Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
22.11.12 1x Fifa 13 (WiiU)
wird bearbeitet / verpackt :) 59,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!
30.10.12 1x New Super Mario Bros.U (WiiU)
wird bearbeitet / verpackt :) 53,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

dumdidumdidum

Alle hier jetzt nur so:

2074yu4sw2.gif

Oh Mann, ich hasse Konsolen-Launches. Immer nehme ich mir vor: Diesmal bleibst du ruhig und geduldig. Aber, nein, obwohl ich mir extra Freitag freigenommen habe und morgen gar keine Zeit zum Spielen, geschweige denn für eine neue Konsole habe, erwische ich mich dabei, wie ich alle zehn Minuten den Amazon-Status überprüfe. Manchmal sind wir alle ganz schön durch. :ugly:

Oh Mann, ich hasse Konsolen-Launches. Immer nehme ich mir vor: Diesmal bleibst du ruhig und geduldig. Aber, nein, obwohl ich mir extra Freitag freigenommen habe und morgen gar keine Zeit zum Spielen, geschweige denn für eine neue Konsole habe, erwische ich mich dabei, wie ich alle zehn Minuten den Amazon-Status überprüfe. Manchmal sind wir alle ganz schön durch. :ugly:

Ja bei mir das selbe...ich hätte im Grunde überhaupt gar keine Zeit morgen irgendetwas zu zocken und trotzdem will ich unbedingt, dass das Teil heute noch rausgeschickt wird xD

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Hier gibt's einen extra Launch-Thread? xD Geilo :awesome:

Gut, mit der Konsole hab ich kein Problem, mein MM hat vermutlich sonst keine Käufer, zumal ich vorbestellt hab :brit: Notfalls fahr ich ins heimische Dorf-real, die haben garantiert eine xD

Mein AC3 hat Ubi auch schon versandt, aber ZombiU noch nicht :( Die sollen sich mal beeilen :hmm:

Nachdem mich die Post nun schon ein paar mal verarscht hat, tue ich mir den Bestell-/Wartestress nicht mehr an.
Hab daher hier vor ort bestellt, da ich die Leutz kenn, krieg ich eh 1:1 den Tiefstpreis und da ich eh Freitag morgen frei hab, geh ich ganz gemütlich ins Geschäft und hole mein neues Schätzchen ab. ;)

Aber bekloppt bin ich och, denn bei jedem Konsolen-Launch fühl ich mich wieder so wie damals Weinachten, als ich mein Grundig Interton VC4000 untern Baum gefunden habe. :alt: :uglylol:

Nachdem mich die Post nun schon ein paar mal verarscht hat, tue ich mir den Bestell-/Wartestress nicht mehr an.
Hab daher hier vor ort bestellt, da ich die Leutz kenn, krieg ich eh 1:1 den Tiefstpreis und da ich eh Freitag morgen frei hab, geh ich ganz gemütlich ins Geschäft und hole mein neues Schätzchen ab. ;)

Aber bekloppt bin ich och, denn bei jedem Konsolen-Launch fühl ich mich wieder so wie damals Weinachten, als ich mein Grundig Interton VC4000 untern Baum gefunden habe. :alt: :uglylol:
Im Keller oder aufm Speicher hab ich auch sowas rumliegen!

amazon.fr status hast sich gerade in Expédié geändert xD
versandt via DHL aus Saran FR :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom