Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War vorhin im MM in Köln (Hohe Str). Komplette Auslieferungsmenge bereits an Vorbesteller vergriffen. Beim GameStop ebenfalls. Bot mir die Warteliste an. Spiele hatten die bereits da, verkaufen diese aber erst am Freitag.

Ohne Vorbestellung große A-Karte. :D

Naja kommt immer drauf an, hab in den letzten Tagen bei etlichen Saturn und MM angerufen und einige sagten, dass sie keine Vorbestellungen annehmen werden und den gesamten Bestand zum freien Verkauf ausstellen :)

Also irgendwie ist selbst die Spielegrotte diesmal spät dran mit Versenden. Die Games müssten doch mittlerweile angekommen sein? Zumindest mein Shop zum die Ecke hat schon welche bekommen. Naja hauptsache zum Release im Briefkasten!

Ihr macht einen ganz hibbelig :ugly:

Bin ja gespannt, ob am Freitag vor dem media Markt die Hölle los sein oder ob man seine WiiU eher gemütlich abholen können wird. Bei bisherigen Konsolenlaunches habe ich in meiner Stadt/in Frankfurt noch nie viele Leute gesehen... wir Hessen scheinen das gemütlich anzugehen ^^

Ich bin immer noch skeptisch, dass der Saturn Online-Shop dem Laden mitgeteilt hat, dass ich am Freitag meine Konsle bei Ihnen abhole... :(

Also irgendwie ist selbst die Spielegrotte diesmal spät dran mit Versenden. Die Games müssten doch mittlerweile angekommen sein? Zumindest mein Shop zum die Ecke hat schon welche bekommen. Naja hauptsache zum Release im Briefkasten!

Denke dass die Grotte morgen anfängt zumindest die Games zu versenden:
06.11.12 1x Zombi U (uncut) (WiiU)
vorr. Auslieferung: 28.11. - 30.11. 56,99 € 1x stornieren
06.11.12 1x Assassins Creed 3 (uncut) (WiiU)
vorr. Auslieferung: 28.11. - 30.11. 54,99 € 1x stornieren
06.11.12 1x New Super Mario Bros.U (WiiU)
vorr. Auslieferung: 28.11. - 30.11. 53,99 € 1x stornieren

so, den Tag haben wir jetzt auch fast rum ;-) ab morgen dürften die ersten auf die Reise gehen. Spannung steigt. Vorfreude auch.

War vorhin im MM in Köln (Hohe Str). Komplette Auslieferungsmenge bereits an Vorbesteller vergriffen. Beim GameStop ebenfalls. Bot mir die Warteliste an. Spiele hatten die bereits da, verkaufen diese aber erst am Freitag.

Ohne Vorbestellung große A-Karte. :D

Die Spiele auch erst am Freitag? :( hatte gehofft, dass ich mir CoD schon am Donnerstag da holen kann...

Die Spiele auch erst am Freitag? :( hatte gehofft, dass ich mir CoD schon am Donnerstag da holen kann...

Ui MagicMaster, Du kaufst Dir tatsächlich die deutsche Version von CoD?
Nach dem für mich absolut katastrophalen MW3 und der schlechten deutschen Synchronisation will ich keine deutsche Version mehr, grade mit dem Wissen, dass Black Ops II auch nicht wirklich hörenswert ist, in der deutschen Version.

Interessanterweise war MW 1 in der deutschen Version wirklich noch gelungen...

mal gucken wann amazon fr versendet.

nevah.jpg

So, habe gerade den Saturn in Hanau angerufen und gefragt was sache ist, ob sie vobestellungen angenommen haben oder ob sie die Konsolen Freitag zum freien Verkauf stellen... sie sagte das sie keine vorbestellungen angenommen haben und wenn man eine möchte dann soll man früh da sein... sie erwarten einen ansturm wie es bei der Wii war...... das wird knackig =)

So, habe gerade den Saturn in Hanau angerufen und gefragt was sache ist, ob sie vobestellungen angenommen haben oder ob sie die Konsolen Freitag zum freien Verkauf stellen... sie sagte das sie keine vorbestellungen angenommen haben und wenn man eine möchte dann soll man 3 Stunden vor Ladenöffnung da sein... sie erwarten ein Massaker wie es bei der Wii war...... das wird kackig =)

Fixed :coolface:

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft vom 21/09/12, 05:13 CDT. Folgende Artikel wurden versandt. Falls Sie Ihre Zahlung per Kreditkarte vorgenommen haben, wurde Ihre Karte nun belastet.

Produktname: Assassin’s Creed® III - Join or Die Edition

:aargh:

email-bunny.jpg

Nochmal ne Frage zu den Controllern. Ich habe:
- 1 Motion Plus mit Nunchunk
- 2 Classic Controller
- 2 Wiimotes

Classic Controller wird ja nicht mit allen WiiU-Titeln kompatibel sein, oder? Wie ist es denn bei NSMBU? Bei Trine 2 weiß ich, dass es geht. Grad da seh ich den ProController nicht so ganz ein.
Außerdem kommen Freitag wahrscheinlich Freunde (die hätten auch noch n Nunchunk), aber vielleicht wäre es an der Zeit, doch noch ein zweites zu besorgen? Nintendoland (oder einige Minispiele) wird zu dritt sonst nicht gehen, oder?

Ich hab Sonic Racing 2, NSMBU und Nintendoland zum Start.

Zurück
Top Bottom