Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angeblich hochskaliert, ich denk mal es passiert nix bei der Auflösung, die Ausgabe ist allerdings über HDMI und in 1080p, mit echtem hochskalieren hats wohl weniger was am Hut, ist halt so als würde man dolphin emu in nativer 480p auflösung maximiert im Fenster auf einem HDTV laufen lassen...

Natürlich hat das mit "echtem Hochskalieren" zu tun, weil genau das "echtes" hochskalieren ist. :ugly:
Könnt ihr nicht endlich mal den Unterschied zwischen hochskalieren und in höherer Auflösung rendern lernen? :)

Die WiiU ist größtenteils hier in Deutschland ausverkauft.
Die beste Chance dürfte wohl sein, einfach am Launchtag in einen weniger frequentierten Mediamarkt zu fahren (oder noch besser zu Karstadt und co.).
Die nehmen keine Vorbestellungen an afaik. Und grade die weiße ist ja allgemein nicht ganz so beliebt, da muss man sich dann nichtmal drum prügeln. :ugly:

Angebote gibt's in Deutschland leider überhaupt keine.
In Frankreich sind WiiU Basic und Premium bei Amazon um einiges billiger, wenn man damit leben kann, die Konsole vllt nicht direkt beim Launch zu haben (wobei ich keine Ahnung habe, ob Amazon das nicht trotzdem schafft). In England hat Zavvi grade eine Angebot für die Basic, da kriegt man ein Spiel umsonst dazu:
http://www.zavvi.com/games/consoles/wii-u-consoles.list

In Deutschland hoffe ich jetzt noch auf Mediamarkt und Saturn und dass Amazon dann mitzieht. Ein Spiel umsonst oder verbilligt oder so wäre schon nett. Aber keine Ahnung wann die Prospekte von den Läden kommen...

dann dürfte Amazon.fr auf jeden Fall rechtzeitig liefern? (hab keine Erfahrungen mit Bestellung bei Amazon.fr)
Da würdest du es aktuell am billigsten bekommen für 269€ (plus noch 6€ oder so für Versand):
http://www.amazon.fr/Console-Ninten.../ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1353713691&sr=8-1

aber da braucht man ne Kreditkarte und ich hab keine Ahnung, wie es bei im Ausland bestellter Ware mit Garantiefällen aussieht.

Nur bei Zavvi würde ich nicht bestellen, wenn man's vor Weihnachten haben will. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Prospekte sind schon da. Da wird die Wii U beworben, aber es gibt keine Angebote.

So jetzt kommen noch die zwei schlimmsten Tage des Wartens. Am Wochenende hat man ja normalerweise zu viel Zeit zum Warten :neutral:
Vor allem morgen wird noch blöd. Dann is ja schon die nächste Woche und der Rest sollte dann kein Problem mehr sein. Aber wehe Hermes, wehe Amazon.

So wie es aussieht sind ja einige zum Launch mit BO2 dabei. Freu mich schon tierisch drauf, vor allem gib es dann keine Cheater mehr. :-)

Zurück
Top Bottom