Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir steht überall Versand in kürze. Konsole, Pro controller und Spiele.

Ich hab am 22.8 bestellt, bei Amazon und bei mir steht auch "noch nicht versandt" :(

Aber bei AC3 steht seit heut morgen "versand in Kürze"... :neutral:

Bei NSMBU, Sonic und Nintendoland steht bei mir "Versand in Kürze", beim ZombiU Bundle nur "Noch nicht Versand", tippe da auch erst morgen drauf und dann zum Freitag ist es sicherlich da, passt :)

wiiu.png

Oh yeah, oh yeah! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Die Belastung Ihrer Kreditkarte wird in Kürze noch einmal versucht. Wir bitten Sie, die Daten Ihrer Kreditkarte noch einmal zu überprüfen und sie gegebenenfalls zu aktualisieren. (Es ist nicht nötig, die Bestellung noch einmal aufzugeben.)
oh man! -.-

bei mir steht auch versand in kürze hab allerdings den morningexpress drin denke nicht das sie dann schon heut losgeschickt wird bei mir...

wollte kein risiko eingehen das dhl oder schlimmer noch hermes schlampt weil ich freitag urlaub habe

Köstlich, jetzt geht hier wieder das Versandmimimimi los. :lol: Leute kommt mal klar! ;)

Ich glaube Sorgen sollte man sich machen wenn morgen um 16 Uhr noch nichts von Versand steht und nicht bereits heute Abend.

Leute, meine Vita wurde am Tag vor dem Release um 22 Uhr mit Hermes verschickt und war am nächsten Tag pünktlich da. Also keine Sorge. ;)

Zurück
Top Bottom