Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ernsthaft, ihr braucht einfach ein paar Real Life Freunde :v:

Zu meiner Launchparty haben jetzt fast alle zugesagt xD 7 werden wir mindestens... gut, dass einer erst später kommt und ein weiterer wohl gegen Abend weg muss... dann müssen nicht zu viele Leute daneben sitzen und sich langweilen xD

Fr...Fre...Freu...was für Dinger? Was soll das sein? Wovon spricht dieser Mann? :dizzy2:

Ahne schlimmes. Ich habe als Amazon Prime-Kunde gestern einen 3DS XL weiß bestellt (passend zur Wii U). Heute sollte Lieferung sein, gestern Abend kam die Mail, dass der Artikel per Hermes versandt wurde. Was soll ich sagen, kam natürlich nicht an.

Wehe so etwas passiert nächste Woche Freitag...

Ahne schlimmes. Ich habe als Amazon Prime-Kunde gestern einen 3DS XL weiß bestellt (passend zur Wii U). Heute sollte Lieferung sein, gestern Abend kam die Mail, dass der Artikel per Hermes versandt wurde. Was soll ich sagen, kam natürlich nicht an.

Dann mache es wie ich: Renn stattdessen in die Stadt und versuche dort etwas zu bekommen. Wenn du es schaffst, dann sende die Amazon- Bestellung mit der Begründung zurück, dass du Hermes nicht vertraut hast oder sie zu spät waren. Irgendwann muss Amazon das ja mal raffen. Die ganzen Beschwerden nehmen ja nicht ab.

Ach, mein 3DS kam um 8 Abends, is ja kein Problem wenn man sich deswegen extra freigenommen hat xD

Im Saturn an der Düsseldorfer Kö kann man sich noch die Wii U (sowohl Premium, als auch das Zombi U Paket) für 50 Euro vorbestellen.

Doch nichts mit Karton bis 19 Uhr anstarren müssen und erst Abends loslegen können. Konnte meine Lieferadresse heute von Arbeitsplatz auf nach Hause ändern. Heute unerwartet grünes Licht für einen freien Tag am 30.11. bekommen :happy2:.

Sind dann 3 Tage am Stück Zeit mich intensiv mit der neuen Hardware und den Spielen zu beschäftigen :freude:. Jetzt hängt es an Amazon das sie nicht irgendwas versauen.

Nur noch

600120_412984298769449_247916197_n.jpg

Woche!

:aargh:

Zurück
Top Bottom