Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allen viel Spaß mit WiiU - ich werd zuerst noch Wohnzimmer neu einrichten, meinen 42er durch nen 55er ersetzen und ein anständiges Soundsystem kaufen :)

Im März geht's dann auch bei mir los, hoffentlich mit Lego City, Pikmin und 101 :)

Einfach im Hauptmenü mal die Freundes App starten, einstellungen vornehmen. Danach kannst du die wieder verlassen, dann ab ins Miiverse und Anfragen versenden, dann bekommen die anderen das mit. Ist der einfachste Weg zum Adden. Warte mal auf auf deine Anfrage. Und viel Spaß mit der Konsole, Mario rockt :aargh:

Danke dir, hat alles prima geklappt :goodwork:

Das Update lief bei mir auch ohne Probleme - einfach installieren lassen und währenddessen den Rest ausgepackt und angesehen - keine Ahnung wieso die im Internet so nen Terz um den Prozess gemacht haben. Als ob man während der Zeit nicht kurz etwas anderes machen kann xD

btw. Kann es sein das zu der Konsole selber Sternencodes fehlen ? Habe nur den zu Nintendo Land, in dem Premium Bundle gefunden - wtf ?

btw. Kann es sein das zu der Konsole selber Sternencodes fehlen ? Habe nur den zu Nintendo Land, in dem Premium Bundle gefunden - wtf ?

Die Sterne für die Konsole (wohl 1000) bekommst du, sobald du deine NIN ID mit deinem Club Nintendo-Konto verknüpfst :).

Habe aber bislang auch noch nicht sehen können, ob ich sie bekommen habe.

Das Update lief bei mir auch ohne Probleme - einfach installieren lassen und währenddessen den Rest ausgepackt und angesehen - keine Ahnung wieso die im Internet so nen Terz um den Prozess gemacht haben. Als ob man während der Zeit nicht kurz etwas anderes machen kann xD

Bei mir lief alles ohne Probleme (Update, Wii-Transfer) :).

Ging alles schnell vonstatten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Update lief bei mir auch ohne Probleme - einfach installieren lassen und währenddessen den Rest ausgepackt und angesehen - keine Ahnung wieso die im Internet so nen Terz um den Prozess gemacht haben. Als ob man während der Zeit nicht kurz etwas anderes machen kann xD[/B]
Ich hab hier heute schon zwei Stunden lang zwei Spiele angeschaut. Da will man einfach gleich loslegen. ;)

Aber jetzt, wo ich die Konsole hier habe, wird mir auch klar, wie übertrieben die Reaktionen selbst auf die kleinsten Kleinigkeiten waren und sind. Klar, ginge es besser und es ist mit Sicherheit noch nicht alles perfekt, aber es ist auch keine Katastrophe so wie hier teilweise getan wird. aber lieber man merkt, dass so manche Enttäuschungen übertrieben sind, als dass man durch Übertreibungen enttäuscht wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun auch endlich mit allem fertig geworden (immerhin "nur" 2 Stunden mit Update :ugly:).
Na dann gehts mal ans freudige adden der NNIDs und dann wird mal noch n bisschen gezockt, hab ja bisher nur Nintendoland... ^^ :D

Ansonsten siehts bei mir bisher alles gut aus. Keine toten Pixel, kein Pfeiffen, kein Freeze (bisher) und joa, Download ging auch schneller als gedacht. Einrichtung war auch gut durchdacht und sollten auch DAUs hinkriegen.
Von daher, guter Ersteindruck :)

Wohnt jemand in der Gegend von Heidelberg und hat noch ein paar Konsolen gesehen?

Brauche morgen eine neue :lol:

So, alles eingerichtet, jetzt mal schauen, das einzige was mich bisher stört, ist die Geschwindigkeit des Systems, aber das wird wohl noch gepatched werden :)

Installation und Betrieb bei mir absolut reibungslos. Einzig die Download- und Installationsgeschwindigkeit ist extrem verbesserungswürdig :o

Zurück
Top Bottom