Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ernsthaft, ihr braucht einfach ein paar Real Life Freunde :v:

Zu meiner Launchparty haben jetzt fast alle zugesagt xD 7 werden wir mindestens... gut, dass einer erst später kommt und ein weiterer wohl gegen Abend weg muss... dann müssen nicht zu viele Leute daneben sitzen und sich langweilen xD

Ernsthaft, ihr braucht einfach ein paar Real Life Freunde :v:

Zu meiner Launchparty haben jetzt fast alle zugesagt xD 7 werden wir mindestens... gut, dass einer erst später kommt und ein weiterer wohl gegen Abend weg muss... dann müssen nicht zu viele Leute daneben sitzen und sich langweilen xD

freunde sind überbewertet :brit:

Und wenn jetzt Amazon sogar einen Tag früher versendet..... Nur noch 7 !!!!

:coolface:

Ich hoffe es^^ Bei meinem ZombiU Pak steht "vorraussichtliches Lieferdatum 1-3. Dezember"
Mit Samstag könnte ich noch leben, aber übers Wochenende zu warten wäre schon blöd.
Aber ich hoffe einfach mal, dass Amazon dass noch zum Guten korrigiert

Ich hab gestern meinen Händler angerufen und mal nachgefragt ob er denn schon weis wann er sie bekommt. Er sagte frühestens Dienstag spätestens Donnerstag... aber er kann mir nicht garantiren ob ich alle 3 Wii u´s bekomme, die ich vorbestellt hatte, da er net weis wieviel der Großhandel ihn schickn wird.... also ich denke entweder bekomme ich 2 von 3 oder alle, wenn nicht, mus ich also am Freitag früh schon beim Saturn stehen und eine erkämpfen... das wird ein spass.... schönes Wochenende euch allen und viel spass bei der letzten warte woche

Wer wirklich die WiiU einen Tag früher haben möchte (bezweifle das die Server dann schon on sind) der muss auf den Einzelhandel hoffen oder eine kleine Klitsche ;)

Ich hab das Zombi U Bundle , USK18er Sachen werden nicht an die Packstation geschickt ... leider :/

Da ich aber eh den Tag mir freigenommen habe werde ich auf beide Pakete warten , hoffe nur das es nicht allzulange dauert ...

Also Spielegrotte verschickt auch 18er-Titel an die Packstation bzw. belohnt das sogar insofern, dass man keine Gebühr bezahlen muss, wenn man an die Packstationen schicken lässt. Ich lass mir ZombiU dahin liefern.

Siehe hier:
http://spielegrotte.de/index.php?xy=egh
...Wenn Du als Lieferanschrift eine Packstation (natürlich auf Deinen Namen) angibst, entfallen die 3,80 EUR Aufschlag. Die Packstation bitte mit dem dafür vorgesehen Link unter "Lieferanschriften" im Shop anlegen und dann bei Bestellung als Lieferanschrift auswählen...

Warum die Grotte das kann und Amazon nicht, erschließt sich mir aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom