgen die Konsolen erst rein, wie schon vermutet! gerade mal nach gefragt was da los ist.

Aber mit Amazon ist schon lächerlich, kollege hat am 14.08 bestellt Premium WiiU und dann über normalen Versand. Nix versendet bisher...... und dann garantieren die Lieferdatum zum Erscheinungstermin. Bin ja mal gespannt!

Habe recht kurzfristig umbestellt, als die ZombiU Version auf einmal wieder vorhanden war. Daher erst am 19. November. Aber nun steht auch Versand in kürze. Alles andere wäre auch eine Frechheit, wenn man liest wie viele nicht Prime Kunden schon ihre Versandbestätigung haben. :D

Hab direkt nach der Direct zur Wii U bestellt, bin zwar kein Prime Kunde zahle aber Premiumversand^^ Naja Wenns Morgen weggeht passt das, Warriors Orochi ist auch noch net weg. Premiumversand garantiert mir ja ne Lieferung bis Freitag 12:00 Uhr :)

boah leute..ihr macht mich kirre grade..hab grade erst aufgeatmet xD

Spiele sind teilweise schon da, mein AC3 wäre auch schon versandbereit eigentlich. Aber Konsolen definitiv heute nicht mehr!!! Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und wir sind noch zwei Tage vor dem Launch, immer bedenken bitte!!!

Hab direkt nach der Direct zur Wii U bestellt, bin zwar kein Prime Kunde zahle aber Premiumversand^^ Naja Wenns Morgen weggeht passt das, Warriors Orochi ist auch noch net weg. Premiumversand garantiert mir ja ne Lieferung bis Freitag 12:00 Uhr :)

Naja "garantieren" ist so ne Sache. Hab letztens bei Amazon nen A/V-Receiver bestellt und als Prime-Kunde hat man ja standardmäßig Premium-versand. Wurde mittwochs mittag verschickt und sollte "garantiert" am Donnerstag da sein. Wars aber nicht, kam erst Freitag. Hab dann zwar 3€ Gutschrift von Amazon bekommen, aber du siehst, auch Premiumversand heißt nicht immer autom. dass die Sachen am nächsten Tag auch da sind.

Btw: Kann jeder, der bereits ne Versandmitteilung oder ein "Versand in Kürze" im Status halt, mal kurz posten WELCHES Bundle er bestellt hat und WO er bestellt hat? Vielleicht finden wir ja ein Muster :D

Spiele sind teilweise schon da, mein AC3 wäre auch schon versandbereit eigentlich. Aber Konsolen definitiv heute nicht mehr!!! Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und wir sind noch zwei Tage vor dem Launch, immer bedenken bitte!!!

Sehr gut :) NSMBU scheint heute auch nicht mehr versendet zu werden. Nun gut..dann eben morgen. Allerdings würde ich doch noch gern wissen wie lange DHL Express braucht :-? Möglich, dass es am gleichen Tag wie Versand da ist? xD Naja wäre wohl etwas zu optimistisch :D

Oh Mann hier im Thread zu posten, bringt mir echt Glück, gerade als ich geschrieben hatte, hab ich meine Versandbestätigung bekommen xD

Yay, Wii U einen Tag vorm Release!! :happy3:

Btw: Kann jeder, der bereits ne Versandmitteilung oder ein "Versand in Kürze" im Status halt, mal kurz posten WELCHES Bundle er bestellt hat und WO er bestellt hat? Vielleicht finden wir ja ein Muster :D

14.9. bei Amazon die Premium bestellt, seit heute Morgen gegen 11 Uhr Versand in Kürze. Schaue so aller 15 Minuten nach dem Status :scan:.

Naja "garantieren" ist so ne Sache. Hab letztens bei Amazon nen A/V-Receiver bestellt und als Prime-Kunde hat man ja standardmäßig Premium-versand. Wurde mittwochs mittag verschickt und sollte "garantiert" am Donnerstag da sein. Wars aber nicht, kam erst Freitag. Hab dann zwar 3€ Gutschrift von Amazon bekommen, aber du siehst, auch Premiumversand heißt nicht immer autom. dass die Sachen am nächsten Tag auch da sind.

Ja ich weiß ich hatte ja mal Overnight Express und es kam am nächsten Tag net an :(

"Versand in Kürze" seit heute Mittag. Habs am 22.August bei Amazon vorbestellt. Das normale Premium-Pack.
ZombiU wurde schon losgeschickt, aber die WiiU noch nicht. Ich halt das warten nicht mehr aus :dizzy2:

Hab das Premium Bundle am 22. August bestellt gehabt. Ich hab so das Gefühl, dass alle im August/September vorbestellten Konsolen im Laufes des Tages/der folgenden Nacht heute noch rausgehen, denn bei meiner Lieferverfolgung steht als Uhrzeit 8:41... Und ich habe meine Bestätigung gerade erst bekommen... Wird alles wahrscheinlich einfach nur verzögert angezeigt, dabei sind alle Konsolen schon unterwegs :P

Wird alles wahrscheinlich einfach nur verzögert angezeigt, dabei sind alle Konsolen schon unterwegs :P
Mach jetzt ja nicht zu viel Hoffnung! Am Ende sind wir doch nur enttäuscht :shakehead:

edit: bei meiner ZombiU-Bestellung gab es 2 Stunden differenz, zwischen der Angabe bei der Sendungsverfolgung und der Mitteilungsmail von Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Versandbestätigung, mit vor. Lieferdatum 29.11 :)
Aber was zur Hölle...mit UPS versendet? :-?
Was tut UPS, wenn ich morgen nicht da bin? Versuchen die es wieder?? Weiß das einer?
Eigentlich ganz toll...hatte extra Morning-Express bestellt, weil ich Freitag auf jeden Fall morgens Zuhause bin, Morgen ist am Morning allerdings auf jeden Fall keiner da...

Was tut UPS, wenn ich morgen nicht da bin? Versuchen die es wieder?? Weiß das einer?
Eigentlich ganz toll...hatte extra Morning-Express bestellt, weil ich Freitag auf jeden Fall morgens Zuhause bin, Morgen ist am Morning allerdings auf jeden Fall keiner da...

ich nehms gern für dich an wenn du magst...:lol:

Natürlich versucht es UPS mehrmals...bei uns kamen die sogar teilweise Abends nochmal, was ehr daran liegt das der Fahrer nochmal in der Ecke war und es nochmals versucht hat. Sonst ist am nächsten Werktag der neue Zustellversuch oder einfach bei UPS anrufen und einen Termin vereinbaren, da ist sogar eine neue Adressenangabe möglich...ins Büro oder so. Mit UPS eigentlich in den letzten Jahren immer gute Erfahrung gemacht.

Bei mir hat sich weiterhin rein gar nichts getan. Ich rechne mit einer Statusänderung in der Nacht und irgendwann im Laufe des morgigen Tages oder Abends wird es dann versandt. War bei der Vita genau das Gleiche und dennoch kam sie rechtzeitig an.

Bei mir hat sich weiterhin rein gar nichts getan. Ich rechne mit einer Statusänderung in der Nacht und irgendwann im Laufe des morgigen Tages oder Abends wird es dann versandt. War bei der Vita genau das Gleiche und dennoch kam sie rechtzeitig an.

Gab es in der Nacht vor dem Vita Launch auch heftige Wintereinbrüche? :angst:

Zurück
Top Bottom