Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Das stimmt nicht. Im Amazon Forum postete gerade jemand, er habe gestern bestellt und seins wird schon verpackt.
Bezweifel ich, da die neuen Konsolen für den 12.12 sind und nicht 30.11.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt nicht. Im Amazon Forum postete gerade jemand, er habe gestern bestellt und seins wird schon verpackt.
übrigens habe ich im Amazon Chat erfahren, dass auf jeden Fall chronologisch nach Vorbestellungen verschickt wird. Nur falls das hier jemand vorher noch nicht geglaubt hat.
Bezweifel ich, da die neuen Konsolen für den 12.12 sind und nicht 30.11.
Oh man, so langsam werde ich auch hibbelig. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich am Freitag Nachmittag noch eine im Mediamarkt bekomme .
Andererseits weiß ich nicht einmal, ob ich am Wochenende überhaupt zum WiiU-spielen kommen würde. Mein Xenoblade Projekt frisst mir momentan enorm viel Freizeit weg
Prime ist standarversand wenn man Pech hat sogar hermes.Wird bei Standardversand am Freitag kommen - deswegen gehen die Prime-Sendungen auch erst morgen raus
Oh man, so langsam werde ich auch hibbelig. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich am Freitag Nachmittag noch eine im Mediamarkt bekomme .
Andererseits weiß ich nicht einmal, ob ich am Wochenende überhaupt zum WiiU-spielen kommen würde. Mein Xenoblade Projekt frisst mir momentan enorm viel Freizeit weg
Wird bei Standardversand am Freitag kommen - deswegen gehen die Prime-Sendungen auch erst morgen raus
Freigeist, wann hast du bestellt? :v:
übrigens habe ich im Amazon Chat erfahren, dass auf jeden Fall chronologisch nach Vorbestellungen verschickt wird. Nur falls das hier jemand vorher noch nicht geglaubt hat.
14. 09.
Sind Feiern bei euch Pflichtveranstaltungen? :-?Na toll, ich habe gerade erfahren, dass wir am Freitag eine Weihnachtsfeier in der Firma haben. Wenn der olle Hermes oder DHL Typ bis 14 Uhr nicht da war, darf ich das Teil erst am Samstag abholen bzw. auf eine Zweitauslieferung warten...
Nein bist du nicht.Kanns sein dass ich inzwischen der Einzige bin bei dem noch nicht "Versand in Kürze" steht?
Wasn das für ein Bauchgefühl:o
Kanns sein dass ich inzwischen der Einzige bin bei dem noch nicht "Versand in Kürze" steht?
Sind Feiern bei euch Pflichtveranstaltungen? :-?