Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern bis 4 Uhr online gewesen :goodwork: Einfach genial das ganze! Der Thread hier war auf jedenfall genial die letzten Tage und Woche :goodwork:

Ist cool die ganzen CWler jetzt in der Freundesliste zu haben :D

Ich geh um 4 Uhr pennen, immernoch 13 Leute online, stehe um 10 Uhr auf, auf einmal wieder 24 Leute online :goodwork: So muss das sein!

DHL soll endlich kommen und mein NSMBU bringen :x
Dann gehts in den MediaMarkt eine hoffentlich funktionierende WiiU holen :scan:

Surfen doch einige mit dem WiiU Browser, wie mir scheint.

Und ja der Thread war super um den Updatemarathon zu überbrücken.

Wahrlich ein toller Thread, aber es hat ja jeder eine Konsole bekommen der eine wollte :win:

Wahrlich ein toller Thread, aber es hat ja jeder eine Konsole bekommen der eine wollte :win:

"Wollte" ist das falsche Wort. Wollen tu ich auch, können aber erst nächsten Monat :P

Trotzdem sehr gelungener Thread hier und ich hoffe hier liest niemand von Hermes mit :v:

alter bin echt schon schwer überlgen ob ich schnell zum Elektromarkt fahre.... aber nur für NSMBU wird sichs wohl nicht lohnen oder? Was kann man sonst noch mit der Konsole ohne weitere Retail Games machen? Wie isn das Angebot im eShop?

MeinClassic Controller Pro wurde von Conrad immer noch nicht verschickt :/
Jemand hier ein ähnliches Problem?

Meine wurde auch noch nicht verschickt. Zur Zeit steht im Shop auch Lieferbar ab dem 13.12, von daher denke ich mal, dass er vorher nicht versendet wird. Ich werde meine Bestellung wohl erstmal offen lassen, denn zur Zeit hätte ich ohnehin noch keine Verwendung für den Controller.

Kann man sich auch eine Nintendo-Network-ID einrichten ohne eine WiiU zu besitzen?

Nein. Kann man bisher nur über eine WiiU machen. 3DS soll folgen.

Maxwell schrieb:
alter bin echt schon schwer überlgen ob ich schnell zum Elektromarkt fahre.... aber nur für NSMBU wird sichs wohl nicht lohnen oder? Was kann man sonst noch mit der Konsole ohne weitere Retail Games machen? Wie isn das Angebot im eShop?

Der eShop ist schon recht gut gefüllt und es wird ja mit jeder Woche mehr. Highlights sind bisher Nano Assault, Little Inferno, Trine 2 (aktuell sogar im Sonderangebot) uvm. Demos sind auch schon drin und nahezu alle Retail Games sind als Download verfügbar.

NSMBU soll sich auch sehr lohnen. Ist wohl das beste 2D Mario seit Super Mario World.

Zurück
Top Bottom