Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3 Tage noch, 3 Tage noch! Freue mich! :D
Und ich Idiotin mache mich noch kurz vor Release zum Zockkrüppel in dem ich mir ein Stück Finger abschneide, den man zum zocken benötigt. :cry2:

Hat hier noch jemand bei amazon.fr bestellt?
Heisst "À expédier" soviel wie "wird verpackt" bei amazon.de?
Google übersetzt es ganz hilfreich mit "Schiff" :v:

Geht demnächst raus.

3 Tage noch, 3 Tage noch! Freue mich! :D
Und ich Idiotin mache mich noch kurz vor Release zum Zockkrüppel in dem ich mir ein Stück Finger abschneide, den man zum zocken benötigt. :cry2:

wtf? :oops:

ich sach grad zu meinem bruder, dass ich mir freitag die wiiU holen will. und er "mach das nicht!" ich so"warum?" er so: "mach das nicht!" ich so: "warum?"

und er, angenervt: "ich hab schon zwei!" ich fall bald vom glauben ab aber langsam schwant mir der haken an der sache... WEIHNACHTSGESCHENK!!!

ich so: "du weißt, dass ich in einer halben stunde vorbeikomme und NICHT bis weihnachten warten werde?!?" er so: "tja..."

ich will nich bis weihnachten warten, ich warte schon seit eineinhalb jahren! :(
was zur hölle soll ich jetzt tun?

Warten, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)

Hat hier noch jemand bei amazon.fr bestellt?
Heisst "À expédier" soviel wie "wird verpackt" bei amazon.de?
Google übersetzt es ganz hilfreich mit "Schiff" :v:

Hm, ich würde es mit "wurde versandt" übersetzen, gleichbedeutend mit der englischen Bezeichnung "xxx has shipped" für "xxx wurde versandt".

Hm, ich würde es mit "wurde versandt" übersetzen, gleichbedeutend mit der englischen Bezeichnung "xxx has shipped" für "xxx wurde versandt".

Danke, dann gehe ich mal davon aus, dass es sich morgen auf den Weg macht und ich die Versandbestätigung bekomme.
Vielleicht kommt sie ja sogar pünktlich am Freitag an, wenn die nicht einen zu großen Umweg fahren :D

wenn ich eins nicht bin, dann geduldig. :(

634798639221257881.jpg

Musst du entscheiden ;)

Ich weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber mehrere Libro Filialen in Wien verkaufen schon die WiiU + einem von 5 Spielen um €30. Wer sich da ZombiU holt (und den Pro Controller am Freitag kauft), kommt günstiger weg als mit dem ZombiU Bundle + Nintendoland in anderen Geschäften. BTW funktioniert bei euch das Software Update auch noch nicht?

Oh Gott, kannst du keinen Spoiler Tag um das onanierende Kind machen? :eek3:

ich sach grad zu meinem bruder, dass ich mir freitag die wiiU holen will. und er "mach das nicht!" ich so"warum?" er so: "mach das nicht!" ich so: "warum?"

und er, angenervt: "ich hab schon zwei!" ich fall bald vom glauben ab aber langsam schwant mir der haken an der sache... WEIHNACHTSGESCHENK!!!

ich so: "du weißt, dass ich in einer halben stunde vorbeikomme und NICHT bis weihnachten warten werde?!?" er so: "tja..."

ich will nich bis weihnachten warten, ich warte schon seit eineinhalb jahren! :(
was zur hölle soll ich jetzt tun?
Abwarten, alles andere wäre unfair deinem Bruder gegenüber, der dir was Schönes zu Weihnachten schenken möchte. Es gibt jetzt auch nicht gerade die Supertitel zum Launch, das Warten ist damit nicht allzu schwer.

Okay, hab grad mal in dem ominösen LiveChat von Amazon kurz mit einem Mitarbeiter gequatscht.
Die Konsolen gehen laut ihm morgen raus, Versandunternehmen noch unklar
...

Wäre mir ganz recht, wäre Donnerstag dann zwar nicht anwesend aber wenn es wie immer laufen würde, könnte ich dann gemütlich Freitag (frei genommen) 9 Uhr zur Post marschieren und loslegen. Kein nerviges warten am Freitag etc.. Mal schauen wie es kommt.

Spielepaket (NSMBU, ZombiU, Blops 2) bei der Grotte geht hoffentlich morgen raus.

Zurück
Top Bottom