D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:cry3:AcRo schrieb:
MFauli schrieb:Ahoi,
Und Schweinsteiger kotzt mic ham meisten an, uh....
cya,
Fauli
Ist ja auch Kölnertkx schrieb:Poldi = Gut

Ich fand ihn nicht schlecht, der hat wenigstens was gemachttkx schrieb:Lahm = Der Name ist Programm
denk ich auch, viellicht macht der Hitzfeld den Job jetzttkx schrieb:Völler kann gehen, wie Trappatoni.

Wo wir schon dabei sind, kannst du uns Auskunft geben welches Ergebnis man ab jetzt tippen muss, also nach 90min., 120min. (SilverGoal) oder nach Elfmeterschießen?tkx schrieb:Mal sehen wie morgen England spielt...

MFauli schrieb:Ahoi,
Podolski und Schweinsteiger sind einfach Komplett-Versager.
Am krassesten war Schweinsteiger, der kam so oft an Ball, und jedesmal, wenn der Kommentator seinen Namen rief, wusste ich shcon "scheisse, jetzt kommt wieder ne blölde Aktion"
Aber, man muss ja shcon sagen, Schweinsteiger kann gar nicht treffen, der MUSS ja am Tor vorbeischiessen, schliesslich schiesst der ganz klar der Nase nach, und bei so nem breiten Riecher is´halt die Fehlerquote recht hoch....man,man,man
Die Abwehr war aber das lausigste.
Ein Tscheche rennt aus Tor, 2 Abwehrspieler laufen vor ihm her, KEINER grefit an, um ihm den Ball abzunehmen...Tor für Tschechien....uh.....
Die beiden besten Spieler sind Lahm und Ballack, ganz klar, und über Klose braucht man sich nicht aufregen ,der hätte früher reinmüssen ,dann hätt´er vielleicht noch was gerissen, in der letzten minute klappts halt auch bei ihm nicht.
uh.....
Hoffentlich richtens die deutschen Hooligans *grrrr* :evil:![]()
cya,
Fauli

DJDREAM schrieb:Leute kann es sein das es im Tippspiel einen Bug gibt denn wenn ich das Viertelfinal Tippe, werden meine Tipps nicht angenommen und die Felder bleiben leer.