Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheiß auf Amazon Prime. Optimus Prime müsste man sein, dann würde ich jetzt ins nächste Amazon-Lager laufen und mein Paket einfach mitnehmen, "Shut up and take my money" rufen, die 7 Fuffies durch den Club schmeißen und zum Schluss noch "Yo Yo" schreien.
So muss ich warten wie jeder andere -.-

Scheiß auf Amazon Prime. Optimus Prime müsste man sein, dann würde ich jetzt ins nächste Amazon-Lager laufen und mein Paket einfach mitnehmen, "Shut up and take my money" rufen, die 7 Fuffies durch den Club schmeißen und zum Schluss noch "Yo Yo" schreien.
So muss ich warten wie jeder andere -.-
Falsch, du musst warten wie jeder von Amazon benachteiligte andere :uglyhammer1:

Gehts eventuell wirklich nach der Chronologie der Bestellungen?
Freigeist hatte am 14.09. bestellt, jemand anderes am 15.09., du am 17.09., ich am 20.09.

Glaube ich nicht, wäre auch das erste mal bei Amazon. Btw. mein Kumpel hat das Zombie U Bundle Anfang Oktober vorbestellt und Amazon hat es heute Vormittag verschickt.

Ist das vllt deine Wii U? :v:

[video=youtube;uxX1kA-nhZk]http://www.youtube.com/watch?v=uxX1kA-nhZk[/video]

So schnell wird es bei niemandem ankommen :v:

Gehts eventuell wirklich nach der Chronologie der Bestellungen?
Freigeist hatte am 14.09. bestellt, jemand anderes am 15.09., du am 17.09., ich am 20.09.

Aha und der August, wie bei mir, wird konsequent ausgeblendet, klar :v: Chronologisch wird bei Amazon, obwohl sie es immer beteuern, definitiv nicht versand ;) Ich denke immer wieder an die Halo 3 CE mit Helm...

Und ein Benkannter hat gestern noch ein ZombiU Pack ergattert and guess what.... Heute früh um 8.30 Uhr schon fucking versendet.
Und wisst ihr was es bedeutet... Es bedeutet gar nichts.
Amazon verschickt nach Lust und Laune oder Penislänge :-)

Ich hatte am 15.09. vorbestellt und es steht weiterhin nur "Versand in Kürze"

Was geht bei der Grotte ab?! Es steht wird bearbeitet verpackt und nix mehr :(
Es hieß gestern mit etwas Glück bekommen Sie die Konsolen heute! Ich ahne schon wieder schlimmes!!!
Vermutlich wollten Sie schon alles vorbereiten für den Versandprozess(Label ausdrucken,Pakete falten etc..) und dann kam der Anruf vom Grosshändler heute und er sagte das wird heute nix mehr Jungs ;(((

Hoffe ich liege falsch damit! Aber morgen muss das klappen, dann ist nur noch die Störgrösse DHL vorhanden, die den Launch vermiesen könnte!!!

hmmm ... ich weiß nicht nach welcher Prio die abarbeiten ...
das Zombi U Paket ist verschickt , das Premiun Paket noch nicht mal in Versandvorbereitung ...

Eins verstehe ich nicht..erst stand alles auf "wird bearbeitet/verpackt" vor ner Stunde stand wieder das vorraussichtliche Auslieferdatum :-? bei der grotte komm ich net durch..kann daher dort keinen fragen :(

Scheissungeduld...:x

Zurück
Top Bottom