Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bekomms auch zum lunch, wenns Amazon nicht versaut :x:
drooling-homer-simpsooouka.jpg

Hmmmmm Lunch.

Ich warte bei Saturn zur Ladenöffnung, wenn die nichts mehr haben geht es weiter zu Karstadt und von da zu Toys'R'Us und Media Markt.

Den Tag Frei + Amazon + Morning Express: Sollte also nichts schief gehen - hoffe nur die kommt nicht nen Tag vorher weil da bin ich nicht zuhaus... :-)

Ich hätte sie mir auch an die Packstation schicken lassen können aber einmal ist das mir bei doch recht hohen Werten zu unsicher und 2. würde ich sie dann erst iwan gegen 18-21 Uhr bekommen.

Hmm...wie hast Morning Express auswählen können? Konnte und kann das immernoch nicht... :oops:

Der Media Markt in Frankfurt, bei dem ich meine WiiU vorbestellt habe, macht um 10 Uhr auf. Ich werde sicherlich schon eine halbe Stunde davor da sein, um ja auch ein Exemplar zu ergattern xD

Damals bei der Wii war ich auch 2 Stunden vor Ladenöffnung am Saturn - Es gab 70 Wiis und trotzdem Mord und Totschlag :ugly: War ne ziemlich lustige Erfahrung... Mal sehen, wie's diesmal abgeht^^
Bin aber hoffentlich auf der sicheren Seite - hab beim MM vorbestellt ... allerdings wollten die keine Anzahlung, was mich ein wenig beunruhigt (: aber wird schon alles

Nicht mehr laaangeee :D

Damals bei der Wii war ich auch 2 Stunden vor Ladenöffnung am Saturn - Es gab 70 Wiis und trotzdem Mord und Totschlag :ugly: War ne ziemlich lustige Erfahrung... Mal sehen, wie's diesmal abgeht^^

Nachdem ich ja nun am 30.11. Urlaub habe, werde ich vermutlich um 9.30 beim Saturn, und um 10.00 beim Media Markt stehen.

War beim Wii-Launch ziemlich lustig, im Saturn haben sie sich an der Kasse noch gegenseitig die Wii's unterm Arm weggezogen, im Media Markt Dank diverser Bodychecks ganze Regale umgerissen. :-P

Bin froh rechtzeitig bei Amazon bestellt zu haben, obwohl ich mir gar nicht sich war ob ich sie wirklich kaufe. Mittlerweile freue ich mich drauf.

Weiß aber noch nicht so recht ob ich es bei Nintendo Land belasse als Launch Titel oder noch was dazu nehme wie das neue Mario, wäre eigentlich das einzige was in Frage käme.

Hier haben einige richtige Luxus Probleme. Schule/Arbeit bis Mittag/Nachmittag etc.. Sollte ich bei meiner Bestellung bleiben kommt die Konsole direkt am Arbeitsplatz an, dann darf man bis 19 Uhr zum Feierabend den Karton anstarren. Ich kann nur hoffen das der Schichtplan so bleibt, dann habe ich zumindest direkt das Wochenende frei.

War beim Wii-Launch ziemlich lustig, im Saturn haben sie sich an der Kasse noch gegenseitig die Wii's unterm Arm weggezogen, im Media Markt Dank diverser Bodychecks ganze Regale umgerissen. :-P

Ist ja krass. :)

Ist ja fast schon langweilig, das ich den bequemen Weg über den Online - Versand gewählt habe. Bei der Wii war ich auch am Vormittag auf Konsolenjagt und habe dann eine in einer Müller - Filiale abgestaubt. Überglücklich bin ich dann noch auf den Weihnachtsmarkt und habe mit Studienkollgen noch einen getrunken, die Wii immer direkt neben mir, aus Angst, das Ding kommt noch irgendwie weg. Dann habe ich freiwillig noch 2 Wochen bis Weihnachten gewartet, ehe ich die Wii ausgepackt habe. Darauf verzichte ich dann dieses Mal :)

[video=youtube;-Rp1I6_R93o]https://www.youtube.com/watch?v=-Rp1I6_R93o[/video]
So wird das abgehen.

@Huhu:
Sehr geil. Ich musste gerade so lachen, weil ich mir das mal bildlich vorgestellt habe, das die wirklich für eine WiiU gewartet haben :lol:

Das wunderte mich auch. Vielleicht gab es Eröffnungsangebote? :-?

Oh man. Ich frag mich immer wieder warum sich die Leute sowas antun :-?

Weis noch jemand was es 2004 für ein Angebot gab? Ich war schon im alexa und sooooo groß finde ich den MM dort nicht, dass soviel Leute dort rein gehen.
Mal abgesehen davon, hätte ich null bock für ein paar gesparte Kröten, später an der Kasse zu verdursten.

Oh man..

Irgendwie werden es bei mir immer mehr Spiele.. :D

Momentan:

- NintendoLand (liegt bei)
- NSMBU
- Sonic All - Star Racing (Doofer Preis!)
- ZombiU (unsicher)
- Your Shape Fitness Evolved 2013 (sieht ganz gut aus und mit Wii Fit hatte ich vor Jahren auch meinen Spaß)
- Trine 2
- The Cave (unsicher)

... müsste reichen, bis Pikmin 3 kommt. :D

Zurück
Top Bottom