So, Hermes hat die Chance nicht genutzt. Dann mach ich mich mal auf die Pirsch. Wünscht mir Glück!
Viel Glück. Hermes ist eben scheiße...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, Hermes hat die Chance nicht genutzt. Dann mach ich mich mal auf die Pirsch. Wünscht mir Glück!
So das Update lädt, ich geh jetzt mit meiner Frau essen. Später wird das Adden losgehen.
Ach ja ich sag es gleich werde ab jetzt alles nur noch digital kaufen, sofern es möglich ist :v:
Doch schon vor Weihnachten?^^ Add mich dann ID siehst du an der Seite^^
Sie ist eben die beste
Ja wenn ich die id habe dich sowieso Updates noch
Hat geklappt. Hab mit eine im MediMax in der Nähe ergattern können. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Hermes in der Zwischenzeit da war.
Hat geklappt. Hab mit eine im MediMax in der Nähe ergattern können. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Hermes in der Zwischenzeit da war.
Imprimez cette étiquette de retour et collez-la sur votre colis
Vous devrez vous acquitter des frais de retour
Imprimez cette étiquette de retour et collez-la sur votre colis
Vous devrez vous acquitter des frais de retour-
Hab nicht schlecht gestaunt als plötzlich die Pikmins erschienen sind und dann ihren Abflug vorbereitet haben. Hab noch keine Minute gespielt, aber so kleine Details sind echt ein Highlight :-D
Sauber
Viel Spaß mit dem Schmuckstück, ich bin ganz begeistert und kann den Pad mit Mario einfach nicht weglegen, einfach zu gut, Yoshi
EDIT
Sasuke