Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
watt freu ich mich am FR chillig zum gamestop um die ecke zu gehen und meine vor monaten bestellte wii u mit sammt games mitzunehmen, bezahlt isse ja schon :D

So, habe gerade den Saturn in Hanau angerufen und gefragt was sache ist, ob sie vobestellungen angenommen haben oder ob sie die Konsolen Freitag zum freien Verkauf stellen... sie sagte das sie keine vorbestellungen angenommen haben und wenn man eine möchte dann soll man früh da sein... sie erwarten einen ansturm wie es bei der Wii war...... das wird knackig =)

Na dann viel Spass im ehemaligen Grimm-Center ;)

Nochmal ne Frage zu den Controllern. Ich habe:
- 1 Motion Plus mit Nunchunk
- 2 Classic Controller
- 2 Wiimotes

Classic Controller wird ja nicht mit allen WiiU-Titeln kompatibel sein, oder? Wie ist es denn bei NSMBU? Bei Trine 2 weiß ich, dass es geht. Grad da seh ich den ProController nicht so ganz ein.
Außerdem kommen Freitag wahrscheinlich Freunde (die hätten auch noch n Nunchunk), aber vielleicht wäre es an der Zeit, doch noch ein zweites zu besorgen? Nintendoland (oder einige Minispiele) wird zu dritt sonst nicht gehen, oder?

Ich hab Sonic Racing 2, NSMBU und Nintendoland zum Start.

Für Zelda und Metroid braucht jeder Mitspieler zwingend MotionPlus. Die anderen kann man mit der "normalen" Mote spielen.

Bei Müller,Karstadt, Real und Co. gibt es ja keine Vorbestellungen - dort kann man ganz normal sein Glück versuchen oder ?

Okay, hab grad mal in dem ominösen LiveChat von Amazon kurz mit einem Mitarbeiter gequatscht.
Die Konsolen gehen laut ihm morgen raus, Versandunternehmen noch unklar und er hat mir gesagt die Versandart zu ändern wäre sehr riskant, da die Bestellung dann neu berechnet wird und die Lieferung sich verspätet.
Daher würde er mir raten die Bestellung so wie sie ist beizubehalten.

ich sach grad zu meinem bruder, dass ich mir freitag die wiiU holen will. und er "mach das nicht!" ich so"warum?" er so: "mach das nicht!" ich so: "warum?"

und er, angenervt: "ich hab schon zwei!" ich fall bald vom glauben ab aber langsam schwant mir der haken an der sache... WEIHNACHTSGESCHENK!!!

ich so: "du weißt, dass ich in einer halben stunde vorbeikomme und NICHT bis weihnachten warten werde?!?" er so: "tja..."

ich will nich bis weihnachten warten, ich warte schon seit eineinhalb jahren! :(
was zur hölle soll ich jetzt tun?

Hat hier noch jemand bei amazon.fr bestellt?
Heisst "À expédier" soviel wie "wird verpackt" bei amazon.de?
Google übersetzt es ganz hilfreich mit "Schiff" :v:

Genau das war auch mein Plan. Aber dann: http://www.consolewars.de/messagebo...auft-Ihr-euch-eine-WiiU?p=4432721#post4432721

Würde dir dringend raten, vorher nach dem Stand zu fragen.

ja das szenario hab ich im kopf auch schon durchgespielt.
aber
1. hab ich das ding ewig vorbestellt (first come first serve)
2. das zombiu pack
3. werd ich pünktlich zur öffnung da sein
4. ist direkt gegenüber ein saturn und die läden machen zeitgleich auf

ich bin ziemlich guter dinge das es was wird.

wenn nicht gibbet haue >:-(

Zurück
Top Bottom