Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ALso zum Launch hole ich mir: ZombiU (im Bundle, falls ich ein solches ergattern sollte), NSMB:U und Nintendoland. Und dazu kommt wahrscheinlich noch CoD: BO2.

hab die konsole + classic controller bei amazon und zombie u bei der grotte bestellt.

mehr erstmal nicht :3

Neben Nintendoland was beiliegt und wohl direkt vertickt wird, sind ZombiU und Mario bestellt. Spiele noch mit dem Gedanken BO2 zu holen, nur das fehlen eines Headsets Standardmässig bei der Konsole und der Tatsache das es bei Amazon auch noch keines zu erwerben ist, schreckt mich wieder ab. Hätte eben gern nen Online MP Game zum Launch dann weiß ich das ich erstmal lange Zeit versorgt wäre.

Neben Nintendoland was beiliegt und wohl direkt vertickt wird, sind ZombiU und Mario bestellt. Spiele noch mit dem Gedanken BO2 zu holen, nur das fehlen eines Headsets Standardmässig bei der Konsole und der Tatsache das es bei Amazon auch noch keines zu erwerben ist, schreckt mich wieder ab. Hätte eben gern nen Online MP Game zum Launch dann weiß ich das ich erstmal lange Zeit versorgt wäre.
Du kannst doch jedes beliebige Headset verwenden, dachte ich?

Bei mir wird's direkt zum Launch: Nintendo Land (liegt ja bei), NSMBU und ZombiU. Danach sind ACIII und CoD Blops2 in Planung. Eshop-Mäßig auf jeden Fall Nano Assault.

Du kannst doch jedes beliebige Headset verwenden, dachte ich?

Das ist die Frage, da bin ich unsicher. Gibt ein Lizensiertes von BigN, das bei Amazon bisher nicht auftaucht.

turtle_beach_wii_u-6.jpg

Mir reicht etwas wie bei der Box, wäre toll wenn dieses sogar gehen würde.

Sagt mal,
hat hier einer von euch bei gameware.at vorbestellt und hat von denen eine
Auskunft bekommen, bis zu welchem Bestelldatum man zur Erstauslieferungsmenge
gehört?

Weiß eigentlich jemand ob man bei der WiiU den Sound über den TV/Soundanschluss holen kann und das Bild über HDMI?

*liest Manifaildo*

nice review :goodwork:

:goodwork:

Ja, den fand ich natürlich auch gut :v:

:v:

@Spielebestellungen

Habe mir kein Spiel vorbestellt, werde mir sowieso nur 50€ eShop Guthaben kaufen.
Die Launch Games sind alle Käse :hmm:

Nano Assault Neo solllte sowieso fürn Anfang reichen und falls mir langweilig werden sollte würd ich noch Mutant Mudds Deluxe saugen und hab ja hier noch Metroid Prime Trilogy rumliegen (muss noch den 3. Teil beenden [noch nie gezockt :eek2: ] )

:aehja:

Also bei mir steht zum Launch an :

Premium Paket mit Nintendo Land
Mario Bros U
Just Dance 4
Tank!Tank!Tank!
Tekken Wii U Edition
Assasins Creed 3 Join or Die Edition
Sega Racing Transformed
Classic Controller Pro
1-2 eShop Games
Hori Schutzfolie
Hori Gamepad Clear Protector

^^

Also bei mir steht zum Launch an :

Premium Paket mit Nintendo Land
Mario Bros U
Just Dance 4
Tank!Tank!Tank!
Tekken Wii U Edition
Assasins Creed 3 Join or Die Edition
Sega Racing Transformed
Classic Controller Pro
1-2 eShop Games
Hori Schutzfolie
Hori Gamepad Clear Protector

^^

Ich habe jetzt nicht zusammengezählt, aber das sind deutlich mehr als 700 Euro, die du da ausgibst oO Von soviel könnte ich träumen, ich kaufe mir gerade das Nötigste zum Launch xD

Ich habe jetzt nicht zusammengezählt, aber das sind deutlich mehr als 700 Euro, die du da ausgibst oO Von soviel könnte ich träumen, ich kaufe mir gerade das Nötigste zum Launch xD

Das Geld wäre bei mir zwar nicht das Problem ... eher die Zeit ;).

Ich habe ja das ZombiU-Pack vorbestellt und werde erst dann schauen, was ich mir noch zusätzlich hole.

Darksiders II und Mario sind zwar noch im Rennen, aber mal schauen.

Test von Scribblenauts Unlimited

8.8
Great

Scribblenauts Unlimited is the best Scribblenauts yet and a giant sandbox for your crazy imagination. Bring the ruckus.

• +Hundreds of puzzles
  • +Greatly improved control & level progression
  • +Incredibly creative
  • +Plays great on GamePad

• – Nintendo characters are limited

http://www.ign.com/articles/2012/11/17/scribblenauts-unlimited-review

Scribblenauts :aargh:

Werde ich mir vll. auch holen. Erstmal wollen ZombiU und NSMB U durchgespielt werden, und dann mal weitersehen!

@Krateros: Dann bist du wohl kein Student, wenn es finanziell keine Probleme macht *g* Ich habe aber auch, wie du, nicht so viel Zeit, um so viele Spiele zu zocken. Das will wohl dosiert sein!

Test von Scribblenauts Unlimited

8.8
Great

Scribblenauts Unlimited is the best Scribblenauts yet and a giant sandbox for your crazy imagination. Bring the ruckus.

• +Hundreds of puzzles
  • +Greatly improved control & level progression
  • +Incredibly creative
  • +Plays great on GamePad

• – Nintendo characters are limited

http://www.ign.com/articles/2012/11/17/scribblenauts-unlimited-review

Ja, bei dem bin ich auch noch stark am überlegen. Genauso wie bei NSMBU und Rayman, als einen der nächsten Titel für den erweiterten Launch-Zeitraum.
Aber mit Blops, Nintendoland, ZombiU und Darksiders werd ich vorest mal lange genug beschäftigt sein. Nano Assault wird ja auch noch recht sicher geholt.

Hm, also SuperMario und Nintendoland ist fix. Zombi U und Scribblenauts....hm......mal morgen Tests und anspielberichte abwarten.

Ich habe mir das Premium Pack mit Nintendo Land vorbestellt und Assassin's Creed 3. Dann werden wohl noch FIFA 13 und Nano Assault Neo geholt. Und den Pro Controller werde ich vermutlich auch noch brauchen, wenn man FIFA nicht auch mit WiiMote + Nunchuk zocken kann ...

Zurück
Top Bottom