Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist einfach ne Sauerei von Amazon. Zig Leute, die ihr ZombiU Bundle in den letzten 7 Tagen bestellt haben, haben schon die Versandmail bekommen. Und ich hab mich relativ früh um ne Vorbestellung bemüht und es tut aich rein gar nix.
Ich würde eine Sammelklage starten. Es kann doch wohl echt nicht deren ernst sein, dass sie sagen dass man es zum 30.11 hat und die 2 Tage vorher schon einigen eine Versandbestätigung geben und anderen nicht. Polizei ist informiert.

Kumpel hat mich eben angerufen, sein Zombi U Bundle wurde eben von Amazon versendet. Er hatte Anfang Oktober vorbestellt soweit ich weiß. D.h. wir werden wahrscheinlich schon morgen Abend zusammen Zombi U zocken. :)

Kann man das ohne Patch überhaupt richtig zocken, denn die werden ja wohl erst am 30. downloadbar sein:-?

Mah erst stand bei NSMBU versandbereit nund steht wieder "vorr. Auslieferung: 28.11. - 30.11." -.-#

@Shaddy sollte schon spielbar sein. Update betrifft ja nur die Online-Komponenten, soweit ich weiss.

EDIT:
wiiuhk.jpg
Oh yeah :D !

Zuletzt bearbeitet:
@Shaddy: Sicher kannst du es richtig spielen. Betrifft die Lauffähigkeit des Spiels nicht.

Kumpel hat mich eben angerufen, sein Zombi U Bundle wurde eben von Amazon versendet. Er hatte Anfang Oktober vorbestellt soweit ich weiß. D.h. wir werden wahrscheinlich schon morgen Abend zusammen Zombi U zocken. :)

Kann man das ohne Patch überhaupt richtig zocken, denn die werden ja wohl erst am 30. downloadbar sein:-?

Ist kein "Spiel hat einen Fehler"-Patch sondern "Spiel bekommt Online-Anbindungen"

Was soll das ey. Nintendoland ist nichtmal versandbereit bei der Grotte. Diese ganze Release-Kacke is nich gut für meine Nerven :shakehead:

Hihihi xD

Ich weiß genau was du meinst... allein meine gestrigen Aktionen und Feststellungen und beinahe Herzinfarkte! (Serious first world problems!)

Aber jetzt scheint - zumindest laut Amazon - alles gut zu gehen und am Freitag sollte somit alles Relevante für meine Launch Party eingtreffen oder eingetroffen sein...

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der alte Röhren TV kein all zu schlechtes Bild liefert, denn über den deutlich kleineren PC Monitor möcht ich ungern mit 5 Leuten spielen xD

Status: morning-express, Versand in Kürze :-) Wer ist bereit für das große CWler-Adden? :-D

Die meisten von euch werden also schon morgen die Wii U erhalten, überrascht mich etwas. Auf jeden Fall viel Spaß euch dann, ich kaufe meine dann am Freitag im Laden. :)

News von der Grotte #2:

06.11.12 1x Zombi U (uncut) (WiiU)
wird bearbeitet / verpackt :) 56,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!
06.11.12 1x Assassins Creed 3 (uncut) (WiiU)
wird bearbeitet / verpackt :) 54,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!
06.11.12 1x New Super Mario Bros.U (WiiU)
wird bearbeitet / verpackt :) 53,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

Part 1/2 also auf dem Weg, fehlt nur noch die Konsole :ugly:

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 303-7429907-4707516 vom 20. November 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Wii U - Gamepad Silikon Protector (Schwarz)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 07. Dezember 2012

Schock :D
Auf das Ding kann ich vorerst verzichten.

Zurück
Top Bottom