Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine wurde auch noch nicht verschickt, steht nicht mal "Versand in Kürze". Da würde ich mir noch echt keine Gedanken machen. Die Post ist heutzutage so schnell, selbst wenn das Teil erst Donnerstag verschickt würde, ist es wahrscheinlich am Freitag da.

Leute, meine Vita wurde am Tag vor dem Release um 22 Uhr mit Hermes verschickt und war am nächsten Tag pünktlich da. Also keine Sorge. ;)

Wer bei sowas geduldig bleiben kann, ist kein Gamer xD :kruemel:

Meine wurde auch noch nicht verschickt, steht nicht mal "Versand in Kürze". Da würde ich mir noch echt keine Gedanken machen. Die Post ist heutzutage so schnell, selbst wenn das Teil erst Donnerstag verschickt würde, ist es wahrscheinlich am Freitag da.

Wäre ich mir nicht so sicher, sollte Donnerstag wirklich so ein krasser Wintereinbruch kommen :oops:

Mein WiiU kann ich Freitag Morgen um 9.30 hier vor Ort abholen. Sofern der LKW keinen Unfall hat. xD

ZombiU ist Unterwegs, aber aus UK und wird wohl erst Anfang der Woche bei mir sein.

Aber mit MariU, einen geladenen Nano Assault Neo wird der kleine SpOOkyU schon seinen Spaß haben. :aargh:

Wer bei sowas geduldig bleiben kann, ist kein Gamer xD :kruemel:

Ich würd nicht unbedingt behaupten, dass ich geduldig war, ganz im Gegenteil. :lol: Wollt damit nur sagen, dass es noch gar nichts aussagt, wenn man heute noch nicht "Versand in Kürze" da stehen hat.

Aber naja, das gehört irgendwo auch dazu. Vorfreude und die Ungeduld sind ja mit das Beste an nem Konsolenlaunch. Bin zwar bei der Wii U nicht mit von der Partie (zumindest nicht Day 1 oder so), hoffe aber, dass jeder von euch die Konsole rechtzeitig zum Freitag bekommt. :) Ist schon was geiles, von Anfang an bei ner Konsole mit dabei zu sein. Ich muss noch warten, bei mir wirds wohl frühestens wieder beim PS4 Launch so weit sein. ;)

Es ist einfach ne Sauerei von Amazon. Zig Leute, die ihr ZombiU Bundle in den letzten 7 Tagen bestellt haben, haben schon die Versandmail bekommen. Und ich hab mich relativ früh um ne Vorbestellung bemüht und es tut aich rein gar nix.

Es ist einfach ne Sauerei von Amazon. Zig Leute, die ihr ZombiU Bundle in den letzten 7 Tagen bestellt haben, haben schon die Versandmail bekommen. Und ich hab mich relativ früh um ne Vorbestellung bemüht und es tut aich rein gar nix.

Ich denke jede Bestellung wird einem bestimmten Depot zugewiesen. Manche Depots versenden bereits, andere noch nicht. Halte ich für eine logische Erklärung. Aber eigentlich hab ich keine Ahnung ;)

@Brotsimulator3DS: Dann bestell doch nicht mehr bei amazon. :rolleyes:

Vor jedem Launch von irgendwas das gleiche Rumgeheule. Die Drama-Queens hier sind echt wieder köstlich....:lol:

@eima: So ist es auch richtig. :)

Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition ist versand, aber die konsole selber nicht. na toll die spiele werden schon versand aber die konsole trifft evtt. 2tage später ein. sehr schade.

Zurück
Top Bottom