Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Paddy:
achte mal bitte auf den Lüfter, wenn du die WiiU einschaltest und guck mal, wie heiß sie ist, wenn sie aus geht. Das könnte auch ein Überhitzungsproblem sein...

Ich habe ja versprochen dich als allererste Person auf meiner WiiU zu adden. Das Update läuft, würde es auf 75% schätzen (Download) und wenn es vor meinem Sport noch fertig ist, werde ich mein Versprechen erfüllen ;).

sehr schön, nur hab ich die konsole noch nicht mal angeschlossen, aber meine ID wird Manigo sein :D

Wieso höre ich nix von meiner Anlage aus -.- habe cinchstecker angeschlossen...

Konsole endlich da. Alles aufgebaut und angeschlossen. Minutenlang mit dem Mii Import über QR Code gekämpft und dann jetzt zieht sie munter ihr Update. Vielleicht so in ner Stunde dann mal ein Spiel einwerfen...

Bin inzwischen aber verdammt froh das ich noch den Pro Controller bestellt habe. Der liegt wirklich wunderbar leicht in der Hand und fühlt sich einfach nur richtig an.

@Montana:
Wie hast du die WiiU denn am Fernseher angeschlossen?
Falls HDMI, dann gibt die Konsole auch nur über HDMI den Ton aus.

@Paddy:
achte mal bitte auf den Lüfter, wenn du die WiiU einschaltest und guck mal, wie heiß sie ist, wenn sie aus geht. Das könnte auch ein Überhitzungsproblem sein...

Also der Lüfter dreht sich, wirklich warm wird sie auch nicht.
Habe jetzt mal den guten alten Überhitzungstrick angewendet.
Auflösung runtergestellt. Im Menü läuft sie jetzt seit ein paar Minuten.

Gleich mal was öffnen, dann kackt sie wieder ab :lol:

Edit: und da geht sie down. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom