Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meistens kommts am selben Tag, bei mir immer so um 8 Uhr Abends rum xD

Die Amazon-Lieferung dauert eigentlich in 90% der Fälle nur 1 Tag.
Also selbst bei nem Versand am Donnerstag, solltest du es am Freitag haben.

@Topic:
Ich werd am Launchtag vorm Saturn stehen und die Leute überreden sich ne PS3 anstatt ner WiiU zu kaufen.

Nachdem mir meine PS3 bei einem Umzug ohne jegliches Kistenwerfen etc. kaputt gegangen ist, und ich dann die nicht vorhandene Kulanz von Sony bemerken musste, was Reperatur angeht (das Jahr war um 1 Woche verstrichen!), hab ich für Sony nicht mehr herzlich viel übrig.
Von daher würden wir wohl in eine Diskussion geraten vor meinem Saturn. :P

jVGfs.gif

Nachdem mir meine PS3 bei einem Umzug ohne jegliches Kistenwerfen etc. kaputt gegangen ist, und ich dann die nicht vorhandene Kulanz von Sony bemerken musste, was Reperatur angeht (das Jahr war um 1 Woche verstrichen!), hab ich für Sony nicht mehr herzlich viel übrig.
Von daher würden wir wohl in eine Diskussion geraten vor meinem Saturn. :P

Ein Tübinger, gibts ja nich :D

@Breaker und Brotsimulator Vielen Dank :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal zur Genugtuung und weil ich Zeit habe mal so rumgefragt,Saturn hat gibt gar keien Wii us mehr in den freien Verkauf,geht schon an alle Vorbesteller und beim Müller hab ich gefragt die bekommen sage und schreibe 1 Wiiu :lol:
Zum Glück kann ich meine Mittwochs abholen,ich Poste dann Bilder.

Hab heute mal zur Genugtuung und weil ich Zeit habe mal so rumgefragt,Saturn hat gibt gar keien Wii us mehr in den freien Verkauf,geht schon an alle Vorbesteller und beim Müller hab ich gefragt die bekommen sage und schreibe 1 Wiiu :lol:
Allgemein oder nur vor Ort, weil es mein Plan war zum Saturn zu latschen in der Früh. :ugly:

Mal ne Frage. Wenn ich die Adresse meiner Amazon-Bestellung verändere, tut sich dann was an meiner Position der Vorbesteller? Nimmt Amazon diese Änderung als neue Bestellung auf oder darf man Änderungen durchführen?

Die WiiU lasse ich mir bequem mit Amazon liefern:) bei der Wii hatte ich damals beim ToysRus vorbestellt, hab aber keine Lust in irgendeinem Einzelhandel zu rennen. :)

Hatte eigentlich mit mehr spielen gerechnet, stecke aber noch mitten in der IHK Prüfungsphase und habe mich somit nur für New Super Mario Bros. U entschieden, den 3DS - Teil hab ich extra ausgelassen. Zu Weihnachten gibt's dann AC3 und ZombiU;)

Meine offizielle Bestellung sind nun wie folgt aus...

- Wii U 32 GB Premium Bundle
- Wii U Pad Pro
- Wii U Silikon Schutz von Hori
- Wii U Schutzfolie von Hori
- New Super Mario Bros. U

- ZombiU, AC3 oder Blops2. - Entscheide ich noch spontan am Launch Tag.
Brauch aber n Spiel welches mit etwas storyline etwas länger fesselt. :-)

Ein Glück eröffnet Saturn erst Donnerstag bei mir in der Nähe, sollten somit Vorbestellungen annehmen aber das mache ich von der Öfnnungszeit abhängig. Mitternachtslaunch wird es hier sicher nirgends geben :hmm:

Mittwoch 28.11 oder der Mittwoch darauf? :-?

Bei mir schaut es soweit so aus:
WiiU Premium Pack
NSMBU
Und das war es.
Vielleicht kommt noch Sonic dazu, mal schauen wie viel das kostet.

Da meine Vorbestellungen bei der Grotte ja ein Schuss ins Knie waren, habe ich nun größere Geschütze aufgefahren und zum Launchtag eine Armader an Familienmitgliedern (Frau & 2 Jähriger Sohn aka Brüste & Niedlichkeitsbonus) gebeten mich zu diversen Läden zu begleiten. Strategisch perfekt ausgetüftelt habe ich die diversen Öffnungszeiten miteinander verglichen und werde ggf. einen Märkte hintereinander abklappern, so dass ich immer zur Eröffnung da sein werde. Meine Frau plus Pupser werden dieses gewiefte Prinzip ebenso exzellent ausführen und mit ein quäntchen Glück und noch viel mehr Durchsetzungsvermögen werde auch ich meine Wii U bekommen.

Sollte dennoch etwas Schiefgehen, so habe ich noch die Notfallbestellung bei Amazon für den 12.12. :v:

Da meine Vorbestellungen bei der Grotte ja ein Schuss ins Knie waren, habe ich nun größere Geschütze aufgefahren und zum Launchtag eine Armader an Familienmitgliedern (Frau & 2 Jähriger Sohn aka Brüste & Niedlichkeitsbonus) gebeten mich zu diversen Läden zu begleiten. Strategisch perfekt ausgetüftelt habe ich die diversen Öffnungszeiten miteinander verglichen und werde ggf. einen Märkte hintereinander abklappern, so dass ich immer zur Eröffnung da sein werde. Meine Frau plus Pupser werden dieses gewiefte Prinzip ebenso exzellent ausführen und mit ein quäntchen Glück und noch viel mehr Durchsetzungsvermögen werde auch ich meine Wii U bekommen.

Sollte dennoch etwas Schiefgehen, so habe ich noch die Notfallbestellung bei Amazon für den 12.12. :v:

Hast du es gut. :( Ich muss mich auf meine Mom verlassen...

Das nenne ich Dedication - 10/10 bekommt dieser Post von mir :scan:

Zurück
Top Bottom