Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin echt erleichtert. Bei mir lief alles komplett reibungslos. Das Gamepad wurde sofort erkannt beim Syncen und meinen TV kann ich auch ohne Probleme damit steuern. Die Ersteinstellungen waren sehr schnell erledigt und das Update hat zwar seine knappen 2 Stunden gebraucht, hat aber keine Probleme gemacht. Bisher habe ich schon ein paar Stunden mit dem Gerät verbracht und hatte bisher noch keinen Absturz oder sonstige Probleme, wie viele ja berichten. Ich bin zufrieden. :D

Wie ich euch hasse :-)

Mich hat die Wii U die ganze Zeit nicht gejuckt, aber als ich heute hier das ganze Theater mitbekommen habe, wurde ich irgendwie gehyped. Habe mir das Teil jetzt bei Müller zurücklegen lassen und hole es morgen ab. Vielen Dank dass ich wegen euch jetzt 500 Euro ärmer bin. Meine Freundin wird es mir danken :lol: Sollte ich den Pro Controller mitkaufen? Ich denke mal ohne, ist man bei Black Ops im Multiplayer nicht konkurrenzfähig oder?

Endlich auch zuhause, System ausgepackt und schon angeschlossen. Erster Eindruck ist sehr sehr gut - bin aber gerade das Update am herunterladen und hab deshalb noch kaum Zeit mit dem System etc. verbringen können.

Das GamePad liegt einfach nur genial in der Hand und der Screen ist viel besser als erwartet. In schwarz sieht das Teil auch edel aus - da kann man nicht haten :-D

Nintendo Spiele in HD...das ich dass noch erlebe :(

Hat geklappt. Hab mit eine im MediMax in der Nähe ergattern können. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Hermes in der Zwischenzeit da war. ;)

:goodwork:

Kann mir kurz jemand was französisches übersetzen? :)

Imprimez cette étiquette de retour et collez-la sur votre colis
Vous devrez vous acquitter des frais de retour

Sagt das, dass ich den Versand bezahlen muss, oder dass das vorfrankiert ist?

Edit: Ok, der 5. Übersetzer sagt mit, dass ich den Versand selber zahlen muss. Sind ja nur 20€ -.-

Hat jemand die "Beschwerde-Hotline" von Nintendo, wegen Reparatur? Kann ja nicht nur diese "Konsumentenberatung" geben, die mo-fr 13-17uhr erreichbar ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So, Freundin überredet, Konsole direkt ausgepackt und angeschlossen, jetzt erstmal Update laden, und morgen Games besorgen :goodwork:

Hat geklappt. Hab mit eine im MediMax in der Nähe ergattern können. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Hermes in der Zwischenzeit da war. ;)

Viel Spaß :goodwork:.
Imprimez cette étiquette de retour et collez-la sur votre colis
Vous devrez vous acquitter des frais de retour-

->
Drucken sie diese Rucksendeaufkleber und kleben sie es auf ihr Päckchen
Wir werden ihnen die Rückversandskosten bezahlen.

Oder so ähnlich :-?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer von euch nen Gefallen tun und mir sagen, welche Farbe die linke untere Ecke auf der Vorderseite der Sternencode Beilage für die WiiU hat beim Nintendo Land Bundle ? Gelb oder orange ? Hab die Codes von NSMB U und der WiiU/NLand hier - aber vergessen welches wovon ist ^^

Sauber :goodwork:

Viel Spaß mit dem Schmuckstück, ich bin ganz begeistert und kann den Pad mit Mario einfach nicht weglegen, einfach zu gut, Yoshi :puppy:

EDIT

Sasuke :goodwork:
:goodwork:

btw. Du meintest ja gestern, das man als erste die Friendlist einrichten sollte bevor man irgendwas anderes macht - wo geht das Besten ? Sollen ja einige Probleme mit gehabt haben. Mein Update dürfte so in 10 Minuten fertig sein, will es dann direkt mal angehen.

Zurück
Top Bottom