Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
find ich scheisse das man die WiiU den Sound nicht verteilt -.- und sehe erst jetzt das sie kein Lananschluss hat....naja

Wie Bewege ich mich eigentlich am Fernseher durchs Wii U Menü?
Auf dem Pad funktioniert es ohne Probleme, ich kanns auch auf den Fernseher bringen (mit x) aber wie navigiere ich dann?
Es muss so einfach sein das ich nicht drauf komme.
Mit den Analogsticks gehts nicht.
Danke im voraus

Hermes kommt immer dann wenn man sie nicht erwartet.
Hättest nicht so oft ausm Fenster gucken sollen xD

Das Lustige ist, dass ich die letzten 2 Stunden fast nur vorm Fenster gesessen hab O.o offenbar kam die Frau in nem "Zivilfahrzeug" hab keinen Transporter gesehen auch nicht beim wegfahren.

@Vegi, ja Update zieh ich grad, da es ja erst 19 uhr losgeht bei mir... muss jetzt auch noch einkaufen :kruemel:

eigentlich hatte ich vor diesen thread hier in zukunft zu meiden, aber jetzt muss ich meinen frust doch mal rauslassen.
ich hatte das wiiu zombiu pack mitte september bei amazon vorbestellt, als nintendo fanboy seit 20 jahren darf ich natürlich keinen launch verpassen!
als amazon meine bestellung gestern mit hermes losgeschickt hat, bekam ich doch schon etwas bammel, dass meine konsole pünktlich ankommt. immer fleissig den sendestatus aktualisiert und als ich heute nacht gesehen habe, dass das paket schon in hamburg gelandet ist, war ich wieder guter dinge.... tja, zu früh gefreut....
den ganzen vormittag sass ich also auf heissen kohlen und hab auf die türklingel gewartet. nebenbei immer schön den versandstatus gecheckt, bis auf einmal angezeigt wurde, dass die adresse nicht gefunden wurde und das paket jetzt zurück geschickt wird!!!!!!! WTF???? sofort bei hermes angerufen, was die scheisse soll und dabei erfahren, dass mein paket heute früh angeblich in den falschen wagen verladen wurde und deshalb erstmal wieder ins lager zurück kommt um dann MONTAG nochmal neu versendet wird!!!!! ab da war der tag dann gelaufen....
ich wünsche trotz meinem ärger allen viel spaß mit der neuen konsole und denjenigen, die sie noch nicht erhalten haben, dass sie bei euch auch ganz schnell ankommt!

Ich kann das Update nicht laden..

bekomme unterschiedlichste Fehlercodes: 105-4235; 105-4207; 105-4011

laut der Nintendo Webseite bedeuten die alle "The update stops during download and the error message "Unable to connect to server" is displayed"

http://www.nintendo.com/consumer/wf...?error_code=105-4011&system=Wiiu&locale=en_US

Sind die Server überlastet? haben andere auch das Problem?

Wenn ich auf die Internetverbindung gehe und einen Test mache sagt er das er eine Verbingdung ins Internet herstellen kann.

Gruß mrc247

Kann gut sein das die Serverüberlastet sind bei mir kriecht der Balken von update nur so dahin, nach halbe stunde jetzt 1/5 oder so, und ich hab hab sicher keine 1mb leitung xD

Das Lustige ist, dass ich die letzten 2 Stunden fast nur vorm Fenster gesessen hab O.o offenbar kam die Frau in nem "Zivilfahrzeug" hab keinen Transporter gesehen auch nicht beim wegfahren.

@Vegi, ja Update zieh ich grad, da es ja erst 19 uhr losgeht bei mir... muss jetzt auch noch einkaufen :kruemel:

Ist bei Hermes in der Tat so, dass die meisten Lieferboten ihr Privatfahrzeug benutzen müssen. Haben dann meist nur ein kleines Hermes Schild hinter der Windschutzscheibe.

@Wii-Transfer:
Selbst so etwas banales ist bei Nintendo sympathisch gemacht - die Pikmin sind bei mir schwer am schuften! ;)

Hab nicht schlecht gestaunt als plötzlich die Pikmins erschienen sind und dann ihren Abflug vorbereitet haben. Hab noch keine Minute gespielt, aber so kleine Details sind echt ein Highlight :-D

Zurück
Top Bottom