Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich setze heute mal aus mit dem renovieren meiner Wohnung und widme den Rest des Abends meiner gestern eingetroffenen WiiU! :D

Habe mir gekauft:

WiiU Premium Pack (inkl. Nintendoland)
WiiU Pro Controller 2x
Assassin's Creed 3: Join or Die Edition
New Super Mario Bros. U
Sonic & Alstars Racing Transformed - Special Edition
ZombiU

Foto folgt ;)

ich glaub meine wiiU ist im arsch. hab sonic racing gestartet ohne ein update gemacht zu haben und irgendwann ist das game abgestürzt. ich konnte die konsole auch nicht auf normalem weg ausmachen und hab irgendwann den stecker gezogen.

seitdem hab ich nur noch nen blauen screen, kein mucks mehr von der konsole. das pad findet die konsole auch nicht mehr.

möchte gerade irgendwas umbringen... :(

Wie ich euch hasse :-)

Mich hat die Wii U die ganze Zeit nicht gejuckt, aber als ich heute hier das ganze Theater mitbekommen habe, wurde ich irgendwie gehyped. Habe mir das Teil jetzt bei Müller zurücklegen lassen und hole es morgen ab. Vielen Dank dass ich wegen euch jetzt 500 Euro ärmer bin. Meine Freundin wird es mir danken :lol: Sollte ich den Pro Controller mitkaufen? Ich denke mal ohne, ist man bei Black Ops im Multiplayer nicht konkurrenzfähig oder?

Wohl eher umgekehrt. Auf der Wii U werden die besten Spielrr eine Wiimote verwenden. ;)

wiiu heute in betrieb genommen. nach den vielen negativen news war ich skeptisch. nach einigen stunden finde aber genau diese berichterstattung ungerechtfertigt. das teil ist cool und kann mehr als hier immer dargestellt wird.

btw. Du meintest ja gestern, das man als erste die Friendlist einrichten sollte bevor man irgendwas anderes macht - wo geht das Besten ? Sollen ja einige Probleme mit gehabt haben. Mein Update dürfte so in 10 Minuten fertig sein, will es dann direkt mal angehen.

Einfach im Hauptmenü mal die Freundes App starten, einstellungen vornehmen. Danach kannst du die wieder verlassen, dann ab ins Miiverse und Anfragen versenden, dann bekommen die anderen das mit. Ist der einfachste Weg zum Adden. Warte mal auf auf deine Anfrage. Und viel Spaß mit der Konsole, Mario rockt :aargh:

Einfach im Hauptmenü mal die Freundes App starten, einstellungen vornehmen. Danach kannst du die wieder verlassen, dann ab ins Miiverse und Anfragen versenden, dann bekommen die anderen das mit. Ist der einfachste Weg zum Adden. Warte mal auf auf deine Anfrage. Und viel Spaß mit der Konsole, Mario rockt :aargh:

Danke für die Erklärung, werde ich auch so machen wenn das Update mal fertig ist, und dann gehts loooos :aargh:

In allen Märkten wo ich heute mittag nochmal nach Zubehör und Games gestöbert habe waren alle Versionen in geringer Stückzahl verfügbar. Jetzt wahrscheinlich erstmal alles vergriffen. Was mir aufgefallen ist: die preislichen Unterschiede für Games und Zubehör waren mitunter erheblich. :o

Wtf. Ich spiel seit 20 Minuten Nintendoland ohne Absturz.
Im Menü kackt mir das Teil nach 3 Minuten ab.

Was ist da los?!?

Sauber :goodwork:

Viel Spaß mit dem Schmuckstück, ich bin ganz begeistert und kann den Pad mit Mario einfach nicht weglegen, einfach zu gut, Yoshi :puppy:
Danke. Hermes hat immer noch nicht geliefert. Das wird wohl heute wirklich nichtsm ehr. Amazon kann sich auf eine sehr deutliche Mail gefasst machen. Lustigerweise habe ich auf dem Weg vom MediMax zurück einen sehr guten Freund, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, wiedergetroffen. Als wäre es Schicksal gewesen. ;)

Konsole ist jetzt ausgepackt und angestöpselt. Vom Gamepad bin ich echt begeistert. Liegt gut in der Hand, ist wirklich nicht schwer und der Bildschirm ist größer und klarer als ich vermutet hatte. Ein tolles Teil. Hab jetzt erstmal die Konsole eingerichtet und warte jetzt bis das Update durch ist. Danach geht's los mit NSMBU!

Danke. Hermes hat immer noch nicht geliefert. Das wird wohl heute wirklich nichtsm ehr. Amazon kann sich auf eine sehr deutliche Mail gefasst machen. Lustigerweise habe ich auf dem Weg vom MediMax zurück einen sehr guten Freund, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, wiedergetroffen. Als wäre es Schicksal gewesen. ;)

Konsole ist jetzt ausgepackt und angestöpselt. Vom Gamepad bin ich echt begeistert. Liegt gut in der Hand, ist wirklich nicht schwer und der Bildschirm ist größer und klarer als ich vermutet hatte. Ein tolles Teil. Hab jetzt erstmal die Konsole eingerichtet und warte jetzt bis das Update durch ist. Danach geht's los mit NSMBU!

Hermes :x

Bildschirm des Pads ist wirklich gut, muss sagen ich habe Mario bisher nur darauf gezockt neben dem Fern schauen :lol:.

Adden nicht vergessen und Geduld beim einrichten mitbringen.

danke für euer mitgefühl...

reggie_i_dunno.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom