Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bei mir steht auch noch nichts aber das kommt erst kurz vorher glaube ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soon SpOOkyO will evolve....SpOOkyU incoming.
Am Freitag gehe ich ganz easy zum Laden meines Vertrauens und hole meine U.
Ich liebe den Geruch von frischer Hardware am Morgen.
Wobei wirklich frisch ist die WiiU HW ja nicht, wenn ich allen Hatern, Trollen und den meisten seriösen Gaming News Seiten Glaub. :v:
moment mal, konntest du deine Bestellung auf Premiumversand umstellen? :-?
Ich hab mir gestern auch Amazon Student geholt um Prime zu bekommen, aber ich kann meine WiiU Bestellung nicht auf Premiumversand umändern.
Naja, jetzt kann ich wenigstens irgendwelches Krimskrams Zubehör bestellen ohne die Versandkosten zu zahlen...
Aber keine Originals, oder? OoYEAH!
Hab mich gerade daran erinnert, dass ich ja Amazonprime noch kostenlos testen kann... dabei hab ich sogar gemerkt, dass man als Student ein ganzes Jahr lang kostenlos testen kann
Direkt gemacht und jetzt kommt auch alles pünktlich zum Freitag
(außerdem gutes Angebot bei Amazon gefunden... schwarze WiiMote mit + und Nunchuck für nur 15 (!!!) Euro! gleich 2 mal dazu bestellt.. total krank sonst finde ich die schwarze Mote+ allein schon nur ab 40-50 Euro im Inetmuss leider noch zusätzliche Versandkosten zahlen, da das nicht direkt über Amazon läuft, bin aber mit den 2x WiiMotePlus+Nunchuck immer noch auf 45€ ^^)
Es geht ja eh eher um das Schnüffeln am und im Karton. Karton-Gamer ftw!
Mail an Amazon, dann stellen die das um. Hat bei mit problemlos geklappt. Hab am Freitag um 12:15 nämlich nen Termin beim Zahnarzt und wollte deshalb sicher gehen dass die WiiU bis 12 bei mir ist.Kann auch nicht auf Premium umändern, wäre sogar bereit mehr zu zahlen wenn es dafür schon Freitag da ist![]()
YEAH!
Hab mich gerade daran erinnert, dass ich ja Amazonprime noch kostenlos testen kann... dabei hab ich sogar gemerkt, dass man als Student ein ganzes Jahr lang kostenlos testen kann
Direkt gemacht und jetzt kommt auch alles pünktlich zum Freitag
(außerdem gutes Angebot bei Amazon gefunden... schwarze WiiMote mit + und Nunchuck für nur 15 (!!!) Euro! gleich 2 mal dazu bestellt.. total krank sonst finde ich die schwarze Mote+ allein schon nur ab 40-50 Euro im Inetmuss leider noch zusätzliche Versandkosten zahlen, da das nicht direkt über Amazon läuft, bin aber mit den 2x WiiMotePlus+Nunchuck immer noch auf 45€ ^^)
Mail an Amazon, dann stellen die das um. Hat bei mit problemlos geklappt. Hab am Freitag um 12:15 nämlich nen Termin beim Zahnarzt und wollte deshalb sicher gehen dass die WiiU bis 12 bei mir ist.
wo? Link! o.O
Das sind keine Original-Wiimotes von Nintendo, sondern 3rd-Party.
Ebay wird davon auch überschwemmt.
Müsste man erstmal wissen, ob die auch bei der WiiU funktionieren.
Hätte mich auch schwer gewundert. Von dem 3rd Party Zeug halt ich nicht viel, da spart man IMO am falschen Ende.
Guten Tag,
ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung #XXXXXXXXXXXX wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Ihr macht einen ganz hibbelig
Bin ja gespannt, ob am Freitag vor dem media Markt die Hölle los sein oder ob man seine WiiU eher gemütlich abholen können wird. Bei bisherigen Konsolenlaunches habe ich in meiner Stadt/in Frankfurt noch nie viele Leute gesehen... wir Hessen scheinen das gemütlich anzugehen ^^