Ahhhi, der 30.11. Ein schöner Tag.
Am 28.+29. Nov bin ich erst mal geschäftlich in Berlin. Obwohl ne, nur am 28... der 29. ist eher Fotosafari in der Hauptstadt
Ist für mich auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung und verkürzt die Wartezeit.
Am 30. muss ich aber dann noch mal arbeiten, aber nur bis 14 Uhr. Dann gehts ins Auto und hoffentlich zur Packstation wo ich folgendes abholen kann:
- Wii U Premium (inkl.Nintendoland)
- Gamepad Accessory Set
- Pro Controller
- NSMBU
- Batman ACAE (inkl.Steelbook)
- CoD BO2
Anschließend nach Hause. Hier wird alles in Ruhe ausgepackt und bewundert. Dann noch ein paar Schnappschüsse um diese Erinnerung festzuhalten.
Danach wird die Konsole angeschlossen und so schnell wie möglich NSMBU eingelegt.
Stunden vergehen.
Wenn meine Freundin dann nach Hause kommt, wird entweder NSMBU weitergezockt oder Nintendoland eingelegt. Letzteres konnten wir schon auf der Buchmesse Frankurt anzocken und es hat uns gut gefallen.
1 Tag später kommt dann ein Kumpel mit seiner Frau vorbei, dann wird wohl Nintendoland die erste Wahl sein. Mein Kumpel (ursprünglich ein Zorny) wird sich die WiiU übrigens auch holen, nur leider ist sie in keinem Geschäft in der Nähe zu haben. Überall ausverkauft...
Und zum Abschluss kann ich noch stolz mitteilen: Ich habe ab dem 30.11 Urlaub bis 11.12. Die WiiU wird glühen
Wünsche einen schönen Tag!