Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Wollte" ist das falsche Wort. Wollen tu ich auch, können aber erst nächsten Monat :P

Trotzdem sehr gelungener Thread hier und ich hoffe hier liest niemand von Hermes mit :v:
Übrigens: Ich habe die Wii U seit gestern. Und du? :P :P :P

Apropos Hermes: Ich glaube, das Paket kommt auch heute nicht an. Seit gestern tut sich in der Sendugsverfolgung gar nichts mehr. Die haben das Paket garantiert irgendwo verschlampt. :ugly:

Bin zwar kein Launchkäufer, aber die ganzen Geschichten in diesem Thread nachzulesen, war genial :P
Wünsche allen Glücklichen viel Spaß mit der WiiU.
Bei mir lohnt sich der Kauf einer neuen Konsole allein aus Zeitmangel nicht, aber hätte schon bock :/

Ich bin schonmal bis zum Update gekommen.
Die alte ist da schon 3mal abgestürzt.
Jetzt lädt das Update runter *Daumendrück* :lol:

Wird schon. Die Ausfallrate wird bei 1% liegen. Das du zwei Mal ein defektes Gerät erwischt hast, ist rechnerisch fast unmöglich.

Übrigens: Ich habe die Wii U seit gestern. Und du? :P :P :P

Apropos Hermes: Ich glaube, das Paket kommt auch heute nicht an. Seit gestern tut sich in der Sendugsverfolgung gar nichts mehr. Die haben das Paket garantiert irgendwo verschlampt. :ugly:

bin auch unzufrieden mit hermes. mit glück bekommt man da die ware in 4 tagen. warum tut mir amazon das an? :( per DHL hatte ich das nach einem tag

Ist die Zeitanzeige bei den Updates egtl in Stunden:Minuten? :lol:
Youtube Channel hat jetzt gut 5 Minuten gebraucht, Restzeit war am Anfang 00:05.

Es war sicher schon hier, aber
[video=youtube;K9UNkJh1gZ8]http://www.youtube.com/watch?v=K9UNkJh1gZ8[/video]

stimmt wirklich :awesome:

Habe mir gestern die Wii U im ProMarkt geholt, nachdem ich unglaublich viele Probleme mit Amazon hatte. War das erste mal, dass ich mit denen solche Probleme hatte. Ich glaube darüber schreibe ich mal einen Blogeintrag. (Kurzfassung: Monatelang vorbestellt und ich zahle extra für "morning express" - kommt wohl nun am Montag an. Lasse ich nun natürlich zurückgehen)
ich selbe kenne nur eine Person, die eine Wii U hat persönlich und die kann meine Nintendo Network ID nicht hinzufügen. Er bekommt die Meldung, dass es mich nicht gibt. Könnte das ggf. bitte jemand mal bei sich testen? Meine ID ist "uberDirk"
Danke!

Habe mir gestern die Wii U im ProMarkt geholt, nachdem ich unglaublich viele Probleme mit Amazon hatte. War das erste mal, dass ich mit denen solche Probleme hatte. Ich glaube darüber schreibe ich mal einen Blogeintrag. (Kurzfassung: Monatelang vorbestellt und ich zahle extra für "morning express" - kommt wohl nun am Montag an. Lasse ich nun natürlich zurückgehen)
ich selbe kenne nur eine Person, die eine Wii U hat persönlich und die kann meine Nintendo Network ID nicht hinzufügen. Er bekommt die Meldung, dass es mich nicht gibt. Könnte das ggf. bitte jemand mal bei sich testen? Meine ID ist "uberDirk"
Danke!
Haste das mit der Freundesliste schon aktiviert? (Home-Button drücken, links befindet sich die Freundesliste)

Haste das mit der Freundesliste schon aktiviert? (Home-Button drücken, links befindet sich die Freundesliste)
Ja, ich habe ihn ja auch schon hinzugefügt. Das verstehe ich nicht.

@ZeroMC:
bei mir das gleiche, ich find dich nicht im Miiverse.

Ach, Miiverse hatte ich bei mir bisher auch nicht gestartet, nur bei dem Account meiner Freundin. Ob das damit was zu tun hat? Habe das jetzt mal nachgeholt.

Auf jeden Fall danke an euch zwei :)

Zurück
Top Bottom