Der offizielle consolewars EM 2004 Tipp-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:cry4: :cry3:

Aber immerhin kann man sagen das wir gut gespielt haben

MFauli schrieb:
Ahoi,

Und Schweinsteiger kotzt mic ham meisten an, uh....

cya,
Fauli

[Riddick-Mode]Daran sieht man, dass du keine Ahnung hast. [/Riddick-Mode] ;) :P

Nee also.... der Einsatz war da, die Möglichkeiten auch, aber wenn Schneider zu dumm ist, den Ball flach ins leere Tor zudreschen, dann ham sie's nicht anders verdient, tut mir Leid.
Kloses Einwechslung war mal wieder das größte Foul des Spiels und so einer geht zu Werder.
Ich verachte ihn dafür, dass er den Vertrag unterzeichnet hat. ;)

Völler soll jetzt zurücktreten und Hitzfeld den Platz überlassen.
Der Räumt auf, schmeißt zuerst mal Hamann, Jeremies und Nowotny raus und baut mit den Jungstars (Lahm rulz) und Ballack das Team 2006 auf und dann.... dann wereen WIR Weltmeister!

Ballack... Fehlpasskönig, hmm?!
Klose = Absoluter Mist
Jeremies = WAS SOLL DAS?
Schweini = Cool
Poldi = Gut
Lahm = Der Name ist Programm

Völler kann gehen, wie Trappatoni.

Mal sehen wie morgen England spielt...

Und ich hatte mit meinem Tipp auch noch recht.. ich alter Pessimist..

tkx schrieb:
Ist ja auch Kölner :P

tkx schrieb:
Lahm = Der Name ist Programm
Ich fand ihn nicht schlecht, der hat wenigstens was gemacht

tkx schrieb:
Völler kann gehen, wie Trappatoni.
denk ich auch, viellicht macht der Hitzfeld den Job jetzt ;)

tkx schrieb:
Mal sehen wie morgen England spielt...
Wo wir schon dabei sind, kannst du uns Auskunft geben welches Ergebnis man ab jetzt tippen muss, also nach 90min., 120min. (SilverGoal) oder nach Elfmeterschießen?

Ahoi,

Podolski und Schweinsteiger sind einfach Komplett-Versager.
Am krassesten war Schweinsteiger, der kam so oft an Ball, und jedesmal, wenn der Kommentator seinen Namen rief, wusste ich shcon "scheisse, jetzt kommt wieder ne blölde Aktion"
Aber, man muss ja shcon sagen, Schweinsteiger kann gar nicht treffen, der MUSS ja am Tor vorbeischiessen, schliesslich schiesst der ganz klar der Nase nach, und bei so nem breiten Riecher is´halt die Fehlerquote recht hoch....man,man,man

Die Abwehr war aber das lausigste.
Ein Tscheche rennt aus Tor, 2 Abwehrspieler laufen vor ihm her, KEINER grefit an, um ihm den Ball abzunehmen...Tor für Tschechien....uh.....

Die beiden besten Spieler sind Lahm und Ballack, ganz klar, und über Klose braucht man sich nicht aufregen ,der hätte früher reinmüssen ,dann hätt´er vielleicht noch was gerissen, in der letzten minute klappts halt auch bei ihm nicht.

uh.....

Hoffentlich richtens die deutschen Hooligans *grrrr* :evil: :x

cya,
Fauli

Ich kann ja verstehen, dass man jetzt wütend ist. Aber sinnlos auf irgendwelche Spieler einzuprügeln macht auch keinen Sinn. Vor allem noch auf die falschen..

MFauli schrieb:
Ahoi,

Podolski und Schweinsteiger sind einfach Komplett-Versager.
Am krassesten war Schweinsteiger, der kam so oft an Ball, und jedesmal, wenn der Kommentator seinen Namen rief, wusste ich shcon "scheisse, jetzt kommt wieder ne blölde Aktion"
Aber, man muss ja shcon sagen, Schweinsteiger kann gar nicht treffen, der MUSS ja am Tor vorbeischiessen, schliesslich schiesst der ganz klar der Nase nach, und bei so nem breiten Riecher is´halt die Fehlerquote recht hoch....man,man,man

Die Abwehr war aber das lausigste.
Ein Tscheche rennt aus Tor, 2 Abwehrspieler laufen vor ihm her, KEINER grefit an, um ihm den Ball abzunehmen...Tor für Tschechien....uh.....

Die beiden besten Spieler sind Lahm und Ballack, ganz klar, und über Klose braucht man sich nicht aufregen ,der hätte früher reinmüssen ,dann hätt´er vielleicht noch was gerissen, in der letzten minute klappts halt auch bei ihm nicht.

uh.....

Hoffentlich richtens die deutschen Hooligans *grrrr* :evil: :x

cya,
Fauli

Oh Mann, Fauli

Klose ist schon mal schuld, daß wir nicht gegen die Letten gewonnen haben, Schneider bringt den Ball aus 10 m nicht ins leere Tor und Hamann, ja Hamann, den hass ich jetzt, den Zuckzuckdeppen...

Im Endeffekt kann man wirklich um Ballack, Lahm, Deisler (wenn er wieder wird), Schweinsteiger usw. ne neue Mannschaft bauen. Ich hoffe, daß einige Versager von selber zurücktreten!

Den Deisler hätte ich jetzt schon mitgenommen, der hätte 10x mal mehr gerissen als Schneider. Leverkusener können einfach nicht gewinnen!

Ich mag Völler, allerdings hätte ich nichts dagegen wenn hitzfeld den job übernehmen würde. Es gibt keinen deutschen trainer der so verdammt gut wie er ist. Man denke nur an die Erfolge mit Dortmund und Bayern.

Peinlich ! :shakehead:

Man hat gesehen, daß die ALTEN Deutschen einfach nichts mehr bringen und Standfussball out ist. Jetzt wird es Zeit die auf die Müllkippe zu fahren und Platz für die jungen Wilden zu machen. Ich sehe viel Potential in Lahm, Schweini & Co. und hoffe, daß sie Erfahrungen sammeln können, auch wenn das in der Bundesliga eher schwer ist und man dort schnell unnötig verheizt wird. Nix gegen die Bayern, aber kaufen alles auf um es dann auf der Bank verrotten zu lassen. So lernen die nie was. Ein internationaler Stammplatz in England, Italien oder Spanien wäre besser.

Zum Glück ist Deutschland für die WM qualifiziert, sonst würde ich jetzt wirklich schwarz sehen. Man muss es einfacg mal laut aussprechen, die deutsche Mannschaft ist nur noch auf B-Niveau und gehört nicht in die Top 20 der FIFA-Rangliste. Sorry, aber es ist so.

Fazit : Enttäuschende EM, hab zwar damit gerechnet, aber war doch noch kläglicher als erwartet. Völler, bist ein netter Typ, aber Adios und nimm 80% der ausgebrannten Mannschaft mit, die wollen wir einfach nimmer. Sorry ! Will wieder eine Mannschaft sehen vor der sich die anderen Länder fürchten, aber diese Langweiler sind eine Lachnummer. Morgen werden wir wieder in der int. Presse zerrissen, aber das geht hoffentlich im weiteren EM-Taumel unter. Morgen fliegt ja schon der nächste raus, da fällt es nicht auf, wenn man schnell heimlich zurücktritt. *mitdemzaunpfahlwink* Hopp, wer in der Mannschaft hat genug Stolz und Anstand freiwillig zu gehen ????? Wahrsch. niemand, dann wird es Zeit für den DFB mal auf den Tisch zu hauen, aber echt jetzt !!!

Schade Deutschland !

:cry:

Ihr deutschen habt wirklich Gute Spieler nur der Trainer is wirklich schlecht. Würd mich sehr freuen wenn Hitzfeld den Posten übernehmen würde. Der Völler hat doch überhaupt ka Ahnung!

Un noch was, wieso nimmt das Tippspiel mein Viertelfinal-Tipps nicht an? I habs schon X-mal versucht und jedes mal steht das meine Einträge aktualisiert wurden, dennnoch sind sie jedes mal leer!!!!!! Was soll ich jetzt tun? Ich liege doch so gut mit dabei (an dritter Stelle). :shakehead:

Im Tippspiel fett Punkte geholt und Deutschland ist auch noch draußen... Was will man mehr!? :D

Ich freue mich für den Fußball und die ganze EM, dass solche Grottenkicker ausscheiden! Machen wir uns nichts vor, die Deutschen sind verdient ausgeschieden...

Freuen wir uns wieder auf die echten Knallerspiele des Viertelfinales! :)

Leute kann es sein das es im Tippspiel einen Bug gibt denn wenn ich das Viertelfinal Tippe, werden meine Tipps nicht angenommen und die Felder bleiben leer.

Ich hab den "Fehler" korrigiert (es war nur abgeschaltet, hab vergessen die Tipps für die Viertelfinale usw. einzuschalten).

So noch was: Die Tipps gelten für die ersten 90 Minuten des Spiels, ich denke so ist das "relativ" vernünftig.
Leider spiegelt die Tabelle nicht das "echte" Ergebnis wieder, daran habe ich garnicht gedacht bei der Programmierung.. argh!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom