Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Mit Sicherheit. Dann geht die Konsole eben zurück. Kostet bei amazon ja nichts.und dann kommt Hermes, wenn er unterwegs ist :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit. Dann geht die Konsole eben zurück. Kostet bei amazon ja nichts.und dann kommt Hermes, wenn er unterwegs ist :v:.
viel spaß ziehst du das update vorher noch?SIE IST DA!
Fuck...
Naja... die Party hab ich ne Stunde verschoben, klappt alles... VERDAMMT KNAPP... uff
Mit Sicherheit. Dann geht die Konsole eben zurück. Kostet bei amazon ja nichts.
Äh....Nein.Gib sie doch direkt mir :v:.
SIE IST DA!
Fuck...
Naja... die Party hab ich ne Stunde verschoben, klappt alles... VERDAMMT KNAPP... uff
Hermes kommt immer dann wenn man sie nicht erwartet.
Hättest nicht so oft ausm Fenster gucken sollen
So, Hermes hat die Chance nicht genutzt. Dann mach ich mich mal auf die Pirsch. Wünscht mir Glück!
Äh....Nein.
Das Lustige ist, dass ich die letzten 2 Stunden fast nur vorm Fenster gesessen hab O.o offenbar kam die Frau in nem "Zivilfahrzeug" hab keinen Transporter gesehen auch nicht beim wegfahren.
@Vegi, ja Update zieh ich grad, da es ja erst 19 uhr losgeht bei mir... muss jetzt auch noch einkaufen
@Wii-Transfer:
Selbst so etwas banales ist bei Nintendo sympathisch gemacht - die Pikmin sind bei mir schwer am schuften!