Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich mir nicht vorstellen. Das müsste Nintendo doch ankündigen. Was kann der Endkunde dafür wenn er die Konsole früher bekommt und in Betrieb nimmt. Noch dazu völliger Quatsch. Er hat die Konsole so oder so offiziell erworben. ich halte das für ein gewagtes Gerücht.

Es ist ja schon bekannt dass man die Spiele ohne Updates spielen kann und sonit keine Internetverbindung benötigt also verstehe ich wirklich nicht wie Nintendo die Konsolen sperren sollte. Macht imo 0 Sinn...

Jetzt heisst es eh nur noch abwarten und darauf vertrauen, dass Amazon pünktlich verschickt. Dann haben wir aber immer noch nicht die Rechnung ohne Hermes/DHL gemacht. Eigentlich hätte Nintendo die Zeit nutzen können, um jede Menge CDs zu pressen mit dem Update drauf und die dann dem Käufer einfach so mitgeben können. Wäre sicherlich machbar gewesen.

PS: wir haben immer noch nicht rausgefunden, wo die Updateserver stehen, oder?

Leute, das war ein Witz! Kommt runter, nix wird gesperrt! ;-)

Gesperrt nicht... Mit so einem Kleinkram gibt sich Nintendo nicht zufrieden!

1184726257083.gif

Das steht so bei Amazon oder wie?

Steht bei mir so unter Mein Konto > Meine Bestellungen (Filter: Offene Bestellungen)

In der Liste der offenen Bestellungen, und auch wenn ich dann auf "Bestelldetails" klicke.

Zusammen mit dem total sinnvollen Hinweis:

Das Guthaben aus Ihren Geschenkgutscheinen beträgt EUR 101,59. >> Zu dieser Bestellung gutschreiben.

Zwischensumme: EUR 293,28
Verpackung & Versand: EUR 0,00
-----
Summe ohne MwSt.: EUR 293,28
Anzurechnende MwSt.: EUR 55,72
-----
Summe: EUR 349,00
Geschenkgutschein(e): -EUR 349,00
-----
Gesamtsumme: EUR 0,00

Da klicke ich jetzt mal lieber nicht drauf... die sollen es einfach nur verschicken. :ugly:

Soon SpOOkyO will evolve....SpOOkyU incoming. :ugly:

Am Freitag gehe ich ganz easy zum Laden meines Vertrauens und hole meine U.

Ich liebe den Geruch von frischer Hardware am Morgen.

Wobei wirklich frisch ist die WiiU HW ja nicht, wenn ich allen Hatern, Trollen und den meisten seriösen Gaming News Seiten Glaub. :v:

Zurück
Top Bottom