00Dark
L06: Relaxed
ein geiler Konsolenlaunch,der Hate,der Thread,die Gerüchte,das Update,Miiverse...Ich glaub das wird was..... ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thread immer noch nicht tot!
Ich belebe ihn kurz wieder, wenn ich die Wii U habe . Mein persönlicher Launch-Tag dann .
Kann man jetzt eigentlich wieder Wii U-Packs kaufen oder noch nicht? Ich war nicht mehr im Einzelhandel.
Türlich, wenn man weiß lieber mag. Was den Speicherplatz angeht: setzt man voll auf Downloads ist so oder so ne externe nötig, kauft man nur Retail und braucht nur Platz für savegames sind 25gb auch zu viel.Das Basic Pack ist nicht wirklich zu empfehle
Türlich, wenn man weiß lieber mag. Was den Speicherplatz angeht: setzt man voll auf Downloads ist so oder so ne externe nötig, kauft man nur Retail und braucht nur Platz für savegames sind 25gb auch zu viel.
Die Premium Bundles sind alles restlos ausverkauft.
Die Premium Bundles sind alles restlos ausverkauft. Die kommen erst wieder am 12.12. in den Einzelhandel. Das unbeliebte Basic Pack sowie das ZombiU Bundle gibt es noch fast überall.
Türlich, wenn man weiß lieber mag. Was den Speicherplatz angeht: setzt man voll auf Downloads ist so oder so ne externe nötig, kauft man nur Retail und braucht nur Platz für savegames sind 25gb auch zu viel.
Früher hätte es zu solchen Bildern natürlich eine News gegeben. Der Launch einer Konsole sollte immer etwas besonderes sein.
Wirds schon noch geben - wenn das iPhone 6 launcht.
Schöne Bilder, hoff die Japaner haben Spass
Sie haben DQ 10,Monster Hunter und Mario, werden sie also bestimmt haben.
Mal gespannt, wie die zahlen dort drüben sind. Dürfte eigentlich wegen den vielen Must-Haves ziemlich gut laufen.
http://www.gamekult.com/actu/japon-les-premiers-chiffres-wii-u-A106415.htmlWii U: 307,471
NSMBU: 160.140
Monster Hunter 3 Ultimate: 106.454
Nintendoland: 66.583
Zombi U: 10.680
Warriors Orichi 3 Hyper: 7.252
Tekken Tag Tournament 2: 4.951