Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Premium am 15.09.12 vorbestellt, heute morgen 12:20 die Bestätigung von Amazon bekommen. Die NextGen ist unterwegs :scan:

Bekannter hat ja das Zombi U Bundle vorbestellt, das Amazon heute auch verschickt hat. Nun fragt er mich ob ich das morgen für ihn annehmen kann.

Wie ist das mit 18er Sachen bei Amazon, kann ich das mit Vollmacht und Ausweis meines Kumpels für ihn annehmen?

Spiele wurden versendet nur Konsolen Bundle nicht...
Zieht also auch die Entschuldigung mancher hier nicht je nach Wohnort.
Wie gesagt, hab eine Mail bekommen wo mir Amazon bestätigt hat, dass es Lieferengpässe gibt und man nicht weiß wann man liefern kann

Spiele wurden versendet nur Konsolen Bundle nicht...
Zieht also auch die Entschuldigung mancher hier nicht je nach Wohnort.
Wie gesagt, hab eine Mail bekommen wo mir Amazon bestätigt hat, dass es Lieferengpässe gibt und man nicht weiß wann man liefern kann

Da du die Mail nur auf Anfrage bekommen hast, würde dies bedeuten, dass Amazon die ganze Sache verschleiern will und selbst der Release nicht mehr eingehalten werden kann. Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
Vor allem dann auch noch die ganzen Spätbesteller berücksichtigen...

Na toll, Paket kommt morgen pünktlich vor 12 an, evtl nehmen es die Nachbarn an, aber selbst wenn, habe ich noch kein Spiel dazu und morgen Abend habe ich Vorlesung, also keine Zeit was zu kaufen:lol:

@Brotsimulator
Schau mal ins Amazon Forum: Alle, die Amazon angestelltrieben hatten, habe diese Mail erhalten.
Hatte ich leider schon häufiger und am Erscheinungstag kam dann erst die Verzögerungsmail inkl. 5€ Gutschein...

Wenn ich morgen keine Versandbestätigung bekomme, gibts Krieg...Kann doch nicht sein dass man im September bestellt und nix bekommt während andere erst vor wenigen Tagen/Wochen bestellt haben und Ware bekommen.

Es ist bei mir so wie früher in der Kindheit, wenn man Geburtstag hat. Ich habe am 26.5 Geburtstag und war dann immer fixiert und hibbilig auf den Tag. Wenn mir dann jemand meine Geschenke am 25. gegeben hätte, wäre das Kacke.
So ist das nun auch beim Wii U-Launch. Bin seit Wochen auf diesen Tag versteift. Ja, ich habe eine Macke...

@Knolli
Doch, ist die ganze normale Härte - leider!
Wie gesagt, hab mir lieber ein Exemplar in der Stadt gesichert - Amazon ist auf Grund der vorhanden (künstlichen) Lieferengpässe stark beschnitten und gibt es auf Nachfrage ja sogar zu.
Hier ein Auszug aus der Mail:
Leider kann unser Großhändler den Titel " Wii U - Konsole, ZombiU Premium Pack - Limited Edition" im Moment nicht liefern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet. Einen genauen Liefertermin können wir leider nicht nennen.

Wenn ich morgen keine Versandbestätigung bekomme, gibts Krieg...Kann doch nicht sein dass man im September bestellt und nix bekommt während andere erst vor wenigen Tagen/Wochen bestellt haben und Ware bekommen.

Mir gehts als August-Vorbesteller irgendwie genauso. :uglylol:

@Knolli
Doch, ist die ganze normale Härte - leider!
Wie gesagt, hab mir lieber ein Exemplar in der Stadt gesichert - Amazon ist auf Grund der vorhanden (künstlichen) Lieferengpässe stark beschnitten und gibt es auf Nachfrage ja sogar zu.
Hier ein Auszug aus der Mail:
Leider kann unser Großhändler den Titel " Wii U - Konsole, ZombiU Premium Pack - Limited Edition" im Moment nicht liefern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet. Einen genauen Liefertermin können wir leider nicht nennen.

Dito. Zu einem die Geschichte, dass man nicht ganz 100% sicher sein kann und zu anderen kommt bei mir DHL manchmal erst gegen 17 Uhr. :P

Kann man dem Livechat bei Amazon vertrauen? Mir wurde da folgendes geschrieben:

"Ich habe mir Ihre Bestellung einmal aufgerufen und der Versand ist für den 29.11.2012 geplant und wird im Laufe des Tages verschickt werden. Wenn dies geschehen ist erhalten Sie natürlich die Bestätigung per Mail von uns. Sie werden den Artikel am Erscheinungstag erhalten."

Kann man dem Livechat bei Amazon vertrauen? Mir wurde da folgendes geschrieben:

"Ich habe mir Ihre Bestellung einmal aufgerufen und der Versand ist für den 29.11.2012 geplant und wird im Laufe des Tages verschickt werden. Wenn dies geschehen ist erhalten Sie natürlich die Bestätigung per Mail von uns. Sie werden den Artikel am Erscheinungstag erhalten."

Die sind genauso planlos wie der Kundenservice. Kannst nur abwarten und Tee trinken

Der hat in deiner Bestellung gesehen, dass dort der voraussichtliche Versand am 29. wäre und gut ist... Da hättest du auch mit mir chatten können :-)

Zurück
Top Bottom