Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine sehr lange Woche, aber glücklicherweise habe ich zur Zeit genug zu Lernen, dann vergeht die Zeit schneller. :-) Das ist allerdings auch der einzigste Vorteil...

Lernen...Zeit schneller...hab ich in den letzten Jahren was verpasst? :uglylol:

Ich bin abgelenkt und denke die meiste Zeit: "Was für eine kranke Scheiße. Bitte lass sowas nicht in meinem Examen drankommen." :lol:
Naja, jedenfalls denke ich dadurch nicht so oft an den 30 Nov, von daher passt das schon irgendwie. ;) Man muss sich die Sache doch irgendwie schönreden. :grin2:

Nur noch

600120_412984298769449_247916197_n.jpg

Woche!

:aargh:

Oder auch länger:x

Na toll, so langsam kriege ich auch Lust auf die Kiste und Mario würde mir als Starttitel sogar reichen. Leider würde ich das Geld erst im Januar zusammenbekommen, würde also zumindest heißen, dass ich bei der 2. Amazon Lieferung am 12.12. dabei sein könnte, wenn die nicht rumzicken, wenn ich die Rechnung dann erst Ende Dezember bezahle. xD

Meckert nicht rum, ich hol meine auch nächste Woche und darf sie erst an Weihnachten auspacken, also :-P

Na toll, so langsam kriege ich auch Lust auf die Kiste und Mario würde mir als Starttitel sogar reichen. Leider würde ich das Geld erst im Januar zusammenbekommen, würde also zumindest heißen, dass ich bei der 2. Amazon Lieferung am 12.12. dabei sein könnte, wenn die nicht rumzicken, wenn ich die Rechnung dann erst Ende Dezember bezahle. xD

Amazon gibt dir bei Zahlung auf Rechnung ja 14 Tage. Dazwischen ist dann auch noch Weihnachten. Ich habe schon mal eine Rechnung erst nach 3 Wochen bezahlt, weil ich es verpennt habe, ohne Extrakosten.

:-(

Wie fies, aber mal gucken was Steam noch so alles raushaut xD

Steam ist zur Zeit mein Erzfeind :ugly: schon fast wie ne Sucht... täglich fallen mir neue 5-10 Euro Spiele ins Auge und ich schlag derzeit öfter mal zu... das tut meiner Freizeit und meinem Geld auf Dauer gar nicht gut... es ist als ob ich auf Teufel komm raus die Zeit bis zur WiiU überbrücken will xD

Ich gehe sogar stark davon aus, dass Mittwoch verschickt wird. Mein vorr. Liefertermin ist für beides, AC3 und WiiU der 30te! Also Wenn es Mittwoch nicht losgeschickt wird, glaub ich kaum dass es am Launchtag da ist... :neutral:

Die Amazon-Lieferung dauert eigentlich in 90% der Fälle nur 1 Tag.
Also selbst bei nem Versand am Donnerstag, solltest du es am Freitag haben.

@Topic:
Ich werd am Launchtag vorm Saturn stehen und die Leute überreden sich ne PS3 anstatt ner WiiU zu kaufen.

@Topic:
Ich werd am Launchtag vorm Saturn stehen und die Leute überreden sich ne PS3 anstatt ner WiiU zu kaufen.

Raus. :fight:

7 Tage bis zur NextGen. Heilige Scheiße. Meine Freunde nerven mich schon die ganze Zeit indem sie mir sagen wie lang es noch dauert, hab aber heute gemerkt wie schnell ein Jahr vergangen ist, vor 369 Tagen hab ich noch Skyward Sword ausgepackt und jetzt bald ne neue Konsole :oops:

Die letzte Hürde ist der Versand, wenn die Götterboten mir meine WiiU bringen müssen, werde ich so eskalieren :lol: Kommt das denn trotzdem noch am selben Tag an oder dauert Hermes viel länger?

Zurück
Top Bottom