Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratz, adden please. Gilt auch für die anderen, Anfragen sind willkommen
Sobald ich ein wenig den Überblick und alles erledigt habe (Wii-Transfer, HDD formatiert), wirst du geaddet .
Wenn du schneller bist: meine ID ist natürlich KrateroZ.
Sobald ich ein wenig den Überblick und alles erledigt habe (Wii-Transfer, HDD formatiert), wirst du geaddet .
Wenn du schneller bist: meine ID ist natürlich KrateroZ.
@Wii-Transfer:
Selbst so etwas banales ist bei Nintendo sympathisch gemacht - die Pikmin sind bei mir schwer am schuften!
Kann dir keine Anfrage senden, deine Freundesliste hast scheinbar noch nicht angelegt, einfach einmal die App starten.
Also doch nicht bis Weihnachten warten. Deine Frau kennt dich offenbar verdammt gut.Meine Frau hat mir eben als ich von der Arbeit kam mein vorweihnachtsgeschenk gegeben. Jetzt aufbauen und französische essen gehen erstmal
So nach ner Partie Warriors Orochi bin ich sher zufrieden, das Nintendo Network ist bisher der beste Oline Service so vom Ersteindruck.
Das beste ist übertrieben aber Miiverse rockt einfach nur (leicht süchtig machend ), würde es noch Erfolge geben wäre es richtig genial.
Das beste ist übertrieben aber Miiverse rockt einfach nur (leicht süchtig machend ), würde es noch Erfolge geben wäre es richtig genial.
Viel Spaß .SIE IST DA!
Fuck...
Naja... die Party hab ich ne Stunde verschoben, klappt alles... VERDAMMT KNAPP... uff
Pfffft. Bei mir ist sie immer noch nicht da. Hermes hat noch 20 Minuten!SIE IST DA!
Fuck...
Naja... die Party hab ich ne Stunde verschoben, klappt alles... VERDAMMT KNAPP... uff
Hermes kommt immer dann wenn man sie nicht erwartet.SIE IST DA!
Fuck...