Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heutiger Update-Verlauf:

- Wii U-Systemupdate: 60 Min.
- New Super Mario Bros. U-Update: 20 Min.
- Tekken Tag Tournament-Update: 15 Min.
- Youtube Channel-Update: 5 Min.

This is gaming.

So Wii U aus Frankreich ist tatsächlich heute angekommen! Update läuft der Screen des Controllers gefällt mir gut und die TV Funktion ist auch super! :) Morgen dann mehr! :D

Gratz, adden please. Gilt auch für die anderen, Anfragen sind willkommen :-)

Sobald ich ein wenig den Überblick und alles erledigt habe (Wii-Transfer, HDD formatiert), wirst du geaddet :).

Wenn du schneller bist: meine ID ist natürlich KrateroZ.

@Wii-Transfer:
Selbst so etwas banales ist bei Nintendo sympathisch gemacht - die Pikmin sind bei mir schwer am schuften! ;)

Hat jemand Erfahrung mit Retoure an Amazon.fr?
Zu Nintendo schicken wird ja 2 Wochen oder so dauern, wenn Amazon.fr die kostenlos zurücknimmt, schick ich sie lieber zu denen :-?

Sobald ich ein wenig den Überblick und alles erledigt habe (Wii-Transfer, HDD formatiert), wirst du geaddet :).

Werde dich die Tage dann auch mal adden! Habe die aber erst provisorisch aufgebaut! Wii Transfer, externe Festplatte, an AV Receiver anschliessen und Sensorleiste morgen in Ruhe! :)

@Wii-Transfer:
Selbst so etwas banales ist bei Nintendo sympathisch gemacht - die Pikmin sind bei mir schwer am schuften! ;)

Kann dir keine Anfrage senden, deine Freundesliste hast scheinbar noch nicht angelegt, einfach einmal die App starten.

Kann dir keine Anfrage senden, deine Freundesliste hast scheinbar noch nicht angelegt, einfach einmal die App starten.

Alles klar - werde ich als Nächstes machen! :)

Eine Frage:

Wo sieht man eigentlich, ob man Punkte gutgeschrieben bekommen hat - Nano Assault Neo hat ja 9,99 Euro gekostet ... ich müsste ja somit min. 72 Punkte zurückbekommen haben (9*8 Punte = 72).

SIE IST DA!

Fuck...

Naja... die Party hab ich ne Stunde verschoben, klappt alles... VERDAMMT KNAPP... uff xD

Zurück
Top Bottom