Messenger
L12: Crazy
Wetten das System stürzt bei 99% ab:v
Wette angenommen. Wenn ich gleich gewonnen habe, möchte ich gerne eine Bratwurst von dir dafür haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wetten das System stürzt bei 99% ab:v
vlt bekommst du sie noch irgendwo und kannst stornieren? tut mir echt leid für alle die sie noch ned haben :cry:Aber Hermes ist dennoch ein Saftladen!
Ich erwarte echt keine Lieferung mehr am heutigen Tage, wenn der Wagen schon hier war... (und dann noch so spät)
Wette angenommen. Wenn ich gleich gewonnen habe, möchte ich gerne eine Bratwurst von dir dafür haben.
Die WiiU.
Das Pad bleibt an und sagt "blabla Verbindung verloren"
Die WiiU.
Das Pad bleibt an und sagt "blabla Verbindung verloren"
:cheers:!!!! YES!!!
Konsole ist da - Krati am Auspacken :cheers:!!!!
... Natürlich zu schöner Zelda-Orchester-Musik!
Das hier gleich alles wörtlich genommen wird:v:.
Dein Problem klingt für mich nach nem Problem am Netzteil bzw. der Ansteckbuchse der Konsole dazu...
Ich habe ja versprochen dich als allererste Person auf meiner WiiU zu adden. Das Update läuft, würde es auf 75% schätzen (Download) und wenn es vor meinem Sport noch fertig ist, werde ich mein Versprechen erfüllen .
Yeah, Update wird durchgeführt, 20% .
Jetzt finde ich nur die ID von Manidoldo nicht
Ich hab beschlossen, wenn Hermes bis 18h nicht da war, ziehe ich los und kaufe sie mir in irgeneinem Geschäft. Hat amazon halt Pech gehabt.
@Paddy:
achte mal bitte auf den Lüfter, wenn du die WiiU einschaltest und guck mal, wie heiß sie ist, wenn sie aus geht. Das könnte auch ein Überhitzungsproblem sein...
Bitte? :-?"Yeah" - hab gerade so einen Reflex das überall drunter zu packen.. Verstehst Du dann später auch noch.
wer? o,o
ich hab auch noch keine, verdammt :cry:
Ups, vertippt .
Ich auch noch nicht, aber das Update ist zu 56% installiert .