Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich sehe haben die Macken im OS und die Hardwareanbindung den Hype hier noch nicht gekillt. :-P

Ich hoffe einfach mal ins Blaue, dass Nintendo die ganzen Probleme noch im ersten Jahr nach Launch fixt (was tut man nicht alles um den Hype aufrecht zu erhalten ;))

Aktuell sehe ich die Macken vom OS nicht mehr so eng, kann man alles nachpatchen xD

Es wird sowieso immer wieder übertrieben. Das langsame OS wird gepatcht werden und das Update ist durch das Laden im Hintergrund auch kein Problem. Natürlich haben auch wir am 30. mit langsamen Downloads zu kämpfen (typische Serverprobleme halt), aber da muss man eben durch. Oder man kauft sich ne neue Konsole halt nicht zum Release. Heutzutage regen sich halt 10 Gamer onlne auf und schon gerbreitet sich das über die ganze Welt.

dass sich hier leutre darüber aufregen, deren konsole quasi bei jedem zweiten anmachen vor lauter ladeterror, die erste halbe stunde gar nicht zu gebrauchen ist, ist eh der hammer.

ich trau mich meine playstation ja schon gar nicht mehr anzumachen. :(

Ist es auch nicht. Wie kann man bitte so mit dem guten Stück umgehen? Mein Auspacken wird garnatiert nicht so aussehen. Das ist ja fast schon respektlos!
Wer so auspackt und solche geräusche macht,gehört eingewiesen.
Der Typ ist ganz klar krank.

Ich überleg mir den kauf der Wii U noch.
Ich bin ein download Typ.Und wen nintendo das nicht gebacken bekommt mit der ID.Dann wars das

Wer so auspackt und solche geräusche macht,gehört eingewiesen.
Der Typ ist ganz klar krank.

Ich überleg mir den kauf der Wii U noch.
Ich bin ein download Typ.Und wen nintendo das nicht gebacken bekommt mit der ID.Dann wars das

Echt asozial, was einige Menschen für Humor halten... Kopf ab empfehle ich bei diesem herausragend dummen Individuum der menschlichen Spezies.
Wie kann man sich nur so affig aufführen und das auch noch bei Youtube hochladen -.-'

Wird garantiert gepatcht. Wenn ich mich da so an die erste PS3 Firmeware erinnere, also da mache ich mir bei Wii U keine Sorgen. ;)

Mal ne Frage und zwar würde ich gerne noch eine Wii Remote Plus dazu kaufen, allerdings ist das preislich immoment nicht gerade günstig. Hat von euch schon mal jemand eine Wii Remote nicht von Nintendo getestet? Will das nur dazu kaufen, um noch einen Spieler mehr zu haben, sind nämlich schon 2 von Nintendo vorhanden.

Ich wunder mich auch, dass es das WiiU Remote additional pack nur in weiß gibt.
Da spart man immerhin 10€ für Nunchuk und Remote...

So Leute, ihr müsst mir helfen, ich weis nicht was ich mir holen soll, Premium oder ZombiUpaket.... Zombiu will ich eh haben und noch Mario, nur brauche ich den Controller im zombiu Paket? Und wenn ich zu zweit spielen will bei Nintendoland brauche ich ja auch noch einen weiteren Wiiu Controller oder? Bitte um Hilfe ahhhhhhhhhhhh:(

So Leute, ihr müsst mir helfen, ich weis nicht was ich mir holen soll, Premium oder ZombiUpaket.... Zombiu will ich eh haben und noch Mario, nur brauche ich den Controller im zombiu Paket? Und wenn ich zu zweit spielen will bei Nintendoland brauche ich ja auch noch einen weiteren Wiiu Controller oder? Bitte um Hilfe ahhhhhhhhhhhh:(

Wenn du den Controller im ZombiU Bundle nicht brauchst, dann verkauf ihn doch einfach. :yeah2:

Wenn du ZombiU und Nintendo Land haben willst, den Pro Controller aber nicht, dann stellt sich die Frage doch gar nicht? Premium Pack + ZombiU und NSMBU. Dann noch die Remotes für Nintendo Land.

Der Pro Controller bietet sich an, wenn du ZombiU im 2 Spieler Modus spielen willst. Für Nintendo Land im MP brauchst du Motes+. Da ich keine zockenden Freunde habe, nehme ich Premium Pack + Zombi + Mario und verticke N Land direkt weiter (im SP einfach eher sinnfrei).

Okay danke, muss ich bei der Remote an was denken oder was muss ich da genau kaufen?

Es sollten Wii Motion Remotes sein. Das steht bei denen unten vorne drauf. Im handel gibt es nur noch diese zu kaufen. Beim Wii-U start kommen jedoch neue raus, man weiß zwar net wie teuer sie sind, jedoch ist der Sync Button den man braucht, damit sie sich mit der Konsole verbinden, besser berühren.

ZombiU Pack ist auch Premium Pack. Nur halt ohne Nintendoland, also wenn du darauf verzichten kannst. ;)

Weiß jemand von euch ob es einen Mitternachtslaunch in oder um Berlin geben wird? Damals zur Wii gab es ja zumindest einen großen Launch im Kölner Toys 'r Us.

Zurück
Top Bottom