Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, so langsam werde ich auch hibbelig. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich am Freitag Nachmittag noch eine im Mediamarkt bekomme :D.
Andererseits weiß ich nicht einmal, ob ich am Wochenende überhaupt zum WiiU-spielen kommen würde. Mein Xenoblade Projekt frisst mir momentan enorm viel Freizeit weg :(

Oh man, so langsam werde ich auch hibbelig. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich am Freitag Nachmittag noch eine im Mediamarkt bekomme :D.
Andererseits weiß ich nicht einmal, ob ich am Wochenende überhaupt zum WiiU-spielen kommen würde. Mein Xenoblade Projekt frisst mir momentan enorm viel Freizeit weg :(

Wasn das für ein Bauchgefühl:o

Wird bei Standardversand am Freitag kommen - deswegen gehen die Prime-Sendungen auch erst morgen raus ;)
Prime ist standarversand wenn man Pech hat sogar hermes.
Bei mir sind 99% der Bestellungen mit normalem Versand am nächsten Tag da. Habe ein einziges mal für 14 Eur overnight express genommen und der war natürlich nicht pünktlich sondern kam dann erst nach 2 tagen xD

Spiele Xenoblade auf der Wii U in schöner :-P

Wird bei Standardversand am Freitag kommen - deswegen gehen die Prime-Sendungen auch erst morgen raus ;)

Also ich hab kein Prime und prinzipiell trotzdem alles am nächsten Werktag :> Liegt wohl auch an der Anbindung zum Lager, da es glaub nur maximal 150 km von hier entfernt ist. Von daher fand ich die Prime Mitgliedschaft für mich immer recht sinnlos.

Bei mir ist sowohl für den Pro Controller, als auch für die WiiU nun der neue Status "Versand in Kürze" drin.

Somit werde ich irgendwann heute Nacht eine Versandbestätigung bekommen und die WiiU am Freitag erhalten.

übrigens habe ich im Amazon Chat erfahren, dass auf jeden Fall chronologisch nach Vorbestellungen verschickt wird. Nur falls das hier jemand vorher noch nicht geglaubt hat.

Bei uns um die Ecke gibt es ein Amazon-Versandzentrum.

Ich kann dir garantieren, dass es da keine Sau interessiert, wer wo was bestellt hat. Da wird verschickt, was im Lager ist.

Hallo,
jetzt muss ich mich nach Jahren des Mitlesens mal passend zum WiiU Launch registrieren :)

Hab gerade ebenfalls festgestellt das Amazon nun den Premiumversand für die WiiU anbietet. Termin: 30.11.2012. Kurz geändert auf Premiumversand und... "Liefertermin nach dem 24.12.2012" :uglygw:. Kurz vom Stuhl gefallen, zurück in die Bestellübersicht. Liefertermin: 30.11.2012. Nun total irritiert. Kurz mit dem Amazon Service gechattet: "Tut uns Leid!" Wer wie was tut denen Leid? "Kleiner Fehler im System. Der Termin in der Übersicht stimmt."

Also am 30.11.2012 schön entspannt WiiU zocken :boogie:

Na toll, ich habe gerade erfahren, dass wir am Freitag eine Weihnachtsfeier in der Firma haben. Wenn der olle Hermes oder DHL Typ bis 14 Uhr nicht da war, darf ich das Teil erst am Samstag abholen bzw. auf eine Zweitauslieferung warten...

Na toll, ich habe gerade erfahren, dass wir am Freitag eine Weihnachtsfeier in der Firma haben. Wenn der olle Hermes oder DHL Typ bis 14 Uhr nicht da war, darf ich das Teil erst am Samstag abholen bzw. auf eine Zweitauslieferung warten...
Sind Feiern bei euch Pflichtveranstaltungen? :-?

Kanns sein dass ich inzwischen der Einzige bin bei dem noch nicht "Versand in Kürze" steht? :rolleyes: :shakehead:
Nein bist du nicht. ;)

Bei mir steht auch Versand in Kürze :) Naja mir egal ob sie morgen oder Freitag ankommt, da ich Donnerstagabend eh nen Geschäftsessen habe. Freitag wird dann gezockt und danach darf ich auch schon für ne Statistikklausur lernen :(

Zurück
Top Bottom