Jaaaaaa!
Aaaaaaaaaaaaaahahaha!
Unfair =/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaa!
Aaaaaaaaaaaaaahahaha!
Supi, dann ist amazon munter im versandprozess. Läuft.
Würde ich nicht drauf wetten. Bei mir steht z.b. noch nichtmal "Wird in Kürze versandt" - kann gut sein, dass diverse Bestellungen erst morgen ausgeliefert werden.
Meine Güte...es ist Mittwoch früh... lol Zumindest bei mir passiert immer erst ein Tag vorher etwas und die Sachen waren in den letzten 12 Jahren seit ich bei Amazon bestelle immer pünktlich da, von daher bleib zuversichtlichBei mir tut ich noch gar nix. War ja klar
Kann bei Amazon.de inzwischen online auf Premiumversand wechseln.
Dann lohnt sich die Prime-Testmitgliedschaft ja doch noch
Verdammt, das habe ich nicht gesehen. Jetzt ist sie per Standardversand unterwegs. Ankunft laut Amazon am 30.
Der Tracker wird jetzt 2 Tage lang angebetet.
Also eigentlich kannst du von einem Tag ausgehen oder wohnst du außerhalb Deutschlands?
Also eigentlich kannst du von einem Tag ausgehen oder wohnst du außerhalb Deutschlands?
Wird bei Standardversand am Freitag kommen - deswegen gehen die Prime-Sendungen auch erst morgen raus
Bin mal gespannt, wann mein Zombi U Pack losgeschickt wird. Bisher tut sich noch nichts und erfahrungsgemäß wird bei mir auch immer erst 1 Tag vor Release verschickt. Trotzdem war bisher immer alles am Releasetag da.
Ist ja eine Prime Bestellung.
übrigens habe ich im Amazon Chat erfahren, dass auf jeden Fall chronologisch nach Vorbestellungen verschickt wird. Nur falls das hier jemand vorher noch nicht geglaubt hat.