Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, habe gerade den Saturn in Hanau angerufen und gefragt was sache ist, ob sie vobestellungen angenommen haben oder ob sie die Konsolen Freitag zum freien Verkauf stellen... sie sagte das sie keine vorbestellungen angenommen haben und wenn man eine möchte dann soll man früh da sein... sie erwarten einen ansturm wie es bei der Wii war...... das wird knackig
Nochmal ne Frage zu den Controllern. Ich habe:
- 1 Motion Plus mit Nunchunk
- 2 Classic Controller
- 2 Wiimotes
Classic Controller wird ja nicht mit allen WiiU-Titeln kompatibel sein, oder? Wie ist es denn bei NSMBU? Bei Trine 2 weiß ich, dass es geht. Grad da seh ich den ProController nicht so ganz ein.
Außerdem kommen Freitag wahrscheinlich Freunde (die hätten auch noch n Nunchunk), aber vielleicht wäre es an der Zeit, doch noch ein zweites zu besorgen? Nintendoland (oder einige Minispiele) wird zu dritt sonst nicht gehen, oder?
Ich hab Sonic Racing 2, NSMBU und Nintendoland zum Start.
watt freu ich mich am FR chillig zum gamestop um die ecke zu gehen und meine vor monaten bestellte wii u mit sammt games mitzunehmen, bezahlt isse ja schon
Media Markt in Salzburg verkauft nun auch die Wii Us
und die grotte verschickt anscheinend schon die ersten spiele o,o
und die grotte verschickt anscheinend schon die ersten spiele o,o
Heftiger Wintereinbruch am Donnerstag in Deutschland. Gott scheisst auf Nintendo Fans.
Heftiger Wintereinbruch am Donnerstag in Deutschland. Gott scheisst auf Nintendo Fans.
Okay, hab grad mal in dem ominösen LiveChat von Amazon kurz mit einem Mitarbeiter gequatscht.
Die Konsolen gehen laut ihm morgen raus.
Genau das war auch mein Plan. Aber dann: http://www.consolewars.de/messagebo...auft-Ihr-euch-eine-WiiU?p=4432721#post4432721
Würde dir dringend raten, vorher nach dem Stand zu fragen.