B
Breaker
Guest
Hat Nintendoland eigentlich einen Online MP?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft, ihr braucht einfach ein paar Real Life Freunde :v:
Zu meiner Launchparty haben jetzt fast alle zugesagt 7 werden wir mindestens... gut, dass einer erst später kommt und ein weiterer wohl gegen Abend weg muss... dann müssen nicht zu viele Leute daneben sitzen und sich langweilen
freunde sind überbewertet
Morgen in einer Woche ist es soweit.
T - 8
Und wenn jetzt Amazon sogar einen Tag früher versendet..... Nur noch 7 !!!!
Denke nicht das Amazon vor dem 29.11. versenden wird. Hatte das Glück noch nie bei einer Launch Konsole.
Leider nein, daher direkt weg damit. Würde es sehr begrüssen wenn BigN auch mal spielen dieser Art so was spendieren würde.
Nein.
10 Zeichen.
Und wenn ihr dann noch hermes als paketdienst bekommt dann gute nacht
daher einfach an eine Packstation schicken lassen, geht nur über DHL. ˆˆUnd wenn ihr dann noch hermes als paketdienst bekommt dann gute nacht
daher einfach an eine Packstation schicken lassen, geht nur über DHL. ˆˆ
Ich hab das Zombi U Bundle , USK18er Sachen werden nicht an die Packstation geschickt ... leider :/
Da ich aber eh den Tag mir freigenommen habe werde ich auf beide Pakete warten , hoffe nur das es nicht allzulange dauert ...
...Wenn Du als Lieferanschrift eine Packstation (natürlich auf Deinen Namen) angibst, entfallen die 3,80 EUR Aufschlag. Die Packstation bitte mit dem dafür vorgesehen Link unter "Lieferanschriften" im Shop anlegen und dann bei Bestellung als Lieferanschrift auswählen...