Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahhhi, der 30.11. Ein schöner Tag. :)

Am 28.+29. Nov bin ich erst mal geschäftlich in Berlin. Obwohl ne, nur am 28... der 29. ist eher Fotosafari in der Hauptstadt :D
Ist für mich auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung und verkürzt die Wartezeit.

Am 30. muss ich aber dann noch mal arbeiten, aber nur bis 14 Uhr. Dann gehts ins Auto und hoffentlich zur Packstation wo ich folgendes abholen kann:
- Wii U Premium (inkl.Nintendoland)
- Gamepad Accessory Set
- Pro Controller
- NSMBU
- Batman ACAE (inkl.Steelbook)
- CoD BO2

Anschließend nach Hause. Hier wird alles in Ruhe ausgepackt und bewundert. Dann noch ein paar Schnappschüsse um diese Erinnerung festzuhalten.
Danach wird die Konsole angeschlossen und so schnell wie möglich NSMBU eingelegt.
Stunden vergehen.
Wenn meine Freundin dann nach Hause kommt, wird entweder NSMBU weitergezockt oder Nintendoland eingelegt. Letzteres konnten wir schon auf der Buchmesse Frankurt anzocken und es hat uns gut gefallen. :)

1 Tag später kommt dann ein Kumpel mit seiner Frau vorbei, dann wird wohl Nintendoland die erste Wahl sein. Mein Kumpel (ursprünglich ein Zorny) wird sich die WiiU übrigens auch holen, nur leider ist sie in keinem Geschäft in der Nähe zu haben. Überall ausverkauft...

Und zum Abschluss kann ich noch stolz mitteilen: Ich habe ab dem 30.11 Urlaub bis 11.12. Die WiiU wird glühen :D

Wünsche einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Kumpel soll am 30.11 zu Globus, Karstadt, Kaufhof oder Real gehen da bekommt er sicher eine ohne Vorbestellen

Soll ich die WiiU mitschleppen, damit dann irgendwelche schusseligen volltrunkenen Geburtstagsgäste und/oder fettige, schmierige kleine Kinder den Controller zerdeppern? :nix:

Erfasst :goodwork: Andere Menschen...yuck! :v:

Dann hast du halt einen Tag mehr Vorfreude. ;)

So langsam wirds ernst. Hab mich auch schon aus dem War-Forum zurückgezogen, da dort je näher der Termin rückt, immer verrückter geschossen wird. Das kostet mich zuviel Kraft und Nerven. Dann diskutier ich lieber hier mit.

Achso: Mein Body ist auch schon ready.

Na das hört sich doch gut an. Was hast Du nun bestellt?

Derzeit WiiU Premium bei Amazon, NSMB und Assassins Creed 3 bei Spielegrotte. ZombiU hole ich mir dann im Media Markt, habe noch solche 60-für-50-Euro-Gutscheinkarten.

Mit dem Pro Controller warte ich noch, mir ist immer noch nicht ganz klar, wofür ich den brauchen soll. Wenn ich damit etwas spielen will, dann kann ich mir gleich die PS3-Version kaufen. Bei der WiiU ist ja gerade das uPad der Witz an der Sache.

So langsam wirds ernst. Hab mich auch schon aus dem War-Forum zurückgezogen, da dort je näher der Termin rückt, immer verrückter geschossen wird. Das kostet mich zuviel Kraft und Nerven. Dann diskutier ich lieber hier mit.

Achso: Mein Body ist auch schon ready.

Wer auf Kritik an Nintendo so reagiert

iqCVjtbPtWhpu.gif

ist bei den anderen Fanboys hier im N-Forum auch besser aufgehoben.
Gute Wahl also. :goodwork:

ich hab mir auch am 30.11. freigenommen, damit ich auch da bin, wenn das Paket ankommt und es nicht bei irgendwelchen Nachbarn landet, die dann den ganzen Tag nicht da sind. Wehe amazon, DHL oder Hermes bauen irgendwelchen Mist! :fight:

Wer auf Kritik an Nintendo so reagiert

iqCVjtbPtWhpu.gif

ist bei den anderen Fanboys hier im N-Forum auch besser aufgehoben.
Gute Wahl also. :goodwork:

Jup, genau wegen diesen Beiträgen mach ich das. Weder konstruktiv noch inhaltlich irgendwas wert. Und mit Kritik hat sowas gleich gar nichts zu tun. Die bekommst du wirklich nur, wenn du dich nicht im Warforum austobst. Von daher, danke, dass du meine Aussage bestätgst!

Zurück
Top Bottom