Der offizielle consolewars EM 2004 Tipp-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
haha sehe ich jetzt erst. Danke, daß mir 2 Punkte entzogen worden sind. Einfach den Tip gecancelt. Mogelt sich da etwas jemand nach oben ?
Ich weiß 100 %, daß ich die Tips des kompletten Viertelfinales 2mal abgegeben hatte (nacheditiert). Warum waren die alle wieder weg ?
Sieht so aus, als ob die bei den meisten weg sind, wenn ich mir die Tagesbewertungen so anschaue. Toll, jetzt ist die komplette Statistik verfälscht....

Skandal ! : :-?

Roony ist vom Charakter wohl ein Ars.....
Spirlerisch ist seinen Spitznamen "Roonaldo" wirklich gerechtfertigt.

Raul hat wieder eine bescheidene EM/WM gespielt. Spanien ist mal wieder in der Quali hui beim Turnier hingegen Pfui.

Was mich aber am meisten bei dieser EM aufregt, sind so manche Trainerentscheidungen/Aufstellungen.

Das spiel bei Spanien der Baraha mit, obwohl im ersten Spiel wirklich sau schlecht war. Und einen Valeron lassen sie 90 minuten auf der Bank schmoren. :shakehead:

Bei Holland wird dieser Robben? (oder wie der heißt), obwohl er gegen Tschechien der beste Mann auf dem Platz war, ausgewchselt.

Gestern war auch so ein beispiel:
Spieler wie Costa und Figo würde ich viel länger spielen lassen. Vorallem Figos auswchslung habe ich nicht verstanden.

Und das der kroatische Trainer die größten Böcke geschossen hat, muss man wohl nicht extra betohnen. (Siehe Klasnic)

@shadowman:
Ist ok. Habe bloss die ersten Worte gelsen, und da ist mir gleich der Kragen geplatzt. Ich spiele selber Fussball, würde aber bei aller Rivalität niemals auch meinen schlimmsten Feinden wünschen, dass sie sich verletzen.

nasa:
kein problem. soweit geht meine fussballbegeisterung auch nicht, wobei ich auf brechen und biegen gehofft habe das becks verschiesst... und auf deiner fußball page war ich auch schonmal :)

bowman:
hab mich schon gewundert. na wenigstens hab ich punkte bekommen. bisher mein bester tipp!

Verdammt nochmal was mach ich denn? Jetzt versagen mir doch noch die Nerven.
Ich weiß nicht, ob ich meinen Tipp doch ändern soll.
Ich habs schon bei unserer Mannschaft nicht fertig gebracht einer Mannschaft die Daumen zu drücken, um ihr des Tippes Willen doch die Niederlage zu wünschen. ARGH.
Ich bin mir sicher, dass es die Franzosen schaffen, aber ich KANN NICHT gegen Otto tippen. Verdammt... :(

@shadowman:
Musst unbedingt nochl auf www.tsv-buchholz.de gehen und dir im neuen Multimediabereich das Fussball-Freestyle-Video runterladen. Haben wir selbst gedreht. Mein Kumpel macht dadrauf einige richtig geile Spezialtricks. Lohnt sich echt. Ab morgen drehen wir dann in Dänemark am Strand den Nachfolger :D

@nasagoal
Echt schickes Video! :goodwork:
Euer Verein wirkt auch sehr symphatisch. ;)

Ich will auch schon seit längeren ein Freestylevideo von mir drehen, nur habe ich irgendwie nie die möglichkeit dazu. :cry:
Vorallem würde ich gerne meine dufte Schusstechnik mal auf bewegten Bildern festhalten.

@nasagoal
Ja, natürlich hat es mir gefallen! War zwar nix dabei was ich nicht auch könnte, aber trotzdem sehr schick anzuschauen. ;)
Dieses Touzani Video habe ich schon mal runtergeladen!
Hast du glaube ich mal bei dieser News, als CW das Layout gewechselt wurde zum download gestellt.

GranTurismo4Life schrieb:
Dieses Touzani Video habe ich schon mal runtergeladen!
Hast du glaube ich mal bei dieser News, als CW das Layout gewechselt wurde zum download gestellt.
Stimmt, aber an den Tag erinnere ich mich nicht gerne. Ich dachte wie viele andere damals, dass CW geclosed werden würde. Solch eine Panik habe ich selten erlebt. Ich glaube, ich muss mir gleich mal im News-Archiv die Meldung und die Comments nochmal anschauen.

BTT:
Noch 30 Minten, dann haut Rehakles das blaue Tuntenbalett weg :D

looooooool

Die Griechen mal wieder und peinlich für Frankreich ;)

und 3 Punkte für mich :D

So kann das ja auch nix werden... wie bekloppt muss man denn sein!? Wer nur ein wenig Verstand hat, kann doch mit soetwas nicht rechnen...

Die Gewinner von solchen Tippspielen sind immer diese Leute: "Oh, Griechenland gegen Frankreich!? Ich mach gerne Urlaub in Griechenland. Also 1:0 für Griechenland."

Hey, ich hab auch 1:0 für die Griechen getippt und had noch nie dort Urlaub gemacht :P

Aber bei mir wars eher so, das ich bisher nie richtig lag mit meinen Tipps (:hmpf:) und ich einfach mal Risiko getippt habe und wie man sieht hab ich damit mal Glück gehabt :D

Oh Mann, der endgültige Abstieg einer einst großen Fussballnation. Das „Blaue Deutschland“ :lol: mit dem schlechtesten Spiel seit 2000. Schlechter noch als 2002 gegen Senegal. ;)
Kaum ein Pass oder ne Flanke fand ihr Ziel, da war es nur verdient, dass die fantastischen Griechen das Spiel gemacht haben.
Glückwunsch an König Otto, leider kann es das Traumfinale Griechenland – Tschechien ja nicht geben, wär mein großer Wunsch gewesen. Naja kann man fürs Finale nur auf Portugal hoffen, die mich gegen England immens überrrascht haben.
Morgen fliegen hoffentlich die Käsköpp, damit die EM endlich favoritenfrei ist.
Naja, dass Frankreich heut Abend eine sooo schlechte Leistung, nein GROTTIGE Leistung abgeliefert, hätt ich nicht gedacht. Dachte eher, dass man fast die „Überraschung“ packt (nach den Vorrundenspielen der blauen kann man schon von Überraschung reden) und gegen Ottos Griechen ein Bombenspiel abliefert. Tja, das zeigt mal wieder wie unberechenbar der Fussball geworden ist, ich hab mir mal wieder selbst ein Beinchen mit meinem Frankreich-Tipp gestellt und kann nun nur noch auf Schweden und Tschechien hoffen, wobei ich besonders von letzteren den EM-Sieg erwarte, falls man es den Franzosen nicht gleich tut. ;)

ERIT: Ich schau grad in die Gesamtübersicht und stelle fest, dass fast NIEMAND auf Griechenland getippt hat. Hasst ihr Otto oder macht ihr gern Urlaub in Frankreich? XD
Naja wenigstens wirft mich das net noch weiter zurück...

tkx schrieb:
Sn4ke schrieb:
nice one :>
3:2 für portugal getippt....daten geupdatet ahahah was is? angeblich nichts gewettet omfg irgendwas bei euch vllt falsch glaufn?
PORTUGAL IS ABA WEITER!!!!!!111111111111

ja leider snake, das programm hat die tipps vor dem ende der vorrunde nicht angenommen.. War ein Bug. Wurde aber heute morgen von mir korrigiert. Bitte schaut alle nach ob Eure Tipps für morgen im Kasten sind!
kk dann rechne ich mir ma 3 punkte dazu also 7ter .P hihihi :> total unfair *HEUL* :>

Sn4ke schrieb:
tkx schrieb:
Sn4ke schrieb:
nice one :>
3:2 für portugal getippt....daten geupdatet ahahah was is? angeblich nichts gewettet omfg irgendwas bei euch vllt falsch glaufn?
PORTUGAL IS ABA WEITER!!!!!!111111111111

ja leider snake, das programm hat die tipps vor dem ende der vorrunde nicht angenommen.. War ein Bug. Wurde aber heute morgen von mir korrigiert. Bitte schaut alle nach ob Eure Tipps für morgen im Kasten sind!
kk dann rechne ich mir ma 3 punkte dazu also 7ter .P hihihi :> total unfair *HEUL* :>

Ich habs um 20 Uhr 34 gelesen, das was nicht stimmte und konnte keinen Tipp mehr eingeben!

Das war ja mal ein peinlicher Affentanz seitens Frankreich :lol:
Naja, so ist wenigstens mit Otto Rehagel noch ein Stückchen Deutschland im Halbfinale :)
Als alter Bremen-Fan hab ich irgendwie damit gerechnet ;)

Go Otto, go!

maaan, hab jetzt zwei Spiele nicht getippt, weil das Tippspiel nen Spinner hatte :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom