Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr lange Woche, aber glücklicherweise habe ich zur Zeit genug zu Lernen, dann vergeht die Zeit schneller. Das ist allerdings auch der einzigste Vorteil...
Lernen...Zeit schneller...hab ich in den letzten Jahren was verpasst?
Nur noch
Woche!
daher einfach an eine Packstation schicken lassen, geht nur über DHL. ˆˆ
Wieso kann nicht einfach schon der 30.11. sein?
Na toll, so langsam kriege ich auch Lust auf die Kiste und Mario würde mir als Starttitel sogar reichen. Leider würde ich das Geld erst im Januar zusammenbekommen, würde also zumindest heißen, dass ich bei der 2. Amazon Lieferung am 12.12. dabei sein könnte, wenn die nicht rumzicken, wenn ich die Rechnung dann erst Ende Dezember bezahle.
Meckert nicht rum, ich hol meine auch nächste Woche und darf sie erst an Weihnachten auspacken, also
Hohohohoho.Meckert nicht rum, ich hol meine auch nächste Woche und darf sie erst an Weihnachten auspacken, also
Hohohohoho.
(Ich halte diese Weihnachtsmannlache für angebracht, um in diesem Fall Schadenfreude auszudrücken :v
:-(
Wie fies, aber mal gucken was Steam noch so alles raushaut
Besteht eine Möglichkeit, dass Amazon schon Mittwoch verschickt?
Ich gehe sogar stark davon aus, dass Mittwoch verschickt wird. Mein vorr. Liefertermin ist für beides, AC3 und WiiU der 30te! Also Wenn es Mittwoch nicht losgeschickt wird, glaub ich kaum dass es am Launchtag da ist...
@Topic:
Ich werd am Launchtag vorm Saturn stehen und die Leute überreden sich ne PS3 anstatt ner WiiU zu kaufen.