Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss am 30.11. leider noch um 12 Uhr ne Präsentation halten, hoffe die Wii U kommt schon vorher an, sonst landet sie beim Nachbarn :x

Hermes ist seit dem Umzug bei uns glücklicherweise kein Problem mehr. In der alten Wohnung war das jedes Mal ein Theater, hier in der Neuen habe ich bisher alles in Rekordzeit bekommen, zudem dann Lieferung immer schon zwischen 7 und 8 Uhr.

BTW:

KennyPowers
Gesperrt

Der einzigste CW-User auf meiner Ignore-Liste ist gesperrt. Wie schade. :-P

Hermes ist seit dem Umzug bei uns glücklicherweise kein Problem mehr. In der alten Wohnung war das jedes Mal ein Theater, hier in der Neuen habe ich bisher alles in Rekordzeit bekommen, zudem dann Lieferung immer schon zwischen 7 und 8 Uhr.
Das einzige, was bei mir dann gerne mal passiert, ist, dass der Hermes-Typ dann alle Pakete des Hauses bei mir ablädt. :ugly:

Das einzige, was bei mir dann gerne mal passiert, ist, dass der Hermes-Typ dann alle Pakete des Hauses bei mir ablädt. :ugly:

Warum benutzt ihr keine Packstation? Kost nix und verhindert von vornherein, dass amazon Sachen per Hermes losschickt. Noch dazu hat man so nicht den Stress, da und da daheim sein zu müssen, weil man sein Zeug 24/7 an der Packstation holen kann.

Warum benutzt ihr keine Packstation? Kost nix und verhindert von vornherein, dass amazon Sachen per Hermes losschickt. Noch dazu hat man so nicht den Stress, da und da daheim sein zu müssen, weil man sein Zeug 24/7 an der Packstation holen kann.

Hatte mal PC-Teile für 700 Tacken per Nachnahme in die Station bekommen. Bezahlt, Fach geht auf und nix war drin. Nach 6 Monaten hatte ich dann 98% des Geldes wieder. Auf den Mehrkosten für die Ersatzbeschaffung bin ich auch sitzen geblieben. Vom Ärger, Hotlinekosten etc.ganz zu schweigen. Beim nächsten Mal droh ich gleich mit der Presse (was ich jedem nur raten kann, nicht lang rumärgern und sich von allen Seiten vertrösten lassen. 14 tage Zeit geben und dann ist Schluss. Erst nach dieser Androhung hatte ich plötzlich mein Geld zurück - innerhalb von 3 Tagen!) Ne, an sich ne gute Idee, aber für mich bitte nicht mehr!

Hatte mal PC-Teile für 700 Tacken per Nachnahme in die Station bekommen. Bezahlt, Fach geht auf und nix war drin. Nach 6 Monaten hatte ich dann 98% des Geldes wieder. Auf den Mehrkosten für die Ersatzbeschaffung bin ich auch sitzen geblieben. Vom Ärger, Hotlinekosten etc.ganz zu schweigen. Beim nächsten Mal droh ich gleich mit der Presse (was ich jedem nur raten kann, nicht lang rumärgern und sich von allen Seiten vertrösten lassen. 14 tage Zeit geben und dann ist Schluss. Erst nach dieser Androhung hatte ich plötzlich mein Geld zurück - innerhalb von 3 Tagen!) Ne, an sich ne gute Idee, aber für mich bitte nicht mehr!

Mh okay..das natürlich scheisse.
Ich benutze die Packstation jetzt seit über einem Jahr und bekomme pro Woche sicherlich 1-2 Pakete dahin, manchmal auch mehr und hatte noch in keinem einzigen Fall ein Problem.Allerdings hab ich auch noch nie eine Nachnahme-Sendung in die Packstation liefern lassen. Bei Nachnahme würd ich wohl auch eher den Versand zu mir nach Hause bevorzugen.

Ich lasse mein Wii U-Start-Paket auch an meine Packstation schicken. Allerdings werd ich es wohl erst gegen abend abholen wegen Seminar in den Tagen..naja gut, dass dann gleich Wochenende ist :D

Ich mach mir diesen "ist das Paket da?"-Stress erst gar nicht. Ab zum Saturn und die vorbestellte Konsole abholen. :goodwork: (kann man für das Smiley nicht einfach :jd: nutzen?)

COUNTDOWN.jpg

My Desktophintergrund is ready. :scan:

Ich bekomme am 30.11 leider nicht frei, deshalb schaut mein Plan folgendermaßen aus:

Um 12 Uhr raus vom Büro, rein ins Auto und ab nach Innsbruck. Dann dort in den ersten Media Markt und hoffen das noch Konsolen da sind. Falls ja -> :-) Falls nein -> :x und weiter zu Gamestop, Gameware, Toys, .... und hoffentlich kann ich dort noch eine abgreifen.

Dann schnellstmöglich ab nach Hause, in Ruhe auspacken, Aufbau an Stelle der Wii und dann wird gezockt :goodwork:

Dann wünsch ich dir viel Glück beim Suchen, wird imo schwierig werden eine zu bekommen...

Den Tag Frei + Amazon + Morning Express: Sollte also nichts schief gehen - hoffe nur die kommt nicht nen Tag vorher weil da bin ich nicht zuhaus... :-)

Ich hätte sie mir auch an die Packstation schicken lassen können aber einmal ist das mir bei doch recht hohen Werten zu unsicher und 2. würde ich sie dann erst iwan gegen 18-21 Uhr bekommen.

ich hoffe ich bekomme zum launch eine wii u, beim media markt gibts keine mehr und die anderen geschäfter dürfen keine vorbestellungen machen. leider hab ich am 30. eine prüfung und komme erst gegen halb 3 heim. whoffe da gibts noch wo was :neutral:

Hab frei bekommen und stell mich einfach morgens vorm Media Markt und hab keine sorgen :) is mir viel zu riskant mit vorbestellen xD etc.

Oh mein Gott, hab grade ne Mail von Amazon bekommen und mein Herz ist kurz stehen geblieben :o
Inhalt im Spoiler:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Für Ihre Bestellung XXX-XXXXXX-XXXXXX erhalten Sie einen Aktionsgutschein, den wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben. Der Aktionsgutschein wird automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung eingelöst, für die der Gutschein anwendbar ist.

Nähere Informationen:
Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unseren Hilfeseiten hier.

Der Fashion-Gutschein beträgt 10 Euro und kann ab einem Mindestbestellwert von 40 EUR für Bekleidung (außer Sportswear), Schuhe, Handtaschen, Uhren & Schmuck verwendet und nur von volljährigen Personen eingelöst werden. Der Fashion Gutschein kann nur für Angebote mit Verkauf und Versand durch Amazon.de und nicht für Angebote von Drittanbietern eingelöst werden. Eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen, dieser Aktionsgutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und nicht übertragbar. Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen.

Der Aktionsgutschein ist gültig bis zum 20. Dezember 2012. Es gelten die Bedingungen zum Einlösen von Gutscheinen hier.

Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de

:v:

Oh mein Gott, hab grade ne Mail von Amazon bekommen und mein Herz ist kurz stehen geblieben :o
Inhalt im Spoiler:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Für Ihre Bestellung XXX-XXXXXX-XXXXXX erhalten Sie einen Aktionsgutschein, den wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben. Der Aktionsgutschein wird automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung eingelöst, für die der Gutschein anwendbar ist.

Nähere Informationen:
Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unseren Hilfeseiten hier.

Der Fashion-Gutschein beträgt 10 Euro und kann ab einem Mindestbestellwert von 40 EUR für Bekleidung (außer Sportswear), Schuhe, Handtaschen, Uhren & Schmuck verwendet und nur von volljährigen Personen eingelöst werden. Der Fashion Gutschein kann nur für Angebote mit Verkauf und Versand durch Amazon.de und nicht für Angebote von Drittanbietern eingelöst werden. Eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen, dieser Aktionsgutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und nicht übertragbar. Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen.

Der Aktionsgutschein ist gültig bis zum 20. Dezember 2012. Es gelten die Bedingungen zum Einlösen von Gutscheinen hier.

Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de

:v:
Fies!!! ( 10 Zeichen )

Zurück
Top Bottom