Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann dir garantieren, dass es da keine Sau interessiert, wer wo was bestellt hat. Da wird verschickt, was im Lager ist.
Ich kann nur weitergeben, was mir vom Support mitgeteilt wurde.
Aber es wäre komisch, es ist eigentlich sehr viel aufwendige fürs System, die Bestellungen rein zufällig rauszuhauen, anstatt die Datenbank einfach nach Datum zu sortieren und nacheinander abzuarbeiten.
Jedoch unterstelle ich dir einfach mal, dass du weißt wovon du redest, von daher werden wir einfach sehen müssen, wer wann seine Konsole hat ;-)

Ich hab am 22.8 bestellt, bei Amazon und bei mir steht auch "noch nicht versandt" :(

Aber bei AC3 steht seit heut morgen "versand in Kürze"... :neutral:

wenn das mit den 30 euro wirklich stimmt fahr ich morgen schnurstraks nach wien und hol mir alles ^^ meinst aber wohl 350?
morgen muss ich wohl auch zu einem libro schauen :-) wünscht mir glück ^^

Sorry, habe mich wohl schlecht ausgedrückt.
Du bekommst ein Spiel um 30 Euro, wenn du ein Premium Pack beim Libro kaufst. Du kannst zwischen Assassin's Creed III, Rayman Legends :ugly:, ZombiU, Just Dance 4 und Your Shape... wählen. Scheint eine Ubisoft Aktion zu sein. Warum Rayman da dabei ist weiß ich nicht, aber es ist im offiziellen Flugblatt abgedruckt (siehe: https://www.libro.at/wiiu-games-aktion) und ich habe mir das Zeug gestern besorgt. Es gibt nur ein Problem, die Menge an WiiUs ist extrem beschränkt. Ich weiß von zwei Libro Filialen die jeweils nur eine WiiU bekommen haben.
Das Premium Pack kostet wie überall (?) anders auch 350 Euro.

Noch ein kleiner Tipp, vorher in der jeweiligen Filiale anrufen. Falls die euch sagen, dass sie die WiiU noch nicht verkaufen dürfen, dann darum bitten dass man das mit der Zentrale klärt, da andere Filialen es schon verkaufen. Anscheinend gibt die Zentrale dann das oke. War zumindest bei mir und einer weiteren Person so.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe mich wohl schlecht ausgedrückt.
Du bekommst ein Spiel um 30 Euro, wenn du ein Premium Pack beim Libro kaufst. Du kannst zwischen Assassin's Creed III, Rayman Legends :ugly:, ZombiU, Just Dance 4 und Your Shape... wählen. Scheint eine Ubisoft Aktion zu sein. Warum Rayman da dabei ist weiß ich nicht, aber es ist im offiziellen Flugblatt abgedruckt (siehe: https://www.libro.at/wiiu-games-aktion) und ich habe mir das Zeug gestern besorgt. Es gibt nur ein Problem, die Menge an WiiUs ist extrem beschränkt. Ich weiß von zwei Libro Filialen die jeweils nur eine WiiU bekommen haben.
Das Premium Pack kostet wie überall (?) anders auch 350 Euro.
Asoo...ja musste heute auch zu zwei filialen da mein kumpel auch eine wollte^^leidergabs die spiele da nicht

Ich hab meine Wii U bei amazon auch am 22 August bestellt und habe den Status: "noch nicht versandt".

Da ich aber am 15 November mit Gutscheinen bei OTTO das bessere Angebot hatte, muß ich jetzt Risiko eingehen und die amazon Bestellung stornieren.

Risiko deswegen, da bei OTTO steht "lieferbar in 2 Wochen". Im shop steht allerdings "lieferbar innerhalb 1 Woche".

Der OTTO-Service weiß nur so viel:

"Der Artikel 167 639 95 wird extra beim Hersteller für Sie angefordert.

So steht es um die Lieferung Ihrer Bestellung:

Der Artikel hat laut Hersteller eine Lieferzeit bis voraussichtlich 2 Wochen.

Sobald Ihr Wunschartikel verfügbar ist, bringen wir ihn ruckzuck auf den Weg zu Ihnen. Es tut mir leid, dass es noch etwas dauert."

Ojeoje...

E-Mail-Eingang: 1 Neue Mail - Betreff: Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt

Knolli so: :aargh: :win:

E-Mail-Inhalt: 1 Harry Potter und die Heili... EUR 18,97 1 EUR 18,97
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Donnerstag, 29. November 2012).

Knolli so: :Fuuu:

wiiud.jpg

:( menno!

E-Mail-Eingang: 1 Neue Mail - Betreff: Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt

Knolli so: :aargh: :win:

E-Mail-Inhalt: 1 Harry Potter und die Heili... EUR 18,97 1 EUR 18,97
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Donnerstag, 29. November 2012).

Knolli so: :Fuuu:

..................... xD

YES, Versand in Kürze! :aargh:

Kleiner Tipp für alle Amazon-Besteller: Ich hatte sowohl die Konsole, als auch das Gamepad Accessory-Set bestellt. Habe das Accesory-Set jetzt aber storniert, weil ich vermutet habe, dass Amazon Konsole und Zubehör zusammenfügen will und sie momentan aber nur die Konsole selbst für den Versand bereit machen und deswegen bei allen, die auch Zubehör bestellt haben, noch warten.
Und siehe da, kurz nach meiner Stornierung steht bei meiner Wii U Versand in Kürze ;)

Mein ZombiU liegt in der Packstation. Die WiiU selbst ist noch auf "nicht versandt". Vielleicht wird's heute noch was. Wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk. Wenn nicht hab ich sie eben am Freitag :)

YES, Versand in Kürze! :aargh:

Kleiner Tipp für alle Amazon-Besteller: Ich hatte sowohl die Konsole, als auch das Gamepad Accessory-Set bestellt. Habe das Accesory-Set jetzt aber storniert, weil ich vermutet habe, dass Amazon Konsole und Zubehör zusammenfügen will und sie momentan aber nur die Konsole selbst für den Versand bereit machen und deswegen bei allen, die auch Zubehör bestellt haben, noch warten.
Und siehe da, kurz nach meiner Stornierung steht bei meiner Wii U Versand in Kürze ;)

Hab noch ne Schutzfolie in Bestellung, werd deinen Rat mal befolgen und selbige stornieren

Zurück
Top Bottom