Biermensch
L14: Freak
Würde mich auch interessieren.:-?
Das geht nicht direkt. Wenn euch ne Szene gefällt, Home Button, Miiverse, Posten, Oben rechts Bild einfügen, Text schreiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich auch interessieren.:-?
Bei meinem Samsung geht auch alles ohne Probleme
Dafür dass ich 50 000er Leitung habe, zieht das Update aber ziemlich lahm ...
franktj schrieb:Hat eigentlich jeder eine WiiU mittlerweile bekommen, der eine zum Launch vorbestellt hatte bzw. wollte?
Hinten raus wird schneller. Hab auch 50 Min gezogen und nochmal 10 Min auf die Installation warten müssen.
Hat eigentlich jeder eine WiiU mittlerweile bekommen, der eine zum Launch vorbestellt hatte bzw. wollte?
Sagen wir's mal so: Nicht von Hermes. Und auch nicht die, die ich bei amazon bestellt habe.Hat Calvin seine eigentlich bekommen? :v:
Sagen wir's mal so: Nicht von Hermes. Und auch nicht die, die ich bei amazon bestellt habe.
Sagen wir's mal so: Nicht von Hermes. Und auch nicht die, die ich bei amazon bestellt habe.
moment, raideen hat ne defekte wiiu bekommen?? sorry, aber: looool!! karma bites u in the ass!Frag besser nicht . Davon abgesehen gibt es ein paar tragische Helden, die sich geopfert haben, eine defekte WiiU zu ergattern. Glaube Paddy und raideen sind schonmal zwei davon, die Dunkelziffer dürfte weit höher liegen. Ihnen sollte man einen Orden verleihen .