Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Premium Pack und NSMBU sind vorbestellt, war leider recht spät, aber hoffe noch das beste zum Launch ;)

Als nächstes dann LEGO oder Wonderful 101. Mal schauen wann was erscheint.

Boah wenn ich mir vorstelle, dass jetzt in einer Woche ich schon soo nah an der WiiU bin...
Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit dem warten :D

@Knolli: Boah wie ich bereue immer eine alten Videospielezeitschriften weggeworfen zu haben. Wie gern ich noch son paar BigN hätte.. ;)

Ha, hab grad ne absolute Rarität ausgegraben :v: Mein N-Zone Sonderheft zum Wii-Launch 2006 :kruemel:

Ich glaube das hatte ich mir damals nicht geholt.

ABER ich habe noch das Sonderheft des Club Nintendo Magazins zum Nintendo 64 Launch hier rumliegen. Sogar noch mit der original Vorbestellerkarte.

Ich war damals 13 Jahre alt und habe Stundenlang jeden Tag in dem Heft geblättert und wollte das Ding so sehr haben. Wegen Geldmangel habe ich die Konsole erst 2 Monate nach dem Launch kaufen können. Ach waren das noch Zeiten!

Man ich halte es auch kaum noch aus. xD

Nintendo Ownez, bin grad auch wieder ein bisschen an SMW dran. xDD

Immer noch Fantastisch das Spiel!

Ich blättere gerade die ersten paar Video Games Zeitschriften durch (91, die Powerplay Sonderausgaben), kann mich noch gut erinnern wie mich das Super Famicom angetörnt hat (da war es noch nicht erhältlich). War witzig, bei Vedes (Haus des Kindes) hatte mir der Verkäufer dann zum Launch vom Super Nintendo abgeraten, das Mega Drive wäre so viel besser und hätte mehr Zukunft :v:

Jetzt mache ich mich mal an die Playtime Zeitschriften aus den 80ern ran^^ Ist manchmal schon schön ein wenig in Nostalgie zu schwelgen, den größten Nostalgiefaktor habe ich beim NES. ;)

Arbeite als Freiberufler daheim und werde, wenn der Postmann klingelt wohl für Kunden erstmal nicht mehr erreichbar sein.

Amazon liefert:
Wii U Basic (habe noch Wii-Controller/Sensorleiste und hasse schwarzen Klavierlack)
Hori-Folie
NSMBU
Sonic & SEGA Racing Transformed (Online-Spaß)

Spielegrotte schickt:
CoD Blops 2 (Online-Spaß)

Schwester fährt nach Feierabend beim Gamestop vorbei und bringt aus der 9,99er-Aktion:
Darksiders 2
Batman

mit. Denke das sollte für den Anfang reichen. In Sachen Online-Spaß bin ich versorgt, dann richtig gute Singleplayer und der Nintendo-Titel.

Nano Assault Neo kommt dann noch. Weihnachten oder Januar interessiere ich mich für NBA2K3, Scribbblenauts und Lego

Bei mir sieht der Tag einfach aus.

Morgens früh um 7:50 Uhr aus dem Bett
Stuhl vor das Fenster + TV an zur Ablenkung. Mit Adleraugen aus dem Fenster starren und nebenbei den DHL Sendungsstatus jede Minute aktualisieren. Bringt natürlich nix, macht man aber trotzdem.
Dazu immer Nachschub an Kaffee.
Wenn die Konsole (ZombiU Edition) endlich da ist: Auspacken so schnell es geht und anschließen. Dann Update laden. Für das Einrichten + Laden berechne ich 2-3 Stunden. Danach direkt Nintendoland rein, was einen Tag vorher von der Grotte kam und nachts wird dann alleine ZombiU verschlungen.
Yaaaaaaaaaay

Ich weiß noch, wie der 3DS bei mir um 19 Uhr (!) erst da war. Da hattet ihr alle das Gerät schon. :(

Bei der Wii U ist das riskant? Lokale Geschäfte hier wissen von nichts. :nix:

Das ist das Problem. Viele garantieren dir einfach nix oder tun so als wüssten sie von nix, weil die Kontingente längst ausgeschöpft sind. So muss man sich auf den Paketdienst verlassen und hoffen, dass alles glatt läuft...und bloß....BLOß !!!! kein Schnee in der Zeit. :lol:

[video=youtube;DGEgmI-ViJ0]http://www.youtube.com/watch?v=DGEgmI-ViJ0[/video]

Manche sind echt zu gehypt von der Konsole.

Amazon hat mich da noch nie enttäuscht. Seitdem ich Prime-Kunde bin, sowieso nicht

Das ist das Problem. Viele garantieren dir einfach nix oder tun so als wüssten sie von nix, weil die Kontingente längst ausgeschöpft sind. So muss man sich auf den Paketdienst verlassen und hoffen, dass alles glatt läuft...und bloß....BLOß !!!! kein Schnee in der Zeit. :lol:

Manche wissen auch nicht wie viele sie bekommen werden und nehmen deswegen keine Vorbestellungen an ;)

Zurück
Top Bottom