Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm also ein völlig anderer Fall als ich. Das is echt zum Haare raufen. Und bei diesem Versandchaos beschweren sich wahrscheinlich die AmazonMitarbeiter, warum jeder Idiot nach seiner Bestellung fragen muss:lol:

Bei mir steht Versand am 29. und Lieferung am 1-3 Dezember. :shakehead: Obwohl ich Prime habe. :ugly:

Oh Mann, ich hasse Konsolen-Launches. Immer nehme ich mir vor: Diesmal bleibst du ruhig und geduldig. Aber, nein, obwohl ich mir extra Freitag freigenommen habe und morgen gar keine Zeit zum Spielen, geschweige denn für eine neue Konsole habe, erwische ich mich dabei, wie ich alle zehn Minuten den Amazon-Status überprüfe. Manchmal sind wir alle ganz schön durch. :ugly:

Geht mir ganz genauso. Spiele von der Grotte sind unterwegs, Konsole bei Amazon "Versand in Kürze". Morgen überhaupt keine Zeit und ich bezweifle das beide Pakete irgendwo abgegeben werden (geschieht hier ganz selten). Somit an dem extra frei genommen Freitag morgens zur Post (5 Min. Fussweg) und alles gemütlich abholen (solange DHL keinen Mist baut).

Hat schon ein Österreicher den "Versandt" oder "Versand in Kürze"-Status?
Hab meine Premium am 14.09. bestellt...

Weiß nicht so recht, aber ich glaube wenn man sich am Freitag Urlaub nimmt und dann mehrere Geschäfte abklappert, man seine Wii U schneller auspackt als wenn man auf Amazon wartet.

Zurück
Top Bottom