Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man, kanns auch kaum noch erwarten.. denke leider dass ich erst nächste woche meine konsole bekomme, da ich bei nem versandhaus bestellt hab und glaub nicht dass die so schnell liefern wie amazon. hab mir eben noch Blops2 vorbestellt, wäre nett wenn man da dann online nen paar cwler trifft :)

Komischerweise bin ich diese Woche entspannt,...letzte Woche konnte ich es kaum abwarten das die Wii U erscheint und es schien mir so fern bis zum Launch. Diese Woche bin ich so nahe an meinem Ziel dass ich diesem entspannt und voller Vorfreude entgegengehe :-)

Donnerstag wird eine Qual aber ich glaube abends zocke ich NSMBWii nochmals von 0-100 durch um am nächsten Tag NSMBU zu vergöttern.

Ui MagicMaster, Du kaufst Dir tatsächlich die deutsche Version von CoD?
Nach dem für mich absolut katastrophalen MW3 und der schlechten deutschen Synchronisation will ich keine deutsche Version mehr, grade mit dem Wissen, dass Black Ops II auch nicht wirklich hörenswert ist, in der deutschen Version.

Interessanterweise war MW 1 in der deutschen Version wirklich noch gelungen...

Ich werd den Singleplayer eh nicht eine Minute spielen ;)
Durch MW1 und Blops hab ich mich noch durchgequält, MW3 dann schon nach ner Stunde abgebrochen, bei Blops 2 werd ich's gar nicht mehr versuchen.

Und die paar Stimmen im MP machen mir jetzt nix aus.

ich muss morgen bzw übermorgen eine wii u bekommen, irgendwo...weil am freitag hab ich erst ab 13 uhr zeit und ich befürchte da sind alle schon ausverkauft da die wenigen die hier in der umgebung nicht reservieren nur wenige bekommen und ansturm erwarten.
scheiß prüfungen :x

Ich weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber mehrere Libro Filialen in Wien verkaufen schon die WiiU + einem von 5 Spielen um €30. Wer sich da ZombiU holt (und den Pro Controller am Freitag kauft), kommt günstiger weg als mit dem ZombiU Bundle + Nintendoland in anderen Geschäften. BTW funktioniert bei euch das Software Update auch noch nicht?
wenn das mit den 30 euro wirklich stimmt fahr ich morgen schnurstraks nach wien und hol mir alles ^^ meinst aber wohl 350?
morgen muss ich wohl auch zu einem libro schauen :-) wünscht mir glück ^^

Müsste dann auch bald von Amazon.fr versendet werden damit es bis zum Release da wäre.
Die Versanddauer beträgt nämlich 2-3 Werktage

Ich habe das was munkeln hören, kann es aber nicht ganz glauben.
Stimmt es das Amazon leider doch erst am Freitag VERSENDEN kann?
Mein Nachbar hat nämlich angerufen, ob seine Konsole am Freitag ankommt
und da meinte die Frau, das sie die Ware erst am Freitag verschicken. (in der Email steht, aber das das Paket am Freitag da sein soll)

Hat sonst jemand bei Amazon angerufen und direkt gefragt?

hab nicht direkt gefragt, aber das System in Amazon sagt mir, dass meine Konsole am Freitag bei mir ankommen soll.

Wenn dem nicht so ist, kann ich sie Donnerstag Abend immer noch abbestellen und Freitags morgens zum Mediamarkt fahren :nix:

Zurück
Top Bottom