B
Breaker
Guest
ALso zum Launch hole ich mir: ZombiU (im Bundle, falls ich ein solches ergattern sollte), NSMB:U und Nintendoland. Und dazu kommt wahrscheinlich noch CoD: BO2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst doch jedes beliebige Headset verwenden, dachte ich?Neben Nintendoland was beiliegt und wohl direkt vertickt wird, sind ZombiU und Mario bestellt. Spiele noch mit dem Gedanken BO2 zu holen, nur das fehlen eines Headsets Standardmässig bei der Konsole und der Tatsache das es bei Amazon auch noch keines zu erwerben ist, schreckt mich wieder ab. Hätte eben gern nen Online MP Game zum Launch dann weiß ich das ich erstmal lange Zeit versorgt wäre.
Du kannst doch jedes beliebige Headset verwenden, dachte ich?
*liest Manifaildo*
nice review
Ja, den fand ich natürlich auch gut :v:
Aber sowas von haargenau mein PlanDu kannst doch jedes beliebige Headset verwenden, dachte ich?
Bei mir wird's direkt zum Launch: Nintendo Land (liegt ja bei), NSMBU und ZombiU. Danach sind ACIII und CoD Blops2 in Planung. Eshop-Mäßig auf jeden Fall Nano Assault.
Also bei mir steht zum Launch an :
Premium Paket mit Nintendo Land
Mario Bros U
Just Dance 4
Tank!Tank!Tank!
Tekken Wii U Edition
Assasins Creed 3 Join or Die Edition
Sega Racing Transformed
Classic Controller Pro
1-2 eShop Games
Hori Schutzfolie
Hori Gamepad Clear Protector
^^
Ich habe jetzt nicht zusammengezählt, aber das sind deutlich mehr als 700 Euro, die du da ausgibst oO Von soviel könnte ich träumen, ich kaufe mir gerade das Nötigste zum Launch
Test von Scribblenauts Unlimited
8.8
Great
Scribblenauts Unlimited is the best Scribblenauts yet and a giant sandbox for your crazy imagination. Bring the ruckus.
- +Hundreds of puzzles
- +Greatly improved control & level progression
- +Incredibly creative
- +Plays great on GamePad
- – Nintendo characters are limited
http://www.ign.com/articles/2012/11/17/scribblenauts-unlimited-review