geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Ab Launch ist mir nicht wichtig.
Vor Weihnachten!
Probier's mal bei Kaufhof.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab Launch ist mir nicht wichtig.
Vor Weihnachten!
Ich lauf ganz normal morgens in den Mediamarkt und bekomme eine ohne Probleme.Verstehe nie wieso sich viele immer so ein Stress machen mit rumbestellen usw.....
Ich lauf ganz normal morgens in den Mediamarkt und bekomme eine ohne Probleme.Verstehe nie wieso sich viele immer so ein Stress machen mit rumbestellen usw.....
was ich nicht gut finde, sind die hohen Spielepreise. Vielleicht bessert es sich ja bald nach dem Launch, aber wieso ich bei Amazon 60 Euro für NSMBU bezahlen muss, wenns auf der Wii SMG1 und 2, DK Returns, Zelda Skyward Sword usw. allesamt um günstige 40-45 Euro gab, seh ich nicht ganz ein.
ich hoffe, das bleibt nicht so. Zumindest bei den 1st partiegames von Nintendo.
mein wunschdenken ist, das meine wii u von amazon am donnerstag ankommt
OMG, du hast recht. Obwohl... es ja eigentlich 5 Tage sind, da der heutige Tag noch sehr sehr jung ist. Hör auf zu hypen.4 days to go....
Irgendwie fühle ich mich als Teil einer Sekte, wenn ich diesen Thread besuche. Als ferngesteuerte Nintendo-Drohe, die am Freitag nicht anderes tun wird als zum Launch sofort da zu sein und gierig das Paket aufzureißen.^^