Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Mit Sicherheit. Dann geht die Konsole eben zurück. Kostet bei amazon ja nichts.und dann kommt Hermes, wenn er unterwegs ist :v:.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit. Dann geht die Konsole eben zurück. Kostet bei amazon ja nichts.und dann kommt Hermes, wenn er unterwegs ist :v:.
viel spaßSIE IST DA!
Fuck...
Naja... die Party hab ich ne Stunde verschoben, klappt alles... VERDAMMT KNAPP... uff![]()
Mit Sicherheit. Dann geht die Konsole eben zurück. Kostet bei amazon ja nichts.![]()
Äh....Nein.Gib sie doch direkt mir :v:.
SIE IST DA!
Fuck...
Naja... die Party hab ich ne Stunde verschoben, klappt alles... VERDAMMT KNAPP... uff![]()
Hermes kommt immer dann wenn man sie nicht erwartet.
Hättest nicht so oft ausm Fenster gucken sollen![]()
So, Hermes hat die Chance nicht genutzt. Dann mach ich mich mal auf die Pirsch. Wünscht mir Glück!![]()
Äh....Nein.![]()
Das Lustige ist, dass ich die letzten 2 Stunden fast nur vorm Fenster gesessen hab O.o offenbar kam die Frau in nem "Zivilfahrzeug" hab keinen Transporter gesehen auch nicht beim wegfahren.
@Vegi, ja Update zieh ich grad, da es ja erst 19 uhr losgeht bei mir... muss jetzt auch noch einkaufen![]()
@Wii-Transfer:
Selbst so etwas banales ist bei Nintendo sympathisch gemacht - die Pikmin sind bei mir schwer am schuften!![]()