Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pr0gramm-31f5e228d8.jpg

hahahaha :D :D passt zu 100% XD

Hallo,
jetzt muss ich mich nach Jahren des Mitlesens mal passend zum WiiU Launch registrieren :)

Hab gerade ebenfalls festgestellt das Amazon nun den Premiumversand für die WiiU anbietet. Termin: 30.11.2012. Kurz geändert auf Premiumversand und... "Liefertermin nach dem 24.12.2012" :uglygw:. Kurz vom Stuhl gefallen, zurück in die Bestellübersicht. Liefertermin: 30.11.2012. Nun total irritiert. Kurz mit dem Amazon Service gechattet: "Tut uns Leid!" Wer wie was tut denen Leid? "Kleiner Fehler im System. Der Termin in der Übersicht stimmt."

Also am 30.11.2012 schön entspannt WiiU zocken :boogie:

Herzlich Willkommen Pasu!
Nimm es ihnen nicht übel, dich bisher noch nicht begrüßt zu haben. Die drehen grad alle ein wenig am Rad:lol:

Ich gehe meine jetzt mal von der Packstation abholen!!!

Die Vita vom Cybermondayangebot :v:

Geiler Thread. Mal sehen, ob die 100 bis Freitag noch voll wird.

Heute ist Mittwoch, da verschickt Amazon noch ganz viel und selbst morgen am Donnerstag ist noch so viel Zeit zum verschicken. Verfallt mal nicht in Panik, ernsthaft :D

Das Bild passt wirklich :lol:

Kumpel von mir hat mal Nebenjob in einem DPD Verpackungszentrum gehabt. Laut ihm fallen dort öfters mal Fernseher und weitere Geräte aus ca. einem Meter auf das nächste Förderband. :neutral:

Bei einem Meter kann vllt nicht unbedingt was passieren, aber knallt ja schon ganz schön und ich will nicht unbedingt dass das mit meinen Geräten passiert :oops:

BTW:

AC3 ist jetzt versand... könnt mich irgendwie mehr drüber freuen, wenn die WiiU auch schon Versand wäre :neutral:

Heute ist Mittwoch, da verschickt Amazon noch ganz viel und selbst morgen am Donnerstag ist noch so viel Zeit zum verschicken. Verfallt mal nicht in Panik, ernsthaft :D

Wenn mans aber morgen schon haben will, is Panik angesagt :P auch wenn mans am Freitag will und es erst morgen (ohne Prime) losgeschickt wird :angst2:

Bei mir noch gar nichts von Versand, wann hast du deine Wii U vorbestellt? :)

Habe recht kurzfristig umbestellt, als die ZombiU Version auf einmal wieder vorhanden war. Daher erst am 19. November. Aber nun steht auch Versand in kürze. Alles andere wäre auch eine Frechheit, wenn man liest wie viele nicht Prime Kunden schon ihre Versandbestätigung haben. :D

Habe recht kurzfristig umbestellt, als die ZombiU Version auf einmal wieder vorhanden war. Daher erst am 19. November. Aber nun steht auch Versand in kürze. Alles andere wäre auch eine Frechheit, wenn man liest wie viele nicht Prime Kunden schon ihre Versandbestätigung haben. :D

Ich fühl mich so richtig unfair behandelt :P

Und, sonst jemand hier, der nicht vorbestellt hat und sich dachte: "Ach, der Launch wird hierzulande eh nicht so groß. Ich geh am 30. einfach zum nächsten Schweinemarkt und nehm eine mit. *herpderp*"
Jetzt hab ich Panik...ca. 40 Stunden bis zum Launch und ich habe keine Ahnung ob ich überhaupt eine kriege! :S
Da ich sowieso mit dem Gedanken gespielt mir eine PS3 zu holen, werde ich unter Umständen am Freitag schwach und kaufe sogar eine! :angst2:

Also ich hab es im August bestellt und da tut sich nix ;) Die Games sind alle raus, beim Zombi Bundle nix, da könnte man theoretisch von Frechheit sprechen, wenn es am Freitag nicht da wäre :> Aber nicht beim 19 November..

Also ich hab es im August bestellt und da tut sich nix ;) Die Games sind alle raus, beim Zombi Bundle nix, da könnte man theoretisch von Frechheit sprechen, wenn es am Freitag nicht da wäre :> Aber nicht beim 19 November..

Ganz genau ;)

@ Namine

Hoffe ja für dich, dass du überhaupt noch eine bekommst. Die nächste Lieferung kommt ja erst irgendwann Mitte Dezember oder wie war das?

Ich auch...zwar nicht von der Arbeit sondern von der Freundin, aber trotzdem :v:

Habe meiner Frau ein Beauty Wochenende geschenkt damit ich ab Freitag meine Ruhe habe.
Boah wenn das in die Hose geht und die WiiU Freitag nicht geliefert wird, habe ich für meine Ruhe umsonst Geld verschleudert :neutral:

Meine Spiele + Zubehör wurden um 12:49 versendet. Nun habe ich morgen zwei Wii U Spiele aber keine Wii U, außer die wird nun bald auch verschickt :lol:

Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze" - ich hoffe ich bekomme noch eine Versandbestätigung vor 16 Uhr, dann hab ich sie garantiert morgen schon. :scan:

Zurück
Top Bottom