Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War grad mal in München unterwegs. Also nirgends wird die WiiU und Zubehör mal vernünftig präsentiert. Anspielstationen Fehlanzeige.

Die schwarze hab ich nirgendwo mehr gesehen. Karstadt hatte keine WiiU mehr, von der weissen hatte der Müller 2 und Saturn 5. Was mich nicht wundert, da alleine schon mit Nintendoland der Preis höher ist. Und dann nur ein viertel des Speichers, kaum Zubehör, keine Mitgliedschaft. Das Einzige, was für das Modell spricht, ist die Farbe. Würde mich nicht wundern, wenn der Handel noch vor Weihnachten zur Freude aller Hater die Basic massiv im Preis senkt oder Nintendo die ganz einstampft, was ich für sinnvoller halte.

Gewundert hat mich, dass Saturn noch 3 ZombiU-Packs hatte. Bis ich den Preis sah: die wollen unverschämte 519 EUR. Wer das kauft, hats echt nicht anders verdient.

Wahnsinn was die für das ZombiU Pack haben wollen. Ich hab bei unserem Saturn nur 349€ zum Launch bezahlt^^

:-P

Nicht das ich wüsste^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
War grad mal in München unterwegs. Also nirgends wird die WiiU und Zubehör mal vernünftig präsentiert. Anspielstationen Fehlanzeige.

Die schwarze hab ich nirgendwo mehr gesehen. Karstadt hatte keine WiiU mehr, von der weissen hatte der Müller 2 und Saturn 5. Was mich nicht wundert, da alleine schon mit Nintendoland der Preis höher ist. Und dann nur ein viertel des Speichers, kaum Zubehör, keine Mitgliedschaft. Das Einzige, was für das Modell spricht, ist die Farbe. Würde mich nicht wundern, wenn der Handel noch vor Weihnachten zur Freude aller Hater die Basic massiv im Preis senkt oder Nintendo die ganz einstampft, was ich für sinnvoller halte.

Gewundert hat mich, dass Saturn noch 3 ZombiU-Packs hatte. Bis ich den Preis sah: die wollen unverschämte 519 EUR. Wer das kauft, hats echt nicht anders verdient.
Hast du genau hingesehen? ;)

Als ich meine Wii U im Saturn (bei der Hackerbrücke) geholt habe wars auch 450 €, falls man deren 4 Jahre Garantie in Anspruch nimmt, ansonsten normaler Preis. :P

Vielleicht wars beim Zombi U - Bundle auch so. ^^

Es war schön aber der launch ist nunmal vorbei :(

Auch ich bin noch nicht so weit :v: Wird also sehr verzögerte "OH MEIN GOTT, SIND DIE FEATURES GEIL"-Posts von mir geben, entweder Ende Januar oder wenn Nintendo ranklotzt noch im Dezember xD

An einer Japan-WiiU kann ich nach der Direct vermutlich vorbeikommen. Zur Not nehme ich mir ne japanische Wii mit, für Karaoke, kein Ding. Kann man eigentlich bei der Wii auch mit Kreditkarte bezahlen :-? Die App hat nämlich laufende Kosten, z.B 20€ im Monat :lol:

Bei chillmo.com kann man zurzeit an einem Gewinnspiel teilnehmen, und zB eine Wii U gewinnen.
Wusste nicht wo genau ich das reinschreiben sollte, aber viel Glück an alle die mitmachen. :)

mfg Cro

Dieser Thread kann ja auch erst enden wenn eine Frage beantwortet wurde:
Hat Calvin endlich die Lieferung von Hermes erhalten :awesome:?!

Zurück
Top Bottom