Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub meld mich morgen extra noch für Amazon Student an, um meine WiiU Bestellung noch auf gratis Premiumversand umstellen zu können. :ugly:

Ich lauf ganz normal morgens in den Mediamarkt und bekomme eine :) ohne Probleme.Verstehe nie wieso sich viele immer so ein Stress machen mit rumbestellen usw.....

Ich lauf ganz normal morgens in den Mediamarkt und bekomme eine :) ohne Probleme.Verstehe nie wieso sich viele immer so ein Stress machen mit rumbestellen usw.....

...Weil ich bislang immer super Erfahrung mit Amazon gemacht habe und ich meine Hardware/Software immer pünktlich zum Release in den Händen halten konnte. :ugly:

weil es zB hier in der gesamten Umgebung nirgens mehr zum vorbestellen gibt, bzw geschäfte wo man nicht vorbestellen kann. und wenn man dann zB eine prüfung gleich am morgen hat und dann erst gegen mittag loskommt, könnte es recht schwierig werden noch irgendwo eine wii u aufzutreiben :cry:

was ich nicht gut finde, sind die hohen Spielepreise. Vielleicht bessert es sich ja bald nach dem Launch, aber wieso ich bei Amazon 60 Euro für NSMBU bezahlen muss, wenns auf der Wii SMG1 und 2, DK Returns, Zelda Skyward Sword usw. allesamt um günstige 40-45 Euro gab, seh ich nicht ganz ein.

ich hoffe, das bleibt nicht so. Zumindest bei den 1st partiegames von Nintendo.

Bei comtech gibt es NSMBU für 49,90 Euro und da werden andere Händler sicher noch nachziehen

was ich nicht gut finde, sind die hohen Spielepreise. Vielleicht bessert es sich ja bald nach dem Launch, aber wieso ich bei Amazon 60 Euro für NSMBU bezahlen muss, wenns auf der Wii SMG1 und 2, DK Returns, Zelda Skyward Sword usw. allesamt um günstige 40-45 Euro gab, seh ich nicht ganz ein.

ich hoffe, das bleibt nicht so. Zumindest bei den 1st partiegames von Nintendo.

Hatte damals für Zelda: TP auch 60€ zahlen müssen.

mein wunschdenken ist, das meine wii u von amazon am donnerstag ankommt :-P

Das hab ich mir auch so vorgestellt. ^^
Auch wenn ich die Sendung dann nicht annehmen könnte, da ich Spätschicht habe. So könnte ich doch direkt am nächsten Morgen zur Post. Hab Freitag nämlich meinen letzten Urlaubstag gelegt. :)

Vorrausgesetzt es kommt mit DHL...

Mein Gott noch ein paar Tage.....
Ich hoff ja, dass ich eine Wii U zum Launch bekomme.. (Nachdem es Probleme mit meiner Vorbestellung bei Amazon gab)
Und da ich ja in nem Kuhkaff wohne und die Stadt auch nicht so eine Auswahl an Geschäften hat (Um genau zu sein ein Real, ein ProMarkt und vielleicht noch Kaufland)..
Werd ich mein Glück wohl in Berlin versuchen......

So, lasst uns die letzten Tage hinter uns bringen, ich hab jetzt noch bis Donnerstag zu Arbeiten, dann habe ich Urlaub... mein Händler sagte mir, das die Lieferung am Mittwoch bei ihm eintrudelt.... mal schauen, einen schönen letzten Montag vor einer neuen Konsole gelauncht wird... =)

Irgendwie fühle ich mich als Teil einer Sekte, wenn ich diesen Thread besuche. Als ferngesteuerte Nintendo-Drohe, die am Freitag nicht anderes tun wird als zum Launch sofort da zu sein und gierig das Paket aufzureißen.^^

Irgendwie fühle ich mich als Teil einer Sekte, wenn ich diesen Thread besuche. Als ferngesteuerte Nintendo-Drohe, die am Freitag nicht anderes tun wird als zum Launch sofort da zu sein und gierig das Paket aufzureißen.^^

Geht nicht nur dir so. Mir kommt es so vor, als habe Nintendo meinen Chefs auf der Arbeit und meinen Dozenten diktiert, ich solle mir frei nehmen und den Freitag zu Hause verbringen xD

Zurück
Top Bottom