NezuRyu
L05: Lazy
Kewl AC3 und ZOE HD sind versandbereit..nun fehlt noch der Rest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eine Sammelklage starten. Es kann doch wohl echt nicht deren ernst sein, dass sie sagen dass man es zum 30.11 hat und die 2 Tage vorher schon einigen eine Versandbestätigung geben und anderen nicht. Polizei ist informiert.Es ist einfach ne Sauerei von Amazon. Zig Leute, die ihr ZombiU Bundle in den letzten 7 Tagen bestellt haben, haben schon die Versandmail bekommen. Und ich hab mich relativ früh um ne Vorbestellung bemüht und es tut aich rein gar nix.
Kumpel hat mich eben angerufen, sein Zombi U Bundle wurde eben von Amazon versendet. Er hatte Anfang Oktober vorbestellt soweit ich weiß. D.h. wir werden wahrscheinlich schon morgen Abend zusammen Zombi U zocken.
Kann man das ohne Patch überhaupt richtig zocken, denn die werden ja wohl erst am 30. downloadbar sein:-?
Doch, das geht.Ich bin dafür diesen Thread zu schließen bis meine WiiU versandt wurde...schließlich bin ich der Threadersteller, kann ja nicht angehen dass ihr mich alle trollt
06.11.12 1x Zombi U (uncut) (WiiU)
keine Informationen hinterlegt 56,99 € 1x stornieren
06.11.12 1x Assassins Creed 3 (uncut) (WiiU)
versandbereit 54,99 € 1x stornieren
06.11.12 1x New Super Mario Bros.U (WiiU)
versandbereit 53,99 € 1x stornieren
Was soll das ey. Nintendoland ist nichtmal versandbereit bei der Grotte. Diese ganze Release-Kacke is nich gut für meine Nerven
Status: morning-express, Versand in Kürze Wer ist bereit für das große CWler-Adden? :-D
06.11.12 1x Zombi U (uncut) (WiiU)
wird bearbeitet / verpackt 56,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!
06.11.12 1x Assassins Creed 3 (uncut) (WiiU)
wird bearbeitet / verpackt 54,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!
06.11.12 1x New Super Mario Bros.U (WiiU)
wird bearbeitet / verpackt 53,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!
News von der Grotte:
Bei mir das gleiche, nur AC gegen Blops tauschen. Kann nicht sein . Bei der Artikelseite zu Zombi steht nun 2-3 Werktage.
EDIT
Wird verpackt