Der offizielle consolewars EM 2004 Tipp-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DANKE AN ENGLAND UND PORTUGAL FÜR DIESES WUNDERVOLLE FUSSBALLSPIEL

applaus.jpg

@Draygon:
Hast Recht. Ich habe auch 3 Punkte bekommen, weil ich 1:0 für Portugal getippt hatte. :)

lol guckt euch mal die TV Quoten von gestern an :lol:

Deutschland - Tschechien
24,05 Millionen Zuschauer
69,3 % Marktanteil

Niederlande - Lettland
840.000 Zuschauer
2,4 % Marktanteil

:cry: :cry2: :cry3:

rooney!

und david james war auch nicht sooo schlecht wie sonst.. na ja
im elf-meter-schiessen waren wir halt noch nie gut.. :(

nice one :>
3:2 für portugal getippt....daten geupdatet ahahah was is? angeblich nichts gewettet omfg irgendwas bei euch vllt falsch glaufn?
PORTUGAL IS ABA WEITER!!!!!!111111111111

shadowman schrieb:
ich hatte 2:2 getippt, aber es stand ja nach 90 nur 1:1 grrrrrrr...

shadow, hast doch satte 2 punkte für deinen tip eingefahren, weiss garnicht was du willst, dein tip ist doch "richtig" ;)

Sn4ke schrieb:
nice one :>
3:2 für portugal getippt....daten geupdatet ahahah was is? angeblich nichts gewettet omfg irgendwas bei euch vllt falsch glaufn?
PORTUGAL IS ABA WEITER!!!!!!111111111111

ja leider snake, das programm hat die tipps vor dem ende der vorrunde nicht angenommen.. War ein Bug. Wurde aber heute morgen von mir korrigiert. Bitte schaut alle nach ob Eure Tipps für morgen im Kasten sind!

tkx: ja, aber ich brauch die volle punktzahl ;) aber hast recht, besonders gefällt mir das heute nur sehr wenige leute punkte eingefahren haben - sehr wenige!

draygon:
wir hatten einen hollandfan bei uns, hatten also 2 fernseher :)

tjua...nach dem scheiss start ins tippspiel stehe ich nun kurz davor die spitze zu übernehmen.

Allerdings habe ich ein Problem mit meinem EM Tipp. Der jenige welche ist leider nicht mehr im Turnier.

Also heißt es 10 Punkte Vorsprung rausholen !

na und, meiner ist falsch... ich war fürs vaterland :shakehead:

incas1, hab jetzt PN03, aber erst ganz kurz angespielt :)

wann gibts denn mal consolewars kaffeekränzchen?! ;)

diesen DEPP-HAM solte man bei bringen wie man ELFMETER schießt :lol:
also ich kenne niemanden der in einer turnier 2 elfmeter verschießt :lol:

Knochenbruch bei Wayne Rooney

Bittere Nachricht für Shootingstar Wayne Rooney. Der 18-jährige erlitt im EM-Viertelfinale gegen Portugal einen Knochenbruch im rechten Fuß. Dem Angreifer vom FC Everton droht jetzt eine mehrwöchige Pause.

Als der portugiesische Abwehrspieler Andrade dem englischen Shootingstar Wayne Rooney in der 22. Minute per Fußtritt den Schuh auszog, ahnte das englische Team das Ungemach. Fortan humpelte der Jungstar übers Feld und musste letztendlich in der 27. Minute ausgewechselt werden.

"Das ist wirklich eine ganz unangenehme Verletzung, genau wie bei David Beckham vor der WM 2002", sagte Englands Nationalcoach Sven-Goran Eriksson.

Rooney führt noch zusammen mit dem Holländer Ruud van Nistelrooy die Torschützenliste der EM 2004 an.

Oh Mann, was habt ihr alle gegen die Engländer?
Ich hab das Spiel auch gesehen und hab den Inselaf...bewohnern natürlich die Daumen gedrückt.
Dass sie im Falle eines Elfer-Schießen ausscheiden war ganz klar, man muss sich nur mal die tragische Geschichte der englischen Nationalelf reinziehen.
Anscheind können sie es einfach nicht. Warum Beckham sich immer noch mit Elfern sein Image (als Fussballer) versaut, versteh ich eh nicht, er hat doch ganz andere Qualitäten, die IMO in diesem Spiel auch zum Vorschein kamen.
Ihn also sofort nach einem verschossenen Elfer zum Looser der Nation zu ernennen, find ich deshalb etwas unpassend.
Mal sehen wie es heut Abend aussieht. Natürlich bin ich auf der Seite der Griechen, mitsamt meinem Lieblingstrainer Ottoooo. Wenn die das heut Abend für sich entscheiden, wird daheim die Zeus-Statue gestürzt.
Dennoch hab ich beim Tippspiel auf Frankreich gesetzt, wenngleich sie auch ein schwächeres Turnier spielten, halte ich sie dennoch für die abgeklärtere Mannschaft. Ich denke den Griechen versagen die Nerven.

So long, ich freu mich auf heut Abend.
;)

GOIL, der hat nen knochenbruch? wobei nicht, geil!
aber mein kumpel und ich haben gestern schon aufs karriereende spekuliert!
aber krass wie der nen bruch so locker wegsteckt und da weiterspielt... für ein paar minuten :)

Ich bin froh, dass es Deutschland nicht ins Viertelfinale gebracht hat. Gegen eine Mannschaft wie Portugal oder England hätten wir uns noch mehr blamiert. Oder hat irgendjemand in den letzten Jahren schonmal gesehen, dass Deutschland über längere Zeit so einen Tempofussball spielen/mitgehen kann? Was wir können, ist gemächlich hinten rumdaddeln und zerstören.
Fussballerisch haben wir so richtig den Anschluss verloren. Selbst die Engländer, über deren Kick and Rush früher gelacht wurde, sind uns spielerisch meilenweit voraus.

EDIT:
@shadowman:
"Geil, der hat nen Knochenbruch" :-? Geht's noch? :shakehead3: :shakehead3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom