Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gerade mein erstes Wii U-Spiel bekommen. :aargh: :awesome:

556942_510283675662180_792991778_n.jpg

Hier in Erfurt war so richtig Stress eigentlich nur beim 360 Launch 2005...sonst immer chillig. Dennoch warte ich einfach ab bis Amazon versendet und bei meinem ZombiU Premium Bundle steht nach wie vor 29.11. :> Schaue da ehrlichgesagt noch gar nicht, weil ich vorher nicht mit dem Versand rechne ;) Bei NSMBU, Nintendoland und Sonic das gleiche Datum.

Sehr gut, dann kann ich meine alten DVD-Schränkchen weiterbenutzen und muss hier keinen Umbau einplanen :win:
Finde das Blau aber nach wie vor kackenhässlich xD

Zuletzt bearbeitet:
War vorhin im MM in Köln (Hohe Str). Komplette Auslieferungsmenge bereits an Vorbesteller vergriffen. Beim GameStop ebenfalls. Bot mir die Warteliste an. Spiele hatten die bereits da, verkaufen diese aber erst am Freitag.

Ohne Vorbestellung große A-Karte. :D

Seh ich genauso... hab solche Spässe mal beim N64 gemacht. Seitdem - zumindest auf Controllerseite - lieber beim Original bleiben.

Kann man halt nicht verallgemeinern. Wenn ich mir so Meinungen und Reviews zu Remotes von Lioncast durchlese, scheint das nichts schlechtes zu sein. Denn eines ist auch klar, BigN nimmt da ein bisschen zu viel Geld für die Remotes, so teuer sind die auch nicht in der Herstellung.

So... noch mal, damits nicht untergeht und ich ggf. rechtzeitig stornieren und Original neu bestellen kann...

Ist es möglich, dass Third Party WiiRemotesPlus NICHT mit der WiiU funktionieren? Wenn ja, warum? Es sollte sich doch eigentlich um das gleiche Signal handeln, dass die Controller an die Konsole senden? ._.

So... noch mal, damits nicht untergeht und ich ggf. rechtzeitig stornieren und Original neu bestellen kann...

Ist es möglich, dass Third Party WiiRemotesPlus NICHT mit der WiiU funktionieren? Wenn ja, warum? Es sollte sich doch eigentlich um das gleiche Signal handeln, dass die Controller an die Konsole senden? ._.

Müsstest du mal die Amis fragen, also ausschließen darf man heutzutage bei Technik garnichts, aber würde mich schon sehr wundern, wenn es da Probleme geben würde.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn sie mit der Wii funktionieren, werden sie auch mit der Wii U funktionieren.

Ok thx...

Jetzt hab ich in diesem Thread 2 positivere Antworten und im anderen 2 weniger positive :v:

Denke ich werd daher sicherheitshalber doch stornieren und lieber stattdessen 2 simple Plus Aufsätze für meine Remotes kaufen... der Preis bleibt recht ähnlich...

Ok thx...

Jetzt hab ich in diesem Thread 2 positivere Antworten und im anderen 2 weniger positive :v:

Denke ich werd daher sicherheitshalber doch stornieren und lieber stattdessen 2 simple Plus Aufsätze für meine Remotes kaufen... der Preis bleibt recht ähnlich...

Wie gesagt ich finds bisschen Schade, dass Nintendo so übertreibt bei den Preisen für Remote + Nunchuk.

War vorhin im MM in Köln (Hohe Str). Komplette Auslieferungsmenge bereits an Vorbesteller vergriffen. Beim GameStop ebenfalls. Bot mir die Warteliste an. Spiele hatten die bereits da, verkaufen diese aber erst am Freitag.

Ohne Vorbestellung große A-Karte. :D

ruf mal beim medimax in neuss durch Römer Str. 120... die haben meist noch was über!

Zurück
Top Bottom