Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter ich lechze immer noch nach dem Gerät und habe extra für diesen Tag frei genommen um am MM Schlange zu stehen. Gut ich könnte auch Vorbestellen aber ich wollte mir noch einige Games dazu holen und das auf Finanzierung wenn´s klappt. ;)

bald geht es los. bin schon auf die verkaufszahlen gespannt. muss leider erstmal abwarten ob ich eine zu weinachten bekomme :-?

Hahahaa das Video da mutiert wohl jemand zurück zum Affen. :v:

Das wird blöd wenn man die Spiele 1-2 Tage vor der Konsole bekommt. Schickt Spielegrotte auch Konsolen 1-2 Tage vor Release?
Ich bezweifel das

Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man ..........
haben wollen jetzt gleich kann nicht mehr warten :tisch:

die letzten Tage sind immer die härtesten :neutral:

Bei mir ZombiU Pack + NSMBU + AC3... alles bei Amazon vorbestellt.

Hab an dem Tag Spätschicht, komme also erst gegen 22 uhr nachhause. Hoffentlich läuft der Dl vom Update zu der Uhrzeit dann schon was flotter als mittags/nachmittags :D

Ich glaube das hatte ich mir damals nicht geholt.

ABER ich habe noch das Sonderheft des Club Nintendo Magazins zum Nintendo 64 Launch hier rumliegen. Sogar noch mit der original Vorbestellerkarte.

Ich war damals 13 Jahre alt und habe Stundenlang jeden Tag in dem Heft geblättert und wollte das Ding so sehr haben. Wegen Geldmangel habe ich die Konsole erst 2 Monate nach dem Launch kaufen können. Ach waren das noch Zeiten!

Ich war damals fast jeden Tag bei Fachhändler und habe Mario64 gespielt. Am Tag der Abholung hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel.

weiss man eigentlich ab wieviel Uhr die Server on sind zwecks Update?
wär ja blöd wenn ich um kurz nach 8 updaten will und sich da nix tut.
Naja mal schaun schätz die sind ab 00:01 on

AJA WiiU :aargh:

Ich war damals fast jeden Tag bei Fachhändler und habe Mario64 gespielt. Am Tag der Abholung hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel.

Früher (Kind/Teenager) konnte ich bei vielen Ausnahmetiteln noch vor Ekstase explodieren.
Ich erinnere mich noch an damals, Wassenberger Weihnachtsmarkt. Da gab es immer einen Stand, an dem Videospiele verkauft wurden. Wenn man in der Pampa lebt (in der prähistorischen Vor-Internet-Zeit), dann war es gar nicht so einfach manche Spiele überhaupt kaufen zu können (mein Gott, was bin ich für Mega Man X3 erfolglos durch die Gegend gefahren).

Jedenfalls war mir und meinen zwei Kumpels dieser Stand schon aus den Vorjahren bekannt. Und in diesem einen Jahr, fand ich in der Auslage ein SNES-Spiel, bei dem es mir das Wasser im Munde zusammentrieb. Ein Spiel, welches durch die Fun Vision und Total bei mir im Kopf mit einem unmittelbaren Kaufbefehl gekoppelt war. Laut Enix "das ultimative Abenteuer". Aber gleichzeitig hallten mir die Worte meines Vaters durch den Kopf :"Du hast schon 20 Spiele, du darfst dir keine mehr kaufen."
Aber der Kerl war ja glücklicherweise daheim geblieben, aufgrund sozialer Enthaltsamkeiten befand sich auch genug Taschengeld im Portmonnaie, also griff ich zu: Terranigma!

Als ich das Spiel dann zuhause in die Konsole stopfte und meine erste Spielsession beendete, muss ich für Außenstehende wohl totkrank ausgesehen haben. Hochroter Kopf, erste Anzeichen des sofortigen "Weitermachen-Verlangens", einfach herrlich.
Leider musste ich natürlich den Umkarton ungesehen entsorgen, damit mein Vater mir nicht auf den Trichter kam. Aber solche Situationen sind leider sehr selten geworden.

Und obwohl ich Nintendo momentan sehr kritisch betrachte, was die Launch-Macken und die Diskrepanz zwischen Aussagen und Taten betrifft, freue ich mich sehr auf den 30. und hoffe, dass ich ohne Vorbestellung hier in der Gegend noch eine Konsole samt NSMBU auftreiben kann :D.

Und obwohl ich Nintendo momentan sehr kritisch betrachte, was die Launch-Macken und die Diskrepanz zwischen Aussagen und Taten betrifft, freue ich mich sehr auf den 30. und hoffe, dass ich ohne Vorbestellung hier in der Gegend noch eine Konsole samt NSMBU auftreiben kann :D.

vorausgesetzt dein Dad erlaubt es dir :lol:

viel Glück auf jeden Fall

Zurück
Top Bottom