Biermensch
L14: Freak
Ich schaue gerade dem Update-Balken zu, der sich irgendwie gar nicht fortbewegen will.
Ging mir gestern auch so, nach 10 Minuten kam erst das erste bischen Blau beim Ladebalken, danach ging es ganz gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue gerade dem Update-Balken zu, der sich irgendwie gar nicht fortbewegen will.
Einfach im Hauptmenü mal die Freundes App starten, einstellungen vornehmen. Danach kannst du die wieder verlassen, dann ab ins Miiverse und Anfragen versenden, dann bekommen die anderen das mit. Ist der einfachste Weg zum Adden. Warte mal auf auf deine Anfrage. Und viel Spaß mit der Konsole, Mario rockt
btw. Kann es sein das zu der Konsole selber Sternencodes fehlen ? Habe nur den zu Nintendo Land, in dem Premium Bundle gefunden - wtf ?
Das Update lief bei mir auch ohne Probleme - einfach installieren lassen und währenddessen den Rest ausgepackt und angesehen - keine Ahnung wieso die im Internet so nen Terz um den Prozess gemacht haben. Als ob man während der Zeit nicht kurz etwas anderes machen kann
Ich hab hier heute schon zwei Stunden lang zwei Spiele angeschaut. Da will man einfach gleich loslegen.Das Update lief bei mir auch ohne Probleme - einfach installieren lassen und währenddessen den Rest ausgepackt und angesehen - keine Ahnung wieso die im Internet so nen Terz um den Prozess gemacht haben. Als ob man während der Zeit nicht kurz etwas anderes machen kann [/B]
Kann man ja auch, das Update bringt nur die Onlinefunktionen, Wii-Kompatibilität und Untertstützung externer Festplatten.Ich hab hier heute schon zwei Stunden lang zwei Spiele angeschaut. Da will man einfach gleich loslegen.
Ich weiß, aber wollte gleich mal Miiverse in NSMBU ausprobieren und zwar von Anfang an. Deswegen warte ich lieber. Aber das Update geht voran.Kann man ja auch, das Update bringt nur die Onlinefunktionen, Wii-Kompatibilität und Untertstützung externer Festplatten.
Hermes
Bildschirm des Pads ist wirklich gut, muss sagen ich habe Mario bisher nur darauf gezockt neben dem Fern schauen .
Adden nicht vergessen und Geduld beim einrichten mitbringen.
Hast du die Fernbedienung Funktion schon genauer ausprobiert???
Jup bei meinem Panasonic funktioniert alles was das Pad mir anbietet.
Wie mach ich Screenshots mit der WiiU?