Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Versand in Kürze - F5 -Versand in Kürze - F5 -Versand in Kürze - F5 - Versand in Kürze - F5

argghh. Eigentlich könnte ich ja ruhig bleiben, da ich eh erst am Freitag Urlaub habe. Aber vielleicht besteht ja noch ne Chance auf Donnerstag abend, sofern der Nachbar entgegengenommen hat.

Hatte gestern auch Kontakt mit dem Support. Lieferung geplant zum Release. ;-)

BTW, alle WiiU Artikel stehen nun bei mir auf Versand in Kürze. ;)
(Controller Pro, WiiU Premium, Schutzfolie, Silikon Ding von Hori...) :) Yay

Bestelldatum der Konsole 14.09.

oh jetzt muss ich auch mal nach gucken.

Ich geh jetzt Mittag essen, wenn Amazon danach mein packet noch nicht bearbeitet hat, schreib ich denen eine Hassmail. :x

Alle hier jetzt nur so:

2074yu4sw2.gif

bei mir das selbe. wird zeit das ich den pc einfach runterfahre hahaha

meine anderen zwei wii u bestellungen sind bereits versändet: super mario bros. u und ac 3 join or die

Schlechte Nachrichten aus dem Amazon Forum:
Einige Besteller haben vom Kundendienst gesagt bekommen, dass zu wenig ZombiU Packs vom Lieferanten geliefert wurden und nicht alle Bestellungen abgedeckt werden können.
Da Amazon aber willkürlich versendet, unabhängig vom Bestelldatum, haben schon manche die die Box erst gestern noch ergattert haben eine Versandbestätigung und Erstvorbesteller gehen leer aus....

Versteh einer diese Logik

Einige Besteller haben vom Kundendienst gesagt bekommen, dass zu wenig ZombiU Packs vom Lieferanten geliefert wurden und nicht alle Bestellungen abgedeckt werden können.
Da Amazon aber willkürlich versendet, unabhängig vom Bestelldatum, haben schon manche die die Box erst gestern noch ergattert haben eine Versandbestätigung und Erstvorbesteller gehen leer aus....

Wenn das wirklich stimmt, dann kann Amazon sich auf was gefasst machen

Habe gestern meine Bestellungen aus Angst das die nicht pünktlich kommen auf Express Lieferung umgestellt.
Und siehe da es ist immer noch nichts Versendet worden.... ich drehe gleich durch :aargh::aargh:

gerade das umstellen der versandoption soll nicht gerade förderlich sein für eine schnelle lieferung zum launch, da so der bestellprozess nochmal neu berechnet wird und das zu verzögerungen führen kann. schrieb hier gestern jemand rein, der das wohl von nem amazon mitarbeiter hat.

Könnte dann auch durchaus die normalen Premium Bundles betreffen...

gerade das umstellen der versandoption soll nicht gerade förderlich sein für eine schnelle lieferung zum launch, da so der bestellprozess nochmal neu berechnet wird und das zu verzögerungen führen kann. schrieb hier gestern jemand rein, der das wohl von nem amazon mitarbeiter hat.

Gott sei Dank hält mir eine Freundin bei Media Markt noch ein ZombiU Bundle zurück, falls Amazon wirklich Probs haben sollte :D Sicher ist sicher.

Alle Schnäpchenjäger sind selber schuld wenn sie ihr zeugs zu spät erhalten :P

Zurück
Top Bottom