Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn Akuhmah das sagt, muss es ja stimmen :nix:

Manifaildo :goodwork:

Also ich hab durchaus schon erlebt, dass Mr. Aku Recht gehabt hat - kommt nit aaaaallzuoft vor, aber geht :v:

(ich hoffe nur, dass er dieses Mal einfach nur miesen Geschmack hat, oder lügt! Oder beides xD)

Nen miesen Geschmack hab ich ganz bestimmt nicht :ugly:
Das Spiel war für mich von den Arcade Games (360) die größte Enttäuschung dieses Jahres.

Wie schon erwähnt ist die Grafik verdammt gut aber der Rest ist eher bescheiden.
Z.B. bestehen die Rätsel meistens nur daraus Schluchten durch Planken und Kisten zu überqueren :nix:
Da man mit dem Zauberer nach 1-2h sowieso selbst Planken und Kisten zaubern kann wird das Spiel noch ein Stück langweiliger.
Ab und zu kommen paar Gegner die man locker mit dem Ritter weghauen kann.

Das macht man ca 10h bis die Credits kommen :kruemel:

Falls ihr es trotzdem unbedingt kaufen wollt dann lieber auf Steam, weil es dort bestimmt um die 5€ kostet :happy2:

Auch wenn ich tagtäglich und auch nur allzugern Menschen zerstückel/zerschneide/zerhexle, glaub ich, dass Aku evtl. lebendig oder zumindest in einem Stück für die nächste Zeit doch nützlicher sein wird :awesome:

:aehja:

Hier nochmal mein "Review" :v:

Manifaildo :goodwork:

Nen miesen Geschmack hab ich ganz bestimmt nicht :ugly:
Das Spiel war für mich von den Arcade Games (360) die größte Enttäuschung dieses Jahres.

Wie schon erwähnt ist die Grafik verdammt gut aber der Rest ist eher bescheiden.
Z.B. bestehen die Rätsel meistens nur daraus Schluchten durch Planken und Kisten zu überqueren :nix:
Da man mit dem Zauberer nach 1-2h sowieso selbst Planken und Kisten zaubern kann wird das Spiel noch ein Stück langweiliger.
Ab und zu kommen paar Gegner die man locker mit dem Ritter weghauen kann.

Das macht man ca 10h bis die Credits kommen :kruemel:

Falls ihr es trotzdem unbedingt kaufen wollt dann lieber auf Steam, weil es dort bestimmt um die 5€ kostet :happy2:

Mhm.. dann zock ich doch gleich einfach mal die Demo auf XboxLive an. ;)

Denke dennoch, dass Trine zu 2 oder 3 sicher Fun macht.

Wo und welche Titel habt ihr vorbestellt ? Habe ja erst kurzfristig wieder entschlossen schon zum Launch dabei zu sein. Die Frage ist jetzt halt wo man NSMB U, ZombiU, AC3 oder Blops 2(WiiU) günstig vorbestellen kann. Wären halt die Titel die mich so interessieren ^^

Wo und welche Titel habt ihr vorbestellt ? Habe ja erst kurzfristig wieder entschlossen schon zum Launch dabei zu sein. Die Frage ist jetzt halt wo man NSMB U, ZombiU, AC3 oder Blops 2(WiiU) günstig vorbestellen kann. Wären halt die Titel die mich so interessieren ^^

Grotte
Holen werde ich mir zum Release NSMB,ZombieU und kurze Zeit später bzw. Weihnachten dann noch Scribblenauts,NBA2K13,Lego,Sonic und eventuell Black-ops, ich weiß verrückt:-)

Nintendoland, NSMBU, AC3 und BOPS2 sind sicher aktuell. ZombiU zu 90% auch. Die ersten beiden und ZombiU werden im Saturn geholt. AC3 kommt hoffentlich aus dem UbiShop und BOPS von AmazonUK. Evtl wird noch Scribblenauts als Download geholt.

Hört sich ja gut an, habe mir jetzt die Preise von NSMB U angeschaut, das kostet im Schnitt ja so 55€. Ich kenne die eShop Preise nicht, aber man kann wohl einem Preis von 59€ aus - vll. setze ich bei solchen Evergreen Titeln wirklich auf die Download Version. Bei 59€ + den 10%die ich durch Premium Bundle bei jedem eShop Kauf erhalte kommt man auf den selben Preis und ich habe es immer drauf. Wäre auch kein Titel den ich irgendwann verkaufen würde.

Hmm mal sehen.

btw. Besorgt sich wer GamePad Schutzhüllen ?http://www.amazon.de/Wii-U-Gamepad-..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353097736&sr=1-2

http://www.amazon.de/Wii-U-Gamepad-..._8?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353097736&sr=1-8

bzw. Bildschirm Schutzfolien

http://www.amazon.de/Wii-U-Gamepad-..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353097736&sr=1-1

? Wäre jedenfalls ein passendes Rezept gegen die Fingerabdrücke bei der Black Version.

Ich bin auch noch total unentschlossen was die Launchgames angeht. Ich habe bisher folgende im Blick:

- NintendoLand (im Premium Bundle enthalten)
- NSMBU (wollte ich eigentlich später kaufen, da ich erst den 3DS Teil gezockt habe, aber die Reviews waren sehr positiv)
- ZombiU (da warte ich auf Reviews)
- Assassins Creed 3 (da haben mich die Userberichte wegen den Bugs etwas verunsichert, war eigentlich fest eingeplant)
- Darksiders 2 (unsicher)

Ein Game kaufe ich mir am Launchtag noch dazu (wie gesagt, NintendoLand hab ich im Bundle), dann wünsche ich mir noch eins zu Weihnachten. Ich habe nur keine Ahnung welche 2 Games es nun endgültig sein werden. Auch die Kombination ist wichtig. Anfang nächsten Jahres werde ich dann wohl auch ziemlich pleite sein, so das ich wohl erst wieder im Februar/März ein weiteres Game kaufen kann. Schwierig schwierig :(

Hört sich ja gut an, habe mir jetzt die Preise von NSMB U angeschaut, das kostet im Schnitt ja so 55€. Ich kenne die eShop Preise nicht, aber man kann wohl einem Preis von 59€ aus - vll. setze ich bei solchen Evergreen Titeln wirklich auf die Download Version. Bei 59€ + den 10%die ich durch Premium Bundle bei jedem eShop Kauf erhalte kommt man auf den selben Preis und ich habe es immer drauf. Wäre auch kein Titel den ich irgendwann verkaufen würde.

Hmm mal sehen.

btw. Besorgt sich wer GamePad Schutzhüllen ?http://www.amazon.de/Wii-U-Gamepad-..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353097736&sr=1-2

http://www.amazon.de/Wii-U-Gamepad-..._8?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353097736&sr=1-8

bzw. Bildschirm Schutzfolien

http://www.amazon.de/Wii-U-Gamepad-..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353097736&sr=1-1

? Wäre jedenfalls ein passendes Rezept gegen die Fingerabdrücke bei der Black Version.

Bei NSMBU schwanke ich auch noch zwischen Retail und Download.

Hab mir die Hori-Folie geordert. Das Silikonteil habe ich auch mal vorbestellt, will mal schauen wie das Teil sich auf dem GamePad macht. Bei nicht gefallen, wandert es zurück.

Für 2012 habe ich weiterhin Lego City im Auge. Bin sehr gespannt was die da raus gemacht haben.

Zurück
Top Bottom