DarthSol
L20: Enlightened
Oder die PS2/Gamecube-Kartons
In den Kartons sind aber meine PS1 und mein Gamecube.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder die PS2/Gamecube-Kartons
Ich kann noch einiges zum Thread beitragen, wenn ihr mögt. Hermes hat immer noch nicht geliefert. :aehja:
So, die Wii u ist nun auf dem Weg zu mir und nehme sie gleich in Empfang. Ich freu mich.
So, die Wii u ist nun auf dem Weg zu mir und nehme sie gleich in Empfang. Ich freu mich.
Vergiss nicht deine NNID in den entsprechenden Thread zu posten
Hast du genau hingesehen?War grad mal in München unterwegs. Also nirgends wird die WiiU und Zubehör mal vernünftig präsentiert. Anspielstationen Fehlanzeige.
Die schwarze hab ich nirgendwo mehr gesehen. Karstadt hatte keine WiiU mehr, von der weissen hatte der Müller 2 und Saturn 5. Was mich nicht wundert, da alleine schon mit Nintendoland der Preis höher ist. Und dann nur ein viertel des Speichers, kaum Zubehör, keine Mitgliedschaft. Das Einzige, was für das Modell spricht, ist die Farbe. Würde mich nicht wundern, wenn der Handel noch vor Weihnachten zur Freude aller Hater die Basic massiv im Preis senkt oder Nintendo die ganz einstampft, was ich für sinnvoller halte.
Gewundert hat mich, dass Saturn noch 3 ZombiU-Packs hatte. Bis ich den Preis sah: die wollen unverschämte 519 EUR. Wer das kauft, hats echt nicht anders verdient.
Es war schön aber der launch ist nunmal vorbei
:v:Das hast du doch nur reingeschrieben, damit du einen Screenshot machst und ihn dann bei rafflecopter uploadest