Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinen beiden Bestellungen immer noch nichts neuses, nicht mal Versand in Kürze.
Spiele wurden versendet nur Konsolen Bundle nicht...
Zieht also auch die Entschuldigung mancher hier nicht je nach Wohnort.
Wie gesagt, hab eine Mail bekommen wo mir Amazon bestätigt hat, dass es Lieferengpässe gibt und man nicht weiß wann man liefern kann
Wird schon werden
Morgen ist noch ein Tag und selbst heute sind es noch mind. 4 std.
Wenn ich morgen keine Versandbestätigung bekomme, gibts Krieg...Kann doch nicht sein dass man im September bestellt und nix bekommt während andere erst vor wenigen Tagen/Wochen bestellt haben und Ware bekommen.
@Knolli
Doch, ist die ganze normale Härte - leider!
Wie gesagt, hab mir lieber ein Exemplar in der Stadt gesichert - Amazon ist auf Grund der vorhanden (künstlichen) Lieferengpässe stark beschnitten und gibt es auf Nachfrage ja sogar zu.
Hier ein Auszug aus der Mail:
Leider kann unser Großhändler den Titel " Wii U - Konsole, ZombiU Premium Pack - Limited Edition" im Moment nicht liefern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet. Einen genauen Liefertermin können wir leider nicht nennen.
Kann man dem Livechat bei Amazon vertrauen? Mir wurde da folgendes geschrieben:
"Ich habe mir Ihre Bestellung einmal aufgerufen und der Versand ist für den 29.11.2012 geplant und wird im Laufe des Tages verschickt werden. Wenn dies geschehen ist erhalten Sie natürlich die Bestätigung per Mail von uns. Sie werden den Artikel am Erscheinungstag erhalten."