Provence
L99: LIMIT BREAKER
Habn wir aku nicht schon längst gratuliert :-??
Egal, doppelt hält besser: aku .
Egal, doppelt hält besser: aku .
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott ich weiss nicht, wie ich Amazon diesmal einschätzen soll, aber 2 Tage frher kann ich mir echt nich vorstellen. Dann müssten sie ja heute versenden :uglyhammer1:
Die verschicken am Donnerstag und keinen Tag früher. Hört auf zu träumen.
Wird wohl leider so kommen
Ist doch auch völlig klar. Denkst Amazon will es risikieren, Strafen zu bekommen? Die dürfen ab Donnerstag versenden und damit hat sichs. Da ist es Amazon wohl auch lieber, dass ein paar Kunden ihre Konsolen erst am Samstag oder gar Montag bekommen, als von Nintendo ein nettes Schreiben zu erhalten.
Das is nicht ganz richtig. Amazon darf so versenden, dass es am Release- Tag beim Kunden ist. Bei einer Regellaufzeit von 1-3 Tagen würden sie sicherlich keine Strafen bekommen, wenn es heute oder morgen versendet werden würde.
Deswegen regen sich ja so viele Leute darüber auf, wenn Amazon erst einen Tag vorher versendet.
voraussichtliches Versanddatum 28. November 2012
Voraussichtliche Lieferung 30. November 2012
So, hab gerade ausm GAF mitbekommen, dass bei jedem, der die EU-WiiU vor dem 30.11.2012 in Betrieb nimmt, die Konsole gesperrt wird. Üble Sache, also überlegts euch gut ;-)
Na das möchte ich erstmal sehen, wie Nintendo das durchzieht.So, hab gerade ausm GAF mitbekommen, dass bei jedem, der die EU-WiiU vor dem 30.11.2012 in Betrieb nimmt, die Konsole gesperrt wird. Üble Sache, also überlegts euch gut ;-)
So, hab gerade ausm GAF mitbekommen, dass bei jedem, der die EU-WiiU vor dem 30.11.2012 in Betrieb nimmt, die Konsole gesperrt wird. Üble Sache, also überlegts euch gut ;-)
what?? Komplett gesperrt oder wie? Das wäre ja die kundenunfreundlichste Nummer aller Zeiten!